auron... ein leibloser is klar, aber warum ist er gealtert? yunalesca ja auch nicht. hat was damit zu tun, das er 10 jahre im traum von zanarkind verbracht hat?
weiß hier jemand genau wie man asthra wird? ...bei lebendigem leib die seele herausreißen...(lulu) ...die seele wird dann doch an den stein gefesselt oder? was passiert dann mit dem körper? oder wird der auch in den stein "gebannt"?
ach ja, mei chen... der name kommt mir doch irgendwie bekannt vor... weiß jemand was?
ich hab neulich wieder neu angefangen und bin nun im djose-tempel, weiß jemand wie die niedlichen kleinen viecher heißen die im xions tempel überall rumhüpfen?
und was ist jekkt? eine asthra... und wo ist sein stein? ich mein zejon hatte bzw. hat ja auch einen.
seymour ist doch 26 oder so oder? seine mutter kann ja höchstens seit 20 jahren ne asthra sein oder? wie konnte dann ihr tempel so schnell in vergessenheit geraten? ich mein er steht unterwasser ja, aber deswegen würde doch bestimmt trotzdem irgendwer aus dem orden was darüber wissen und zumindest den asthrastein bergen, damit mehr leute anima bekommen, immerhin gibts asthra ja nicht wie sand am meer... naja von gagazet mal abgesehen. obwohl seymour natürlich auch alle beiweise über den tempel verschwinden lassen können, damit anima allein ihm "gehört"... in gewissen ist das ja auch so, da seine mutter ja allein für ihn asthra wurde.
das musste ich jetzt mal loswerden, hoffe auf antworten.
gruß Erzengel