Danke vielmals für die Glückwünsche und das tolle Gedicht, der Tag war wirklich relativ ruhig, bis auf die Franz.-Prüfung, aber da es die letzet Prüfung des Trimesters war ists schon ein tolles Gefühl sie hinter sich zu haben.
Braunhaarig btw.
Mit so viel Dichtkunst könnte icha cuh Abends nicht mithalten, mach dir nichts draus, danke für die Glückwünsche und mit Wunschzetteln tue ich mich immer schewer, aber cih denke das wird schon passen.
Danke fürs Gedicht und die Glückwünsche, eine nette Feier gibts heute Abend.
Danke, und Bier darf ich jetzt auch trinken.![]()
Danke.
Ach, was bedeutet der 13. schon wenn man an einem Freitag dem 13. geboren wurde, so wie es bei mir der Fall ist? Glück hatte ich gestern ürbigens
Danke für die Glückwüsche.
Danke.
Klar wird dir das fehlende Gedicht verziehen. Danke für die Glückwünsche.
Danke fürs Gedicht und die Glückwünsche, die Wände stehen alle noch, keine Angst.
Danke.
DankeZitat von etemenanki
Wir haben Einstein in unseren Reihen? Gut zu wissen. Danke für die Glückwünsche und die Wissensbereicherung.Zitat von sergej
![]()
Fisch ist nur OK? Ich würde es wenigstens als ganz in Ordnung bewerten...Zitat von sims
![]()
Danke jedenfalls.
Danke, das Wetter war auch in Ordnung.Zitat von Skyter
Danke, und das Schonungsalter wird schon noch früh genug kommen, aber es kann sich doch noch etwas Zeit lassen.Zitat von Waffenmeister
Zitat von Sumbriva
Zitat von Olmankettslat
Danke fürs Bild und die Glückwünsche.Zitat von Olmankettslat
Zitat von The Sandman
Danke.Zitat von The Sandman
Deshalb bin ich ja herhing gezogen, damit ich mich ans seichte Klima gewöhnen kann, weil der Magel an Schnee und Kälte wird ja wohl kaum reversibel sein...Zitat von bg2408
Keine Angst, so lange die Tischtennissaison nicht vorbei ist wirds sicherlich keine Alkoholnebenwirkungen geben.Zitat von Gorkon
Zitat von eissceda
Danke.Zitat von eissceda
Keine Angst, ich werds nicht vergessen, danke.Zitat von Lowpost
![]()
PS: Aus Forumstechnischen Gründen gibts weniger Smileys...
Edit: Danke auch dir KingPaddy
Edit, der Zweite: Danke auch an Hummelmann und Schlachtvieh.![]()