mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 10 von 10

FFX: Asthra und Leiblose

auron... ein leibloser is klar, aber warum ist er gealtert? yunalesca ja auch nicht. hat was damit zu tun, das er 10 jahre im traum von zanarkind verbracht hat?

weiß hier jemand genau wie man asthra wird? ...bei lebendigem leib die seele herausreißen...(lulu) ...die seele wird dann doch an den stein gefesselt oder? was passiert dann mit dem körper? oder wird der auch in den stein "gebannt"?

ach ja, mei chen... der name kommt mir doch irgendwie bekannt vor... weiß jemand was?

ich hab neulich wieder neu angefangen und bin nun im djose-tempel, weiß jemand wie die niedlichen kleinen viecher heißen die im xions tempel überall rumhüpfen?

und was ist jekkt? eine asthra... und wo ist sein stein? ich mein zejon hatte bzw. hat ja auch einen.

seymour ist doch 26 oder so oder? seine mutter kann ja höchstens seit 20 jahren ne asthra sein oder? wie konnte dann ihr tempel so schnell in vergessenheit geraten? ich mein er steht unterwasser ja, aber deswegen würde doch bestimmt trotzdem irgendwer aus dem orden was darüber wissen und zumindest den asthrastein bergen, damit mehr leute anima bekommen, immerhin gibts asthra ja nicht wie sand am meer... naja von gagazet mal abgesehen. obwohl seymour natürlich auch alle beiweise über den tempel verschwinden lassen können, damit anima allein ihm "gehört"... in gewissen ist das ja auch so, da seine mutter ja allein für ihn asthra wurde.

das musste ich jetzt mal loswerden, hoffe auf antworten.

gruß Erzengel

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich kann dir leider nur auf eine einzige Frage eine Antwort geben, habe das Game lange nicht mehr gespielt.

Vielleicht kann das ein anderer auch besser erklären.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

okay mein fehler bei der formulierung, ich hab FFX durch ich weiß also wer und was jekkt ist, ich meinte das eher auf dieses asthra-ding bezogen, weil er halt keinen stein hat. aber das er nur ein traum ist, das wäre auch eine erklärung für den fehlenden stein. naja vielleicht gibts ja auch irgendwo einen, nur sieht man dem im spiel nicht kA... deswegen frag ich ja

Zum Anima-Tempel: Ich schätze, der ist einer von Sins Attacken zum Opfer gefallen und daher vielleicht schnell in Vergessenheit bzw. Verdrängung geraten...
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

könnte auch sein, aber die idee das seymour anima für sich wollte gefällt mir irgendwie auch gut.

Es dürfte eigentlich sehr unwahrscheinlich sein, dass man den Tempel vergessen hat, denn wie Erzengel schon sagte gibts die nicht wie Sand am Meer
    Ich hät auch ne frage, wenn in Anima's Tempel nicht alle 6 statuen leuchten, heisst das doch, das man in den hallen der prüfungen einen schatz vergessen hat, oder?
    I'm Black Mage and Master Thief Johhi-Kun

ja, denke schon, denn man braucht ja alle schätze aus den "standart"-tempeln und aus dem yevon-dom.

@Erzengel
    Mit Auron kann ich es mir auch nur so erklären, dass er, wie du schon vermutet hast, 10 Jahre in Traum-Zanerkand verbracht hat.
    Ich glaub, als er von Sin dahin gebracht wurde, dass er selber zu einem Traum wurde und somit auch altern konnte, wie andere Träume.

Man sieht ja auch im Spiel Ausschnitte, wo Tidus noch ein kleiner Junge war. Somit ists mehr oder weniger bewiesen, dass die Träume altern können und wenn Auron zu einem von ihnen wird, wäre es logisch wenn er auch altern würde.

zu Jekkt:
    Wenn Jekkt doch nur ein Traum ist, hat er doch keinen Körper, den man in Stein bannen kann.

Jetzt hab ich aber auch eine Frage!
    Wer war eigentlich der Sin, den Braska und co getötet haben?

Er muss Jekkt ja gekannt haben, sonst hätte er diesen nicht nach Spira gebracht. Reiner Zufall wäre doch viel zu simpel!
    Jekkt hat Tidus nach Spira geholt und er war dessen Vater, vielleicht
    war der andere Sin der Vater bzw. die Mutter von Jekkt.
    Wird darüber überhaupt was im Spiel gesagt oder hab ich es einfach vergessen?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Artemis
    Jetzt hab ich aber auch eine Frage!
    Wer war eigentlich der Sin, den Braska und co getötet haben?

don't close your eyes anymore
    don't cover your ears anymore
    don't shut your mouth anymore
    don't close your mind anymore

au jeden fall klingt die theorie von zachriel sehr interessant, das mit jekkt als traum und deswegen kein stein, ist auch ne gute möglichkeit *nachdenk*

aber wie diese kleinen niedlichen viecher im djose-tempel heißen wweiß jetzt wirklich niemand oder?