Alles gute zum Geburtstag darkblue. Feier schön und genieß den hoffentlich schönen Tag, ich hoffe du musst heute nicht arbeiten und wenn doch dann mach das Beste draus und lass dich auch von den Kollegen feiern.![]()
Alles gute zum Geburtstag darkblue. Feier schön und genieß den hoffentlich schönen Tag, ich hoffe du musst heute nicht arbeiten und wenn doch dann mach das Beste draus und lass dich auch von den Kollegen feiern.![]()
Hui, ich bin dritte!![]()
Auch von mir alles Gute und die besten Wünsche!![]()
Biddeschön:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
--[FONT="Times New Roman"]Und dennoch, wahrlich: Vernunft und Liebe gehen dieser Tage gern getrennte Wege.[/FONT]
Juhu, unser allerliebstes dunkelblau hat Burzeltag.
Alles, alles liebe und gute zu deinem Wiegenfest. Lass es dir gut gehen und hab einen schönen Tag.
btw: auch an Grimoa, Thorr und allen anderen die ich übersehen habe alles Gute!
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und auf das alle deine Wünsche sich erfüllen mögen.
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag darkblue
Feier schön!
@ alle anderen Geburtstagskinder denen ich noch nicht gratuliert habe
Herzlichen Glückwunsch nachträglich
Alles Gute zum Geburtstag Darkblue! Und das zwischen Weihnachten und Silvester![]()
Hoffe, dass noch paar Geschenke von Weihnachten über sind*g*
Ja auch von mir Glückwunsch zum Geburtstag Darkblue.
Dann schlies ich mich mal dem Rest des TES-Staffs an und sage:
Herzlichen Glühstrumpf zum Geburtstag darkblue
Und da DL schon mit Katzen angefangen hat, möchte ich da auch gleich weiter machen^^
![]()
Darkblue hat schonwieder Geburtstag? Hatten wir das nicht schon vor kurzem?![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, darkblue!![]()
Du fragst dich wohl, wo dein Geschenk ist... Naja, das Problem ist
![]()
Herzlichen Glückwunsch, dunkelblau! Und ich wünsche viele Geschenke in Richtung PC-Komponenten.
--Wie die Zeit verfliegt...
Blau, blau, dunklblau blüht...? Naja, lassen wir das, Kitsch gab es sicherlich genug die letzten Tage. Stattdessen wünsch ich einfach mal herzliche Glühstrümpfe zum Brutzeltag, wa?![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag darkblue.![]()
Vieleund einen schönen Tag wünsche ich dir.
--
Yeah...das Jahr ist mal wieder rum...meine Sparringspartnerin...Superdupermoderatorin...TES-spielende...etc...pp...und alles andere...Darthblue hat Geburtstag!!!
![]()
Bin spät an...wünsche also gut gefeiert zu haben![]()
Allerherzlichsten Dank meine Liebe, und die Katzen geb ich wie üblich nicht wieder her, die können sich hier schön tummelnZitat von Dragonlady
! Die Geschichte mit dem Alter laß ich mal unbemerkt ^^.
Danke Eisbärchen, ich hatte heut einen freien Tag zwischendurch, wurde auch Zeit nach dem Feiertagsklimbim, den hab ich mir gegönnt ^^.Zitat von Wedan
Auch Dir danke für die virtuellen GeschenkeZitat von Eilonwy
.
Danke Onkelchen simsiwood, den Tag hab ich mir NWN angetan, und zwar mal so lang, daß ich jetzt erst wieder auftauche, ohne GezeterZitat von simsiwood
.
Danke für die Post und die lieben Wünsche, und an den Wünschen muß ich noch arbeiten ^^.Zitat von Papa Bär
Danke, und nachträglich natürlich auch Dir alles GuteZitat von Thorr
!
Danke Du Millenniumsedition, aber die Feier gibst Du doch aus, oderZitat von Elb 2007
?
Nu ja, Geschenke gab es nicht groß, aber das ist auch nicht so wichtig, und herzlichen Dank DirZitat von fröhlicher Ork
!
Danke schön Herr Paddy ^^!Zitat von KingLöffel
Danke Du fliegendes Tierchen, und auch dieser Katze wird es nicht gelingen, wieder abzuhauenZitat von Willy`s großem Bruder
.
Ja, ja, das ist mal wieder typisch, erst Kekse backen, und dann bei der Verköstigung einen nach dem anderen in den Hals stopfen, aber macht nix, die Krümel waren trotz allem lecker, und als Ausgleich opfert sich das Kätzchen ja auch, um in meinem neuen Katzencirkus bleiben zu könnenZitat von Olmanketslat
!
Danke mein Lieber, ich arbeite dran, und freu mich schon, Dich dann nerven zu können, wenn was voll daneben gehtZitat von bg2408
.
Danke Wölfchen, ich werd jetzt so feiern, daß ich gleich ins Bett gehe ^^.Zitat von Ete
Hast Du etwa zu tief in die Gläser der Nachbarschaft geschaut? Hört sich ja fast so anZitat von Master of Gorkon
, aber keine Panik, ich sags nicht weiter und danke schön
.
Danke schön Herr LichthelmZitat von Skyter- Licht- 21
.
Jawoll ja, das Jahr is um, und wir haben nur ein bis zwei Mal das Sparring wirklich genutzt, das müssen wir ändern, sonst können wir das bald gar nicht mehr ^^. Danke für die Glückwünsche.Zitat von Waffeleisen
Hiermit möchte ich allen, denen ich mal wieder voll verpeilt habe zu gratulieren, meine herzlichsten Wünsche nachträglich ausrichten, unter anderem wären das Grimoa und Thorr!
*reingehetzt komm*
*Schweiß abwisch*
Mist zu spät!![]()
Trotzdem, auch wenn es zu spät ist,
Herzlichen Glückwunsch Thorr, ich hoffe du hattest eine schöne Feier,
Alles Gute nachträglich Grimoa, auf dass du noch lange die Taverne bunt machst!![]()
Und nun zu dir, mein lieblings blau!
Ich wünsche dir alles Gute nachträglich. Ich wünsche dir Alles was du dir selber wünscht. Ich wünsche, dass wir es schaffen, uns bald mal persönlich zu treffen, damit wir unsere Nasen mal gegenseitig betrachten können, ohne in das Telefon zu röcheln! (Krankheitstechnisch)![]()
darkblue meine Schönheit, fühl dich gedrückt, geknuffelt, geknutscht und zugeflauscht!![]()
Ohh war ja schon lange nicht mehr hier![]()
![]()
![]()
so Nachträglich an alle die seit meinem letzten Besuch hier in der Taverne Geburtstag hatten ich wünsch euch alles alles gute
![]()
![]()
![]()
Und heute haben wir ein Neujahrskind. Alles Gute zum Geburtstag Mücke! Ich hoffe du hast den Rutsch ins neue Jahr gut überstanden und kannst deinen Geburtstag heute auch nochmal richtig genießen.![]()