-
Ritter
Diese Geschichte ist imo
...
...
...
einfach nur geil!!! Ehrlich. Sowas hab ich hier noch nie gelesen und werde es wahrscheinlich auch nie wieder lesen können. Ich sitze hier gerade im Informatikunterricht und bin mal spontan auf Multimediaxis gegangen, weil der Scheiss hier so langweilig ist. Mh, da habe ich deine Geschichte gesehen. In den Staub. Klang ja schonmal vielversprechend. So nach einer Wüstenstory. Ich wurde definitiv nicht enttäuscht!
Dein Schreibstil passt wie die Faust aufs Auge. Worte wie ficken oder Scheisse gehören zu einer solchen Geschichte, imo. Ein paar Rechtschreibefehler (oder vielleicht warens auch Flüchtigkeitsfehler) hattest du zwar drin, aber das macht ja nichts. Man kanns immer noch gut lesen und Fehler in der Rechtschreibung werten eine gute Geschichte sowieso nicht ab. Dein Wortschatz scheint recht gross, du hast die Dinge gut beschrieben und bei mir machte sich eine Atmosphäre breit, die perfekt zu deiner Story passt. Ausserdem hatte ich eine grosse Anzahl Bilder vor meinem geistigen (oder inneren?) Auge, die durch deinen superguten Schreibstil unterstützt wurden. Ich weiss, ich spreche grosses Lob, es scheint als wolle ich dir tief in den Arsch kriechen, aber dass obige musste ich einfach schreiben. Deine Story ist perfekt, imo. Ich liebe solche Geschichten, von denen gibt es viel zu wenige auf der Welt. Gut, dass es immer noch Leute gibt, die es sich zur Aufgabe machen, sie zu erzählen. Respekt.
Nun habe ich aber noch was anzumerken:
Ist die Geschichte so abgeschlossen? Oder schreibst du noch weiter?
Ich frage das, da mir das Ende etwas abgehakt erscheint, ich weiss nicht, auf was du da genau hinauswillst (nun ja, vielleicht bin ich auch zu dumm). Aber ansonsten ... top!
So, hoffe du schreibst demnächst wieder 'ne Story! Würde mich freuen, mehr von dir zu lesen.
Freundliche Grüsse und bis dann
Monkey