Und auch an Oestinator Geburtstagsgrüße von mir. Diesemal außnahmsweiße pünktlich.
Und auch an Oestinator Geburtstagsgrüße von mir. Diesemal außnahmsweiße pünktlich.
@ Wedan: Vielen dank![]()
Auch wenn ich den Sonntag nicht ganz genießen konnte ._."
@ Dragonlady: Noch verschonen sie mich, mal sehen wie lange das anhält
Auch dir vielen dank
@ Waffenmeister: Danke sehr, auch wenn ich noch nicht wirklich weiß, wen ich später mal wählen soll...
@ Olmankettslat: Danke schön
@ Etemenanki: Auch dir vielen dank
@ sanguine, Skyter 21: Danke schön, euch beiden!
@ SirTroy: Zwar nicht ganz meine Lieblingsfarbe getroffen, aber trotzdem danke![]()
@ Sumbriva: Naja, erstmal nen Führerschein und ein Auto haben
Danke sehr
@ Pitter: Vielen dank
@ The Sandman: Danke schön und natürlich von mir nochmal alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
@ eissceda: Da fühle ich mich doch glatt geehrt
Danke sehr.
Nochmals vielen Dank an alle, die mir gratuliert haben und Entschuldigung für meine etwas einfallslosen Danksagungen >_>"
Mist, ich komm immer zu spät, is hoffentlich nicht schlimm ^^'
Also, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich, Oestinator.![]()
mfg Streicher
Ein sehr lieber Mensch hat heute Geburtstag. Wir kennen ihn alle, zwei von uns kämpften mit ihm in den Straßen Londons für die Lebenden, seine immer gleichbleibende Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft ist schon fast legendär.
Herzlichen Glückwunsch Sergej Petrow![]()
Wenngleich auch Dein Geburtstag mitten in die Woche fällt, so hoffe ich doch, dass Du wenigstens einen relativ streßfreien Tag hast. Alles Gute fürs kommende Lebensjahr und bleib so, wie Du bist und noch viele Jahre in unserer Mitte.
--Always
Sergej Petrow Alles gute zum Geburtstag - (wilder Tiger)
![]()
![]()
![]()
Oestinator! Mist, ich komm zu spät![]()
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!
![]()
Bei dem Namen muss ich immer an russische Literatur denken. Dr. Schiwago, die Brüder Karamasow, Dostoljewski ect.![]()
Herzlichen Glückwunsch Sergej Petrow!![]()
wenn du dich von diesem Farbschock erholt hast, wünsche ich dir einen tollen Tag und eine super Feier. Lass es krachen!
Und olle •••••••• die ich bin, habe ich leider auch den Geburtstag von Oestinator verpasst! *schäm*
Herzlichen Glückwunsch nachträglich Oestinator!![]()
Zur Feier des Tages mal in ganz anderen Farben!![]()
Geändert von Achadrion (11.03.2008 um 07:24 Uhr)
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Sergej Petrow.Feier schön und trink nicht zuviel Vodka.
![]()
![]()
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Alles gute zum Geburtstag Sergej Petrow. Feier schön und lass dich nicht ärgern.
PS: Nachträglich allen andern die in letzter Zeit Geburtstag hatten auch alles Gute!
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Oh! Natürlich aich von mir nur die besten Wünsche!
Happy Birthday!! ^^
--[FONT="Times New Roman"]Und dennoch, wahrlich: Vernunft und Liebe gehen dieser Tage gern getrennte Wege.[/FONT]
Happy Birthday
[FONT="Fixedsys"]Sergej Petrow[/FONT][FONT="Arial Black"][/FONT]
--If you're not too great at construction - don't worry! You can place a variety of characters in silly positions.
Ihr glaubts mir nicht? Klick
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag![]()
Feier schön .... und lass dich mal wieder in London blicken^^
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Sergej.
Feier schön und lass dir nicht den Tag vermasseln.
--
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag Sergej...und für dich alten Metzler habe ich das passende Geschenk...
Da macht das Lesen Spaß
@dragonlady
Danke für die Blumen.Mitten in der Woche ist wirklich nicht so pralle, vor allem wenn gerade eine arbeitsreiche Woche da ist. Aber egal. Die Feier wird eh auf nach Ostern verschoben, da mein Schwager morgen 50 wird und das geht vor
Vielen Dank für die lieben Glückwünsche, dragonlady
@Thorr
Danke für die Glückwünsche, Thorr
@Achardian
Nachdem ich die Sonnenbrille der grellen Farben wegen wieder abgesetzt habe, geht es wieder.
Danke für die Glückwünsche, Achardian
@Pitter
Vodka ist nicht mein Getränk. Bevorzuge lieber ein dunkles Weizen.
Danke für die Glückwünsche, Pitter
@sims
Wer mich ärgert, den ärgere ich zurück
Danke für die Glückwünsche, sims
@Sumbriva
Starker Avatar
Danke für die Glückwünsche, Sumbriva
@Eilonwy
Danke für die Glückwünsche, Eilonwy
@sanguine
Danke für die Glückwünsche, sanguine
@SirTroy
Danke für die Glückwünsche, SirTroy
@wedan
Das Feiern wird verschoben aber den Tag genießen tue ich trotzdem
Danke für die Glückwünsche, wedan
@Schlachtvieh
Muss mich erst noch vom Tod meiner Barcadia erholen. Level 25 war ihr Ende. Aber nur, weil ich Depp die Wildnis versucht habe. So ein Kram.
Aber es geht bald wiede weiter
Danke für die Glückwünsche, Kampfgefährte
@Skyter 28
Danke für die Glückwünsche, Skyter 28
@Waffenmeister
Blümchen für den Zombiejäger ... oder für die Opfer.
Danke für die Glückwünsche, Waffenmeister
Danke euch allen :![]()
![]()
Von mir auch noch:
[FONT="Comic Sans MS"]Alles Gute zum Geburtstag Sergej Petrov[/FONT]