Macht doch nichts, Danke sehr.![]()
Macht doch nichts, Danke sehr.![]()
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Tja, ein neuer Volljähriger flattert seit heute in unserem Kreis. Selbst Willys großer Bruder wird älter.
Herzlichen Glückwunsch Hummelmann![]()
Nun ist Dein beschauliches sorgenfreies Dasein auch zu Ende. }und vielleicht hätte ich eher Herzliches Beileid schreiben sollen ...
Wie auch immer, genieße den Tag und die große 18, welche nun verhängnisvoll über Deinem gestern noch unschuldigen Haupt schwebt^^
Torte gibts leider aus den bekannten Gründen, dass keine Bilder aus dem I-net mehr benutzt werden dürfen, nicht.![]()
--Always
Alles liebe zum Wiegenfest Hummelmann!
Hoffe du hast heute einen schönen Tag und lässt ordentlich die Korken knallen. 18 wird man eben nur einmal und das muss gefeiert werden.![]()
![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Alles Gute, Hummelmann, und herzlich willkommen im Kreise derer, die sich nicht mehr mit der Jugend rausreden können, wenn sie mal Mist bauen.
![]()
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Auch von mir alles Gute zur Volljährigkeit, Hummelmann!![]()
Feier schön und anständig, denn 18 wird man nur einmal!![]()
Hier ein kleines Geschenk:![]()
Najaa, wegen dem 18. is es n bisschen größa geworden....![]()
![]()
--[FONT="Times New Roman"]Und dennoch, wahrlich: Vernunft und Liebe gehen dieser Tage gern getrennte Wege.[/FONT]
ah, ein weiterer volljähriger....
Congratulation
weiß nich, ob du schon nen führerschein hast, wünsch dir auf jeden fall glück, solltest du (zukünftig) die Straßen unsicher machen
hier nochn Geschenk...
und nich übertreiben mitn feiern, solche feiern zum 18. sehen meist etwas anders aus als normale
Gruß, Tommels
Alles Gute zum Geburtstag Hummelmann, an diesem schönen Wochenanfang, feier schön und geniess den Tag.
Das finde ich toll...Hummelmann hat Geburtstag...
Hummelmann ist nämlich ein netter Post und ein sehr netter Kollege hier!
Da gratuliert man gerne!
![]()
...ups...ne wart mal...=>![]()
Dank dir DL
Wiso darf man den keine Bilder mehr aus dem Inet benutzen 0.o
Thx ich werds versuchen.
Leider mus ich gestehen dass das mit dem rausreden schon vorher nicht wirklich gut geklappt hat, aber wenns noch schlimmer kommt Gnade mir Gott![]()
Thx fürs etwas größere Geschenk
Wochenende wär mir zwar lieber gewesen aber trotzdem Danke
*summsum* thx
Werd ich danke.
edit: Danke Waffelmeister und momentmal... seit wann bist du den S-Mod 0.o
Herzlichen Glückwunsch noch gar nicht gesehen
Und natürlich auch herzlichen Dank an alle die noch kommen mit ihren Danksagungen nochmal hier reinschreiben werd ich nicht^^
Geändert von Hummelmann (18.02.2008 um 17:56 Uhr)
Noch ein Volljähriger in unseren TES-Reihen! Wie schnell man doch erwachsen wird...
Und schön, dass du dieses stolze Alter erreicht hast, wo die Lebenserwartung einer männlichen Hummel doch nur 4 Wochen beträgt (und man darf nicht vergessen, dass die Tätigkeit als Moderator die Lebenserwartung noch erheblich verkürzt).
![]()
Herzlichen Glückwunsch HUMMELMANN !!!
![]()
Edit:
WTF?!?!?!? 4 Minuten zu spät und ich bekomme kein "Danke"??? @*~#!?$%§Zitat von Hummel
![]()
Geändert von Olman (18.02.2008 um 18:00 Uhr)
Na gut aber nur weil du es bist mein Hase![]()
Danke wobei du aber vergessen hast das eine normale Hummel einzig und allein die Aufgabe hat die Königin zu befruchten.Zitat
Ich hab da weit mehr zu tun![]()
*reingehetzt komm*
*Banner befestige*
*mit Maren Giltzer Pose drauf zeig*
Herzlichen Glückwunsch Hummelmann!
![]()
Fühl dich gedrückt, geflauscht und neu frisiert!