Ich nehm Chaik. Wie letztes mal, weil er doof ist![]()
Ich nehm Chaik. Wie letztes mal, weil er doof ist![]()
Geändert von Kartoffelbürste (11.09.2007 um 17:31 Uhr) Grund: S...S...Signatur :O
Ich nehme dann auch mal an^^
Und nominiert werden von mir Zaburaska und Trigaram.
Geändert von Lynx (12.09.2007 um 15:53 Uhr)
Ich nehme nicht an, ihr Sackgrapscher. Hab doch gesagt, dass ich einmal bei diesem Schwachfug mitmache - dann nie wieder!
Ich nominiere Animagladius und Der_Mosch.
Was zum...?*O_o Ok, ich nehm an...Nebenbei wähle ich Zaburaska und Duke "John Locke" Earthrunner für die Nominierung aus.
Geändert von Master (11.09.2007 um 20:54 Uhr)
Master, um endlich herauszufinden, was sein geheimer Plan ist, für wen er arbeitet und wo er die Bombe versteckt hat.
...nach langen Überlegungen kommen nur 2 in Frage
Master
und Zabu
Der eine ist cool und der andere hatte mich beim letzten mal auch bissel unterstützt^-^
"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
"Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux
Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com
The true hero of Intarweb.![]()
Ich nominiere Master & Achadrion
Nichts geht mehr. Stimmen werden ausgezählt, heute Abend oder Nacht die Nominierten vorgestellt![]()
And here are the nominees:
Wie man sieht, sind es keine 5 Leute, sondern entweder 4 oder 6. Kraft meines Amtes habe ich mich dazu entschieden, dass es 6 Leute in die Endwahl schaffen. Der dazugehörige Thread wird auch nicht wie angekündigt am 16. (also Sonntag), sondern bereits morgen Abend erstellt aus dem einfachen Grund, dass ich am Wochenende nicht da binZitat
![]()