@bg

Danke für den Thread und das Finden meiner ersten Beiträge ^___^ Nein, nach 6 Jahren ist man nicht mehr wahnsinnig, man ist jenseits von Gut und Böse.
Uff, habe ich den armen Caius tatsächlich mal als komischen Kerl bezeichnet? Aber meine Fragen damals: wie oft sind sie von anderen Usern später in ähnlicher Form gestellt worden. Man sieht: die Anfänge udn ersten Schritte sind überall gleich. ^^

@Etemenanki

Danke auch Dir. Hey, ich grille doch keine weißen Wölfe. Geht ja gar nciht. Erstens schmecken die nicht und zweitens wäre das Fell verdorben.

@Elb 2000

Ebenfalls Danke. ^__^ Feuerfester Anzug würde ncihts nützen, da Drachenatem magisch ist und jegliche Asbestform einfach ignotiert.

@Olmankettslat

Danke ohne Worte

@Waffenmeister

Auch Dir Danke. ^^ Jep, die Frage wurde damals richtig beantwortet und ich warte glücklicherweise nicht seit 6 Jahren auf die richtige Antwort. ich stelle mir gerade vor, wie ich sechs Jahre lang planlos durch Morrowind laufe

@Viconia de Vir

Danke ebenfalls. Auch für das schöne Drachenbild Aber mich heimlich fotografieren? Tse.. nicht mal in seiner Oase ist man sicher

@darkblue

Danke schön. und ich verrate jetzt nicht, dass ich meinen Wahn nur gut zu tarnen weiß

@Aldinsys II

Ebenfalls herzlichen Dank. ^__^ Den Foren die Treue gehalten? manchmal fürchte ich, ich bin irgendwann der Letzte, der das Licht ausknipst. *Angst*

@Pitter

Auch Dir danke ^___^ Pension? Gibts hier nicht. Wir sind doch versklavt, weißt Du doch

@DWS

Ebenfalls Danke Schwefelnde Forenhochzeit? Ja, manchmal köntne man fast meinen, ich wäre mit dem Forum verheiratet.

@Achadrion

Vielen Dank Ich bin gerührt. Aber vielle FauchFauchs verderben den Brei oder wie heißt das?

@Wedan

Auch Dir ganz herzlich Dank. Was das Forum ohne FauchFauch wäre? Hmmm... grillfrei? ^^

@Skyter 21

Gnaz herzlichen Dank ^___
^
@Arthoc

Danke Du Forenhund. Feuerzeug mit Fauchfunktion? Na warte, wenn ich Dich erwische