eigendlich sollte das man es im Spiel erfährt,warum die Städte und Burgen in einer Höhle gebaut worden ist,aber wenn ihr es so wollt:
Ein König besatzt ein Königreich,so groß wie Luxemburg.Doch er wollte mehr Macht haben und zerstöre ein Land nach ein anderes.Bis er nach 2 Jahren ein Land,so groß wie Russland besatzt,aber bei einen bestimmten Land verlor er den Krieg und seine letzten Bevölkerung und bauten ein Land unter der
Erde.Der König versteckte den Schatz irgendwo in der Höhle und sprach den stärksten Zauber aus.(Was der Macht sag ich aber nicht!Lasst euch überraschen)die Hauptstadt war zerstört und die Bevölkerung tod,auch der König starb dadurch.Ein ganz kleiner Teil baute weitere Städte unter der Erde.Familie erzählten warum sie so leben ihre Kinder immer weiter,bis zum Zeitpunkt wo man es vergessen hat.1000Jahre vergingen und niemand unter der Erde wussten,warum die dort leben.(So jetzt habt ihr die Überrachung,offentlich seid ihr glücklich .)

Wegen den Krieg erzähle ich aber wirklich nichts mehr.Sonst kann ich gleich das Ende erzählen.