Zitat Zitat von Dragonlady
Heute hat eine Farbe Geburtstag. Ihr glaubt nicht, dass Farben Geburtstag haben? Stimmt aber, denn heute hat es darkblue, dieses Dunkelblau, erwischt.

Herzlichen Glückwunsch darkblue und alles Gute nicht nur für heute, sondern auch für das kommende Jahr.

Diese hier wollen rein zu Dir und Dir gratulieren:... viele Katzen ^^. Und wenn Du jetzt denkst, Du siehst überall Katzen: das ist ein Irrtum, es sind Halluzinationen, die mit dem Alter anfangen
Allerherzlichsten Dank meine Liebe, und die Katzen geb ich wie üblich nicht wieder her, die können sich hier schön tummeln ! Die Geschichte mit dem Alter laß ich mal unbemerkt ^^.

Zitat Zitat von Wedan
Alles gute zum Geburtstag darkblue. Feier schön und genieß den hoffentlich schönen Tag, ich hoffe du musst heute nicht arbeiten und wenn doch dann mach das Beste draus und lass dich auch von den Kollegen feiern.
Danke Eisbärchen, ich hatte heut einen freien Tag zwischendurch, wurde auch Zeit nach dem Feiertagsklimbim, den hab ich mir gegönnt ^^.

Zitat Zitat von Eilonwy
Hui, ich bin dritte!
Auch von mir alles Gute und die besten Wünsche!
Auch Dir danke für die virtuellen Geschenke .

Zitat Zitat von simsiwood
Juhu, unser allerliebstes dunkelblau hat Burzeltag.
Alles, alles liebe und gute zu deinem Wiegenfest. Lass es dir gut gehen und hab einen schönen Tag.
Danke Onkelchen simsiwood, den Tag hab ich mir NWN angetan, und zwar mal so lang, daß ich jetzt erst wieder auftauche, ohne Gezeter .

Zitat Zitat von Papa Bär
Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und auf das alle deine Wünsche sich erfüllen mögen.
Danke für die Post und die lieben Wünsche, und an den Wünschen muß ich noch arbeiten ^^.

Zitat Zitat von Thorr
...wünsche ich allen Geburtstagskindern im Dezember alles Gute
und jedem Leser einen guten Rutsch ins neue Jahr...
Danke, und nachträglich natürlich auch Dir alles Gute !

Zitat Zitat von Elb 2007
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag darkblue

Feier schön!
Danke Du Millenniumsedition, aber die Feier gibst Du doch aus, oder ?

Zitat Zitat von fröhlicher Ork
Alles Gute zum Geburtstag Darkblue! Und das zwischen Weihnachten und Silvester
Hoffe, dass noch paar Geschenke von Weihnachten über sind*g*
Nu ja, Geschenke gab es nicht groß, aber das ist auch nicht so wichtig, und herzlichen Dank Dir !

Zitat Zitat von KingLöffel
Ja auch von mir Glückwunsch zum Geburtstag Darkblue.
Danke schön Herr Paddy ^^!

Zitat Zitat von Willy`s großem Bruder
Dann schlies ich mich mal dem Rest des TES-Staffs an und sage:

Herzlichen Glühstrumpf zum Geburtstag darkblue

Und da DL schon mit Katzen angefangen hat, möchte ich da auch gleich weiter machen^^
Danke Du fliegendes Tierchen, und auch dieser Katze wird es nicht gelingen, wieder abzuhauen .

Zitat Zitat von Olmanketslat
Darkblue hat schonwieder Geburtstag? Hatten wir das nicht schon vor kurzem?

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, darkblue!

Du fragst dich wohl, wo dein Geschenk ist... Naja, das Problem ist ...(Olman hat es aufgegessen >_<)
Ja, ja, das ist mal wieder typisch, erst Kekse backen, und dann bei der Verköstigung einen nach dem anderen in den Hals stopfen, aber macht nix, die Krümel waren trotz allem lecker, und als Ausgleich opfert sich das Kätzchen ja auch, um in meinem neuen Katzencirkus bleiben zu können !

Zitat Zitat von bg2408
Herzlichen Glückwunsch, dunkelblau! Und ich wünsche viele Geschenke in Richtung PC-Komponenten
Danke mein Lieber, ich arbeite dran, und freu mich schon, Dich dann nerven zu können, wenn was voll daneben geht .

Zitat Zitat von Ete
Alles gute Dunkelblau, und feiere schön und lass dich gut beschenken
Danke Wölfchen, ich werd jetzt so feiern, daß ich gleich ins Bett gehe ^^.

Zitat Zitat von Master of Gorkon
Blau, blau, dunklblau blüht...? Naja, lassen wir das, Kitsch gab es sicherlich genug die letzten Tage. Stattdessen wünsch ich einfach mal herzliche Glühstrümpfe zum Brutzeltag, wa?
Hast Du etwa zu tief in die Gläser der Nachbarschaft geschaut? Hört sich ja fast so an , aber keine Panik, ich sags nicht weiter und danke schön .

Zitat Zitat von Skyter- Licht- 21
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag darkblue.
Viele Geschenke und einen schönen Tag wünsche ich dir.
Danke schön Herr Lichthelm .

Zitat Zitat von Waffeleisen
Yeah...das Jahr ist mal wieder rum...meine Sparringspartnerin...Superdupermoderator in...TES-spielende...etc...pp...und alles andere...Darthblue hat Geburtstag!!!

Bin spät an...wünsche also gut gefeiert zu haben
Jawoll ja, das Jahr is um, und wir haben nur ein bis zwei Mal das Sparring wirklich genutzt, das müssen wir ändern, sonst können wir das bald gar nicht mehr ^^. Danke für die Glückwünsche.

Hiermit möchte ich allen, denen ich mal wieder voll verpeilt habe zu gratulieren, meine herzlichsten Wünsche nachträglich ausrichten, unter anderem wären das Grimoa und Thorr !