Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Hilft der Mod Translator bei stummen NPCs?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #3
    Hallo Reiben,

    das dürfte dann wohl daran liegen, dass die Rassennamen der Unterordner der Plugins noch englisch sind.

    du musst die Ordner, die unter data/sound/voice/[esp-Name]/ liegen, umbenennen:

    Argonian => Argonier
    Breton => Bretone
    Dark Elf => Dunkelelf
    Dremora bleibt gleich
    High Elf => Hochelf
    Imperial => Kaiserlicher
    Kahjiit bleibt gleich
    Nord bleibt gleich
    Orc => Ork
    Redguard => Rothwardone
    Wood Elf => Waldelf

    Da hilft der Mod-Translator natürlich nicht.
    Aber er hilft, um zum Beispiel allgemeine Dialog-Topics wie Rumours wieder in Gerüchte zu übersetzen.

    MfG,
    ThreeD

    Edit: Mist, zu spät Zu lange nach den Rassennamen gegoogelt
    Geändert von ThreeD (10.09.2007 um 09:58 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •