Herzlichen Glückwunsch zum Wiegenfeste Herr Sandmann!
Feier schön, und denk dran, besseres Wetter zu bestellen. Vielleicht hast Du ja Glück, und es wird eintreffen?!
Erst mal Happy Birthday Sandmann xD
nur so nebenbei: mein birthday wäre denn am 30.03^^
--If you're not too great at construction - don't worry! You can place a variety of characters in silly positions.
Ihr glaubts mir nicht? Klick
Vampire machen sich zwar für gewöhnlich nichts aus Geburtstagen, aber ich will mal nicht so sein...
![]()
Auch von mir alles gute, Sandman, auch wenn ich etwas spät dran bin. Und ich hoffe, das du dich mal wieder blicken lässt.
Da wünsche ich auch noch schnell dem Oberwrestler und Mod-Kollegen alles Gute zum Geburtstag!!!
Immer wieder eine Freude das Sandmännchen im WWW zu treffen ^^
Was? Gleich noch einer? Und auch noch 18? Hey, jetzt hat er keine Entschuldigungen mehr von wegen Minderjährig und so.
Herzlichen Glückwunsch Oestinator![]()
Eine schöne Feier und alles Gute fürs kommende Jahr und dass Dir die Flucht vor all jenen, die Dir jetzt Versicherungen andrehen wollen, immer rechtzeitig gelingt. ^^
--Always
Happy Birthday
![]()
Oha...Politiker aller Länder fürchtet euch...eine neue Wählerstimme ist soeben geboren!!
jo alles gute zum geburtstag Oestinator
--If you're not too great at construction - don't worry! You can place a variety of characters in silly positions.
Ihr glaubts mir nicht? Klick
Herzlichen Glückwunsch zur Volljährigkeit, Oestinator.![]()
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Huch, damit hab ich jetzt nicht gerechnet.
Glücklicherweise schaue ich doch immer mal wieder rein und gucke, was es so Neues gibt.
Ich fühle mich geehrt, dass trotzdem jemand an mich gedacht hat.
Herzlichen Dank, Dragonlady.
In Menschenjahren bin ich übrigens 78, aber das sollte geheim bleiben.
Danke, Pitter.
Dank dir, Acha.
Ich werds mal wieder versuchen und hoffe, dass ich öfter reinschauen kann.
Herzlichen Dank, Wedan, hab ich alles getan.
Och, das Wetter hat mir eigentlich gepasst, von demher gibts keine Beschwerden. Dankeschön, darkblue.
Dankeschön, Skyter.
War ein schöner Tag, ja. ^^
Herzlichen Dank, SirTroy.
Da fühl ich mich doch geehrt, wenn du dir eigentlich nichts aus Geburtstagen machst.
Danke auch dir.
Wie oben gesagt, ich werds versuchen.
Danke für die Glückwünsche. ^^
Herzlichen Dank, Sumbriva.
Du musst es auch immer übertreiben, oder?
Danke, Novi!
Hehe, du könntest auch mal wieder ins ICQ kommen.
Aber du hast mir mal wieder gezeigt, was ich hier alles verpasse, denn von deiner Beförderung zum S-Mod wusste ich bisher noch nichts. Glückwunsch. ^^
Danke auch dir für die Glückwünsche.
Dankeschön, Streicher.
Herzlichen Dank, Olmandingsda.
Ich glaube, deinen Namen werd ich ohne Ablesen nie hinbekommen.
So, nochmal herzlichen Dank an alle Gratulanten, ich hab mich riesig darüber gefreut und werde versuchen, mal wieder etwas aktiver hier zu werden, auch, wenn es schwer wird.
Edit: Mist, schon wieder die Begrenzung für Grafiken überschritten. So, jetzt passt es. ^^
Edit²: Herzliche Glückwünsche gehen noch an Oestinator zur Volljährigkeit. Viel Spass auf den Straßen dieser Welt. ^^
--The Fate of Norns awaits us all.
There is no Way to escape.
The Day to answer Oden's Call
Or walk through Hell's Gate