Herzlichen Glückwunsch Mücke Alles Gute zum Flatter ... - ähm --- Geburtstag.![]()
Und wie immer eine Torte:
![]()
Herzlichen Glückwunsch Mücke Alles Gute zum Flatter ... - ähm --- Geburtstag.![]()
Und wie immer eine Torte:
![]()
--Always
So, die Mücke also
Alles gute zum Geburtstag,
der wievielte es auch sein möge.
Torte gab's ja von DL schon, also gibt's von mir:
Pralinen
Tja, was kann man dazu noch sagen?
Mmh, nein. Das wohl eher nicht.
Höchstens noch:
Prosit Neujahr
PS:
Man verzeihe mir, dass ich nicht in der Stimmung für ellenlange Posts mit Smilieparaden bin.
Na, das is ja was, da hat doch tatsächlich ein kleines Mueckchen Geburtstag, und dann auch noch zum Jahresbeginn ^^.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum neuen Jahr, wobei diesmal beide Bedeutungen zutreffen, sowohl neues Lebensjahr, als auch die herkömmliche Bedeutung!
Feier schön, oder besser genieß den Tag, laß Dich verwöhnen und tu Dir etwas Gutes!
Noch so eine, die an Neujahr Geburtstag hat. Da habe ich doch gerade eben noch zuffel im QFRAT gratuliert und jetzt ist im TES Muecke dran... Naja, dann mal los:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Muecke!![]()
Und frohes neues Jahr!![]()
Falls du dir noch keine guten Vorsätze fürs neue Jahr gemacht hast, ich hätte das einen: Nicht mehr altern!![]()
Ich wünsche Dir auch alles liebe zu Deinem Geburtstag, Muecke!
![]()
Feier schön...oder feier einfach weiter...*grins*
Auf das Du viele Geschenke erhälst, vor allem die welche Du Dir gewünscht hast
Hier bekommst noch eine süße Torte von mir....lass sie Dir schmecken
![]()
Auch alles Gute von mit, Muecke!
![]()
Ich wünsch dir viel Erfolg, Glück und, was man sonst noch so braucht!![]()
Feier schön und bleib anständig!![]()
Hier:![]()
--[FONT="Times New Roman"]Und dennoch, wahrlich: Vernunft und Liebe gehen dieser Tage gern getrennte Wege.[/FONT]
Muecke hat Geburtstag?Alles Guuuute liebes Summsumm
![]()
![]()
Oha, da schliesse ich mich den guten Wünschen direkt mal an
Alles Gute liebes Summsumm!!!
Den Sekt zum Anprosten lasse ich aber heute mal wegfallen...Sylvester hatl![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Muecke.![]()
Lass dich gut beschenken und hab spaß.![]()
Halt die Flügel.......ähh die Ohren steif.
--
Vielen Dank lieber Eisbär. Ich bin ruhig gerutscht und konnte von daher heute den Tag im Kreis meiner Familie feiern und geniesen.
*mjam mjam* Ich rolle nur noch. Auch Dir Dankeschön Fauch Fauch![]()
Pralinen??Es rollt immer besser.
![]()
Der wievielte? Sowas wird nicht verraten...Nur soviel: Es ist nicht der 49. Geb. und das ist auch nicht das Geburtsjahr.![]()
Das mache ich bzw. habe ich gemacht.Danke schön dunkles Blau.
Danke für die guten Tipps bezüglich der Vorsätze und natürlich auch für die Glückwünsche.![]()
*roll roll* Vielen Dank.![]()
Anständig? Dafür ist es schon zu spät...§2pfeif Danke für die guten Wünsche.
*misstrauisch rüberschiel* Keine Peitsche da? *vorhüpf und mit Lionne im Kreis rumhüpf* Dankeschön Löwin.
*mit Sprudelwasser anstoss* Danke liebes Waffeleisen.![]()
Danke Skyter.§happy
Ich habe heute eine Erweiterung für mein Anti-Fliegenklatschenradar bekommen. Bleibe Euch also noch ne Weile erhalten.Dankeschön
Auch von mir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag, kleine Summse.![]()
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Spät, aber doch: Alles gute nachträglich zu deinem Wiegenfest liebe Mücke... obwohl - haben Mücken überhaupt Wiegen?![]()
![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Wenn auch spät auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
Auch von mir verspätete Geburtstagsgrüße an Mücke und all die anderen, deren Geburtstag ich verpasst habe.
^^ Ich schließe mich eissceda an. An alle die hatten: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, ich hoffe ihr hattet ne schöne Feier!
mfg Streicher
Er schuf ein Haus in den Jerall-Bergen, nämlich die Villa Flockentanz. Nun schuf das Leben ihn glatt ein Jahr älter.
Herzlichen Glückwunsch Diego 2![]()
Feier schön (glücklicherweise fällt Dein Geburtstag ja auf einen Freitag und somit ist das WE nahe, sofern Du nicht eh sowieso noch Ferien oder Urlaub hast), lass Dich reichlich beschenken und genieße den Tag. ^^
Und natürlich gibts wie immer hier vom Drachen eine Torte:
![]()
--Always
Oh! Auch alles Gute von mir! Ich wünsch dir viel Erfolg, Glück, was man sonst noch so braucht und eine schöne Feier!
![]()
![]()
![]()
![]()
--[FONT="Times New Roman"]Und dennoch, wahrlich: Vernunft und Liebe gehen dieser Tage gern getrennte Wege.[/FONT]
O lala ich liebe Geburtstage!
Happy Birthday
gibts eventuell eine Party in der Villa Flockentanz![]()