Alles alles Gute zum Geburtstag Pitterle
Genieße den Tag und feier schön (auch wenns erst Ostern ist).
Alles alles Gute zum Geburtstag Pitterle
Genieße den Tag und feier schön (auch wenns erst Ostern ist).
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Pitter.![]()
Auf das du die nächsten 364 Tage überstehen mögest.![]()
mfg Skyter
--
Herzlichen Glühstrumpf!
![]()
Alles gute zum [insert age here] Geburtstag. Ich wünsch dir alles gute. Und ich hab ein Kuchen mitgebracht![]()
Nö...is' nicht wahr...der Herr Kollesche ist wieder ein Jahr reifer und weiser geworden!!!
Ja ja...nach all den Jahren...sehr weise und sehr reif...![]()
Happy Burzeltag, feier schön mit der Familie ^^
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, Pitter. Ich wünsche dir ne schöne Feier und gutes Essen![]()
mfg Streicher
Auch von mir alles Gute, Pitter. Vor allem viel Glück und Gesundheit, aber auch weiterhin viel Spaß als Tavernenmod.
@Eilonwy: Na, jetzt spät genug ?Vielen Dank für die Torte.
@Ork: Danke, mein Freund.
@Skyter: Ja, Danke, werde ich bestimmt.![]()
@Low Post: Tja, Junior, kaum zu glauben, es gibt intelligentes Leben jenseits der 20.Danke.
@Elb: Danke für den Kuchen.
@Sumbriva: Ich würde mich ja gern auf Schwizer Dütsch bedanken, kann ich aber leider nicht. Danke.
@Waffeleisen: Danke, die Botten sind grad abgeholt worden, jetzt machen wir es uns gemütlich.
@Streicher: Danke, heute gabs nur Bratwurts, morgen gehen wir wahrscheinlich essen.
@Olmankettslat:Unglaublich, wie alt manche Leute werden, was ? Danke.
@eissceda: Danke sehr, es wird auch weiterhin Spaß machen.
Puuhh, fertig.
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Danke, Dunkelblauchen.![]()
Und wieder ist ein jahtr vorbei, wieder ein paar Haare weniger... alles gute 007 zum 21, und noch immer haben die anderen dich nicht in die Knien gezwungen!
Auf jeden Fall, feiere gud, lang, und lass dich nicht mit jeder feindlichen Agentenin in eine Affäre ein
Edit: Sorry Pitterbärchen, alles gute zum Geburtstag, habe das wohl ganz verpennt![]()
Macht doch nichts, Danke sehr.![]()
Tja, ein neuer Volljähriger flattert seit heute in unserem Kreis. Selbst Willys großer Bruder wird älter.
Herzlichen Glückwunsch Hummelmann![]()
Nun ist Dein beschauliches sorgenfreies Dasein auch zu Ende. }und vielleicht hätte ich eher Herzliches Beileid schreiben sollen ...
Wie auch immer, genieße den Tag und die große 18, welche nun verhängnisvoll über Deinem gestern noch unschuldigen Haupt schwebt^^
Torte gibts leider aus den bekannten Gründen, dass keine Bilder aus dem I-net mehr benutzt werden dürfen, nicht.![]()
--Always
Alles liebe zum Wiegenfest Hummelmann!
Hoffe du hast heute einen schönen Tag und lässt ordentlich die Korken knallen. 18 wird man eben nur einmal und das muss gefeiert werden.![]()
![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Alles Gute, Hummelmann, und herzlich willkommen im Kreise derer, die sich nicht mehr mit der Jugend rausreden können, wenn sie mal Mist bauen.
![]()
Auch von mir alles Gute zur Volljährigkeit, Hummelmann!![]()
Feier schön und anständig, denn 18 wird man nur einmal!![]()
Hier ein kleines Geschenk:![]()
Najaa, wegen dem 18. is es n bisschen größa geworden....![]()
![]()
--[FONT="Times New Roman"]Und dennoch, wahrlich: Vernunft und Liebe gehen dieser Tage gern getrennte Wege.[/FONT]
ah, ein weiterer volljähriger....
Congratulation
weiß nich, ob du schon nen führerschein hast, wünsch dir auf jeden fall glück, solltest du (zukünftig) die Straßen unsicher machen
hier nochn Geschenk...
und nich übertreiben mitn feiern, solche feiern zum 18. sehen meist etwas anders aus als normale
Gruß, Tommels
Alles Gute zum Geburtstag Hummelmann, an diesem schönen Wochenanfang, feier schön und geniess den Tag.