@bg
Danke für den Thread und das Finden meiner ersten Beiträge ^___^ Nein, nach 6 Jahren ist man nicht mehr wahnsinnig, man ist jenseits von Gut und Böse.
Uff, habe ich den armen Caius tatsächlich mal als komischen Kerl bezeichnet?Aber meine Fragen damals: wie oft sind sie von anderen Usern später in ähnlicher Form gestellt worden. Man sieht: die Anfänge udn ersten Schritte sind überall gleich. ^^
@Etemenanki
Danke auch Dir.Hey, ich grille doch keine weißen Wölfe. Geht ja gar nciht. Erstens schmecken die nicht und zweitens wäre das Fell verdorben.
@Elb 2000
Ebenfalls Danke. ^__^ Feuerfester Anzug würde ncihts nützen, da Drachenatem magisch ist und jegliche Asbestform einfach ignotiert.
@Olmankettslat
Danke ohne Worte
@Waffenmeister
Auch Dir Danke. ^^ Jep, die Frage wurde damals richtig beantwortet und ich warte glücklicherweise nicht seit 6 Jahren auf die richtige Antwort. ich stelle mir gerade vor, wie ich sechs Jahre lang planlos durch Morrowind laufe
@Viconia de Vir
Danke ebenfalls. Auch für das schöne DrachenbildAber mich heimlich fotografieren? Tse.. nicht mal in seiner Oase ist man sicher
@darkblue
Danke schön.und ich verrate jetzt nicht, dass ich meinen Wahn nur gut zu tarnen weiß
@Aldinsys II
Ebenfalls herzlichen Dank. ^__^ Den Foren die Treue gehalten? manchmal fürchte ich, ich bin irgendwann der Letzte, der das Licht ausknipst. *Angst*
@Pitter
Auch Dir danke ^___^ Pension? Gibts hier nicht. Wir sind doch versklavt, weißt Du doch![]()
@DWS
Ebenfalls DankeSchwefelnde Forenhochzeit? Ja, manchmal köntne man fast meinen, ich wäre mit dem Forum verheiratet.
@Achadrion
Vielen DankIch bin gerührt. Aber vielle FauchFauchs verderben den Brei oder wie heißt das?
![]()
@Wedan
Auch Dir ganz herzlich Dank.Was das Forum ohne FauchFauch wäre? Hmmm... grillfrei? ^^
@Skyter 21
Gnaz herzlichen Dank ^___
^
@Arthoc
Danke Du Forenhund. Feuerzeug mit Fauchfunktion?Na warte, wenn ich Dich erwische
![]()