Hiho Blackdeath,

so, ich habe deine Demo eben bis zum Ende durchgespielt und muss zugeben, das du eine ordentliche, solide Arbeit abgeliefert hast, wobei ich aber zugeben muss, das die Demo noch in den Kinderschuhen zu stecken scheint.

Die Idee, das Starcraft-Universum in eine mittelalterlich anmutende Welt umzusetzen, ist sehr innovativ und dir auch recht gut gelungen, jedoch muss man sich auf die Geschichte einlassen, sonst findet man sich recht schnell verwirrt wieder....

Alles in allem eine sehr gut gelungene Demo, auch wenn ich deinen Beta-Testern noch ein wenig auf die Finger klopfen würde, denn sie haben eine erquickliche Anzahl an offenkundigen Fehlern übersehen, schade eigentlich, denn sie mindern den sehr guten Gesamteindruck erheblich und lässt die Vermutung aufkommen, das du die Demo sehr schnell veröffentlichen wolltest.

Wiederrum sehr gut gefallen haben mir die vielen verschiedenen Musikstücke die sehr gut und passend eingesetzt waren - schade nur, das soviele Lieder an den schönsten Stellen abbrechen.

Der Schwierigkeitsgrad an sich ist recht happig - fordernd aber ausgewogen

Eines der besonderen Highlights ist aber zweifelsohne die Vision von Pain die BlackDeath bei der Truhe ereilt - sehr schön

In diesem Sinne: Eine sehr gute Arbeit dieim Schulnotensystem sicherlich eine 3+ verdient hätte. Eine interessante Geschichte und stimmige Charaktere runden das Gesamtbild ab - wenn da nur nicht so viele Bugs und Rechtschreibfehler wären....

Viele Grüsse
Daen