Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Time Crisis 4

Time Crisis 4

zwar sieht dieses Spiel nicht wirklich wie Superhit,ist aber durchaus ein Tread wert,ich rede von dem "Shooter" Time Crisis 4, die "" hab ich gesetzt weil es kein gewöhnlicher Shooter ist,sondern ist ein Lightgun Shooter,die man auch aus Spielhallen kennt.Das Spiel wird zu zweit spielbar sein und sollte am 18.11.07 exklusiv für die PS3 hier zu Lande erhältlich sein.

hier ist eine Demonstration aus der E3
    hier ist die E3 Demonstration
    hier das selbe,nur in HD

als Controller dient

die GunCon3

hier ist ein Trailer
    Time Crisis Trailer
    Time Crisis Trailer HD

so jetzt gibt´s noch ein paar Links zu Bildern

Bilderserie 1
    Bilderserie 2
    Bilderserie 3
    und drei Bilder,die erst neulich erschien sind

dann noch zwei off screen videos und ein interview bei ign.com
    hier

so das wars ^^"

also was meint ihr zu dem Titel?Wirklich PS3-Mäßig sieht das ja nicht wirklich aus,aber das Spielprinzip ist schon nicht schlecht.Ich hoffe nur man muss keine Münzen irgendwo hineinstecken,wenn man verloren hat,um weiterspielen zu können

Geändert von Nero (11.08.2007 um 00:02 Uhr)

Die GunCon sieht interesant, OK, sie sind sch..... aus aber die Idee einen bzw. 2 Analogsticks draufzumachen ist genial. Wär aber gut wenn man das links abklemmen kann, einhändiges Schiessen ist cooler und vor allem mit um 90° gedrehter Waffe..., denke aber das müsste gehen sonst ist die GunCon ja auch vorne zu schwer wenn man ohne FPS Stil klassisch einhändig schiesst...

Grafik keine Ahnung, sieht fast nach System 246 (= ~PS2 ) aus, dafür kommt es aber auch noch dieses Jahr und steckt voller Ideen, FPS Bewegungen klingt zwar blöd aber vielleicht ist es das was das Subgenre Lightgun Shooter am Leben erhalten kann, wer weiss.

@Appius: An und für sich wie gesagt "Lightgun Shooter" - ob man das jetzt in Infra-red Lightgun Shooter umbenennen muss ?

*ausgrab*

gibt neue Bilder zum Lightgun-Shooter,wo ingamescenen und die Lightgun selbst nochmal gezeigt wird
    *klick*

Gruß,
    ~Alex

Naja, die Analogsticks sehen ein bisschen glipschig aus, obwohl namco an sich bei PlayStation Zubehör immer einen sehr guten Job gemacht hat.

Hoffe nur da kommen noch ein paar mehr gute Lightgun Shooter (Sega?) oder vielleicht ein paar Titel von namco wie zum Beispiel ein Lightgun Xenosaga Spinoff *träum :creepy: * - und hoffentlich wird die GunCon3 nicht orange...

P.S.: Lightgunshooter scheinen nicht sehr beliebt zu sein ...

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    P.S.: Lightgunshooter scheinen nicht sehr beliebt zu sein ...
    Ist egal *^^,aber ich denke schon,dass es ein paar Leute gibt,die sowas mögen und nicht ständig Münzen i-wo reinwerfen wollen .Und die freuen sich vll dann auch über ne News zu dem Spiel.Und dafür mache ich das hier ,auch wenns so aussieht,als ob es kein Schwein interessieren würde *^^

(Übringens wird diese Gun schwarz,wie man schon an den Bildern erkennen konnte *^^.Sie wollten zuerst auch die Orange nehmen,haben dann eine neue Entwickelt und joa...a die Farbe verändert,haben se auch )

Das Game war purer Mißt auf der GC.... Finger weg! ^^"
    Wir waren jedenfalls recht enttäuscht... aber es ist halt einfach kein House of the Dead

Time Crisis rockt!

Den ersten Teil hab ich bis zum erbrechen gezockt, den zweiten leider bislang garnicht doch den dritten letztens noch mit einem Freund im LAN, superb. Hohl alles übern Haufen ballern was dir vor die Flinte kommt, wie kann man das Genre Action denn noch genauer definieren?
    Nur genau das ist der Punkt, was will man da noch großartig verbessern als die Grafik? Deshalb interessiere ich mich auch kaum für Teil 4, zudem mich auch keine NextGen Konsole reizt.

ich fand den zweiten teil am gelungensten.
    die demo dazu war auch bei meiner ps2 damals dabei
    die hab ich echt tausende male gespielt^^

dieser neue teil hat auf den videos wenig berauschend ausgesehen und die screenshots sehen auch nicht gerade super aus :/

da freu ich mich mehr über den silent-hill lightgun-automaten

Zitat Zitat von Appius Beitrag anzeigen
    (Übringens wird diese Gun schwarz,wie man schon an den Bildern erkennen konnte *^^.Sie wollten zuerst auch die Orange nehmen,haben dann eine neue Entwickelt und joa...a die Farbe verändert,haben se auch )
    Warum sprichst du so leise ?

Nö, also, steht das jetzt schon fest auch für ausserhalb Japans?

Zitat Zitat von sMaex
    Nur genau das ist der Punkt, was will man da noch großartig verbessern als die Grafik? Deshalb interessiere ich mich auch kaum für Teil 4
    Nix, weil es (solange man es nicht mit den Sega Lightgun Shootern vergleicht) so perfekt ist. Nur halt mehr Abwechslung, mit einem FPS Modus (wo man vielleicht nicht allzu viel erwarten sollte...) und Minispielen :P

Die Grafik könnte man aber sicher auch noch eeetwas mehr verbessern, naja ...