Diego 2? Nie gehört... Naja, ich gratuliere einfach mal, in der Hoffnung, dass man sich irgendwann mal kennenlernt![]()
Happy Birthday Diego 2!![]()
Diego 2? Nie gehört... Naja, ich gratuliere einfach mal, in der Hoffnung, dass man sich irgendwann mal kennenlernt![]()
Happy Birthday Diego 2!![]()
Wenn Ihr mal hin und wieder ins PI-Forum oder auf unsere Seite schauen würdet, dann wüsstet Ihr es >_< Vor kurzem hat er eine Haus-Mod, die Villa Flockentanz, gemoddet, welche es auch auf unsere Seite zum Download gibt.![]()
--Always
Auch von mir nachträglich![]()
darkblue, Mücke und Diego =)
Werden Tavernenhunde älter und bekommen sie dann etwa ein graues Fell? Bellen sie heiserer als zuvor? Hmmm, ich denke, unser Arthoc kann es ab heute herausfinden:
Herzlichen Glückwunsch Arthoc![]()
Alles Gute zum Geburtstag und für das kommende Lebensjahr. Leider fällt der ja auf einen Sonntag diesmal, was vermutlich für Dich morgen wieder Schule bedeutet und falls Du nicht reingefeiert hast, wird es dann mit einer Party wohl erst nächstes WE was. Aber einen schönen erholsamen Tag hast Du hoffentlich trotzdem. ^__^
Und Kuchen gibts natürlich auch:
ups, da ist wohl was falsch gelaufen...., also neuer Versuch:
![]()
--Always
Herzlichen Glückwunsch, Arthoc, ich hoffe, Du hast reingefeiert.
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Auch von mir herzlichen Glückwunsch Arthoc
Als Gute zum Geburtstag lieber Foren-wau-wau
![]()
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Arthoc ne schöne Feier und viel Spaß
Auch von mir alles Gute!
![]()
--[FONT="Times New Roman"]Und dennoch, wahrlich: Vernunft und Liebe gehen dieser Tage gern getrennte Wege.[/FONT]