Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Laxius Power

Laxius Power

Hallo. Ich bin grad' im Labyrinthwald und suche den Ausgang, aber finde ihn nicht... sagt mir einer wo ich lang muss?

Schau einfach mal hier nach. Da dürfte deine Lösung vermutlich irgendwo stehen. Is immerhin das offizielle forum^^ Da gibs auch links zu diversen walkthroughs.

hmm... nein. leider nichts gefunden

Isses das hier? http://videoc.free.fr/laxiuspower/wa...orestmaze.html
    Wenn nich müssts aber eigentlich irgendwo in den walkthroughs stehen. Habs mit denen ja selbst durch die ersten beiden Teile geschafft.

ööhhh... ja! -.-
    oh... ööhh, danke!^^

Geändert von PainlessSorrow (10.09.2007 um 19:06 Uhr)

Hallo, gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Magiepunkte aufzuladen ohne dass man übernachtet?? Ich hab noch keine items dafür finden können, gibts denn welche?

Ja, aber frag mich nich was das für welche sind, is ewig her seit ich das gespielt hab Wenn du im offiziellen forum nichts findets musst du wohl oder übel rumprobieren

Ok, danke dir ! Es gibt ja diese items, die 30% der magiepunkte und der LP aufladen, das ist das einzige, das ich gefunden hab. Besser als nichts

Hallo zusammen!

Der Autor der Laxius Power Spiele ist beim Schnüffeln im WWW das Forum hier gestoßen ........ kann aber als Franzose mit deutschen Texten nix anfangen.
    (Immerhin hat er es in den letzten paar Jahren geschafft, sich ein ganz brauchbares Englisch zuzulegen )
    Er hat mich gefragt, was ihr hier so parliert. Ich hab's ihm kurz erzählt.

Ich bin auf der LP-Seite als Hero_from_the_North zu finden. Hier habe ich aus dem "from" ein "of" machen müssen .......... die Eingabemaske bei der Anmeldung ist um ein Zeichen zu kurz.

Ist einer von euch auch Mitglied auf der LP-Seite?

Gehört zwar nich wirklich hierher aber naja
    Gereggt bin ich da nich, wär da eh kaum aktiv. Er soll nur mal endlich LP4 rausbringen auch wenn ich 3 nie durchgespielt hab Hatte vorm Enddungeon keinen Bock mehr.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Gehört zwar nich wirklich hierher aber naja .......
    Das war der Link den Damian mir geschickt hatte ......

..... Er soll nur mal endlich LP4 rausbringen ......
    Die letzten Wasserstandsmeldungen tendieren in Richtung Januar 2008
    ...... und LP IV erfordert noch mehr Sitzfleisch als LP III nach dem was so berichtet wird.

o0

Mein ehrgeiz lässt mich immer noch bei lax 1 verharren.
    Erst recht da ich auf der foren seite von laxius erfahren hab dass man seine
    characktäre in die nächsten teile "implantieren" kann...wenigstens die statuswerte ^^

Zitat Zitat von Ursupator Beitrag anzeigen
    Mein ehrgeiz lässt mich immer noch bei lax 1 verharren.
    Erst recht da ich auf der foren seite von laxius erfahren hab dass man seine
    characktäre in die nächsten teile "implantieren" kann...wenigstens die statuswerte ^^

Das Mitnehmen von Gegenständen und Eigenschaften geht nur von LP I über LP II nach LP III ......... wenn man ein paar Regeln beachtet.
    Nach LP IV kann man nix mitnehmen. Die drei ersten Spiele sind mit dem rm2k gemacht worden, LP IV aber wird mit rmxp gemacht.

......... viele Monate später .....

Nach vielen Irrungen und Wirrungen, Hostwechseln und ein etlichen inneren Querelen sind die neue Webseite und das neue Forum für die ganzen Laxiusspiele in gebrauchsfähigem Zustand.

Wer sich da schlau machen will, der kann das über einen der beiden Links hier tun:

Wo man auch Laxis Force, also quasi Teil 4 kaufen kann. (außer natürlich man weiß, wo man es sonst herbekommt )
    Ich wünschte Indinera würde mehr Wert auf Präsentation legen ansatt auf die Questfülle. Das würde die Spiele um ein ganzes Stück besser machen.

Wo man auch Laxis Force, also quasi Teil 4 kaufen kann. (außer natürlich man weiß, wo man es sonst herbekommt ) ......
    Hab' ich nicht gelesen, hast du auch nie geschrieben ......

.......
    Ich wünschte Indinera würde mehr Wert auf Präsentation legen ansatt auf die Questfülle. Das würde die Spiele um ein ganzes Stück besser machen.
    Hmm, etwas genauer ........ ?
    Er hat noch die Teile 2 und 3 vor sich und sammelt Tips und so.

Zitat Zitat von Hero of the North Beitrag anzeigen
    Hmm, etwas genauer ........ ?
    Er hat noch die Teile 2 und 3 vor sich und sammelt Tips und so.
    Ich weiß, dass er noch 2 Teile plant. Und ich mein halt, dass die Story besser präsentiert wird, vor allem über Posen, weil davon gibs momentan ja nich grad sonderlich viel. So wirkt das alles irgendwie leblos. Da hätte ich lieber weniger Quests, dafür aber besser inszenierte.

Nun, dann log dich im LF Forum ein und poste deine Gedanken dort ..... oder mach's als private Message ...... wie auch immer.

Wegen sowas werd ich mich doch nich extra in dem Forum registrieren xD

Warum nicht?

Ist'n angenehmer Platz um einfach ein paar Takte rund um den Globus zu schwätzen ..... wenn man keine Lust hat sich nur mit den Spielen abzugeben.