Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Der Schatz Peru[1.Vorstellung]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Wieso Überaschung?Wenn ich den ersten Teil der Story und diesen zusammenfüge,ergibt sich für mich die Vorstory.Wenn das einer der Geheimnisse war,kann ich das nicht ganz nachvollziehen.
    Eine Vorstory sollte schon nachvollziehbar sein.Natürlich sollte und MUSS sie Lücken aufweisen umso hinter dem Geheimniss dahinter zu kommen,gleichzeitig sollte sie aber Fragen die einem sofort aufallen beantworten können.
    Aber vlt hast du mit dem Krieg ja noch eine schöne Storywendung,wer weiß das schon.

    Auch wenn es dein erstes Projekt ist,sollten logische Story-Antworten in deiner Spielvorstellung sein.Auch nur kurz und knapp.(D.h du hättest den unteren Teil verkürzen können.)

    Zur Info: Ich mach ja auch ein erstes Projekt,was ich aber schon lange am Laufen hab.Mein Tipp:
    Lass es doch erst einmal mit zich Features.Bring uns eine gute Story,und du kannst deine Features preisgeben.Es ist nicht böse gemeint sondern nur gut.

  2. #2
    Ich dank dir,du hast
    vielleicht recht.

  3. #3
    Also:
    Story:Naja,verbessern
    Maps:sind etwas zu leer
    Helden:Ist eigemdlich ok
    Featuren:Ist eigendlich auch ok
    Gesamt:Mit etwas arbeit,wird es ein
    super Game.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •