Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 11 von 21 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 402

Thema: Der Geburtstagsthread #5

Alles gute zum Geburtstag darkblue. Feier schön und genieß den hoffentlich schönen Tag, ich hoffe du musst heute nicht arbeiten und wenn doch dann mach das Beste draus und lass dich auch von den Kollegen feiern.

Hui, ich bin dritte!
    Auch von mir alles Gute und die besten Wünsche!
    Biddeschön:

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Juhu, unser allerliebstes dunkelblau hat Burzeltag.
    Alles, alles liebe und gute zu deinem Wiegenfest. Lass es dir gut gehen und hab einen schönen Tag.

btw: auch an Grimoa, Thorr und allen anderen die ich übersehen habe alles Gute!

Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und auf das alle deine Wünsche sich erfüllen mögen.

Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    *auf den Kalender linst*

*ja...da steht doch...hm...*

*genauer nachsieht*

Tatsache...er hat Geburtstag...wer er ist???

THORR

Happy Birthday!!!! Geniess den Sonntag!!!!
    Vielen Dank,
    ich bin zutiefst gerührt.

nachdem ich reichlich gefeiert habe und Weihnachten auch inzwischen vorbei ist, wünsche ich allen Geburtstagskindern im Dezember alles Gute
    und jedem Leser einen guten Rutsch ins neue Jahr...

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag darkblue

Feier schön!

@ alle anderen Geburtstagskinder denen ich noch nicht gratuliert habe

Herzlichen Glückwunsch nachträglich

Alles Gute zum Geburtstag Darkblue! Und das zwischen Weihnachten und Silvester
    Hoffe, dass noch paar Geschenke von Weihnachten über sind*g*

Ja auch von mir Glückwunsch zum Geburtstag Darkblue.

Dann schlies ich mich mal dem Rest des TES-Staffs an und sage:

Herzlichen Glühstrumpf zum Geburtstag darkblue

Und da DL schon mit Katzen angefangen hat, möchte ich da auch gleich weiter machen^^

Darkblue hat schonwieder Geburtstag? Hatten wir das nicht schon vor kurzem?

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, darkblue!

Du fragst dich wohl, wo dein Geschenk ist... Naja, das Problem ist

Herzlichen Glückwunsch, dunkelblau! Und ich wünsche viele Geschenke in Richtung PC-Komponenten .

Alles gute Dunkelblau, und feiere schön und lass dich gut beschenken

Blau, blau, dunklblau blüht...? Naja, lassen wir das, Kitsch gab es sicherlich genug die letzten Tage. Stattdessen wünsch ich einfach mal herzliche Glühstrümpfe zum Brutzeltag, wa?

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag darkblue.
    Viele und einen schönen Tag wünsche ich dir.

Users Awaiting Email Confirmation

Yeah...das Jahr ist mal wieder rum...meine Sparringspartnerin...Superdupermoderatorin...TES-spielende...etc...pp...und alles andere...Darthblue hat Geburtstag!!!

Bin spät an...wünsche also gut gefeiert zu haben

Zitat Zitat von Dragonlady
    Heute hat eine Farbe Geburtstag. Ihr glaubt nicht, dass Farben Geburtstag haben? Stimmt aber, denn heute hat es darkblue, dieses Dunkelblau, erwischt.

Herzlichen Glückwunsch darkblue und alles Gute nicht nur für heute, sondern auch für das kommende Jahr.

Diese hier wollen rein zu Dir und Dir gratulieren:... viele Katzen ^^. Und wenn Du jetzt denkst, Du siehst überall Katzen: das ist ein Irrtum, es sind Halluzinationen, die mit dem Alter anfangen
    Allerherzlichsten Dank meine Liebe, und die Katzen geb ich wie üblich nicht wieder her, die können sich hier schön tummeln ! Die Geschichte mit dem Alter laß ich mal unbemerkt ^^.

Zitat Zitat von Wedan
    Alles gute zum Geburtstag darkblue. Feier schön und genieß den hoffentlich schönen Tag, ich hoffe du musst heute nicht arbeiten und wenn doch dann mach das Beste draus und lass dich auch von den Kollegen feiern.
    Danke Eisbärchen, ich hatte heut einen freien Tag zwischendurch, wurde auch Zeit nach dem Feiertagsklimbim, den hab ich mir gegönnt ^^.

Zitat Zitat von Eilonwy
    Hui, ich bin dritte!
    Auch von mir alles Gute und die besten Wünsche!
    Auch Dir danke für die virtuellen Geschenke .

Zitat Zitat von simsiwood
    Juhu, unser allerliebstes dunkelblau hat Burzeltag.
    Alles, alles liebe und gute zu deinem Wiegenfest. Lass es dir gut gehen und hab einen schönen Tag.
    Danke Onkelchen simsiwood, den Tag hab ich mir NWN angetan, und zwar mal so lang, daß ich jetzt erst wieder auftauche, ohne Gezeter .

Zitat Zitat von Papa Bär
    Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und auf das alle deine Wünsche sich erfüllen mögen.
    Danke für die Post und die lieben Wünsche, und an den Wünschen muß ich noch arbeiten ^^.

Zitat Zitat von Thorr
    ...wünsche ich allen Geburtstagskindern im Dezember alles Gute
    und jedem Leser einen guten Rutsch ins neue Jahr...
    Danke, und nachträglich natürlich auch Dir alles Gute !

Zitat Zitat von Elb 2007
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag darkblue

Feier schön!
    Danke Du Millenniumsedition, aber die Feier gibst Du doch aus, oder ?

Zitat Zitat von fröhlicher Ork
    Alles Gute zum Geburtstag Darkblue! Und das zwischen Weihnachten und Silvester
    Hoffe, dass noch paar Geschenke von Weihnachten über sind*g*
    Nu ja, Geschenke gab es nicht groß, aber das ist auch nicht so wichtig, und herzlichen Dank Dir !

Zitat Zitat von KingLöffel
    Ja auch von mir Glückwunsch zum Geburtstag Darkblue.
    Danke schön Herr Paddy ^^!

Zitat Zitat von Willy`s großem Bruder
    Dann schlies ich mich mal dem Rest des TES-Staffs an und sage:

Herzlichen Glühstrumpf zum Geburtstag darkblue

Und da DL schon mit Katzen angefangen hat, möchte ich da auch gleich weiter machen^^
    Danke Du fliegendes Tierchen, und auch dieser Katze wird es nicht gelingen, wieder abzuhauen .

Zitat Zitat von Olmanketslat
    Darkblue hat schonwieder Geburtstag? Hatten wir das nicht schon vor kurzem?

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, darkblue!

Du fragst dich wohl, wo dein Geschenk ist... Naja, das Problem ist ...(Olman hat es aufgegessen >_<)
    Ja, ja, das ist mal wieder typisch, erst Kekse backen, und dann bei der Verköstigung einen nach dem anderen in den Hals stopfen, aber macht nix, die Krümel waren trotz allem lecker, und als Ausgleich opfert sich das Kätzchen ja auch, um in meinem neuen Katzencirkus bleiben zu können !

Zitat Zitat von bg2408
    Herzlichen Glückwunsch, dunkelblau! Und ich wünsche viele Geschenke in Richtung PC-Komponenten
    Danke mein Lieber, ich arbeite dran, und freu mich schon, Dich dann nerven zu können, wenn was voll daneben geht .

Zitat Zitat von Ete
    Alles gute Dunkelblau, und feiere schön und lass dich gut beschenken
    Danke Wölfchen, ich werd jetzt so feiern, daß ich gleich ins Bett gehe ^^.

Zitat Zitat von Master of Gorkon
    Blau, blau, dunklblau blüht...? Naja, lassen wir das, Kitsch gab es sicherlich genug die letzten Tage. Stattdessen wünsch ich einfach mal herzliche Glühstrümpfe zum Brutzeltag, wa?
    Hast Du etwa zu tief in die Gläser der Nachbarschaft geschaut? Hört sich ja fast so an , aber keine Panik, ich sags nicht weiter und danke schön .

Zitat Zitat von Skyter- Licht- 21
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag darkblue.
    Viele Geschenke und einen schönen Tag wünsche ich dir.
    Danke schön Herr Lichthelm .

Zitat Zitat von Waffeleisen
    Yeah...das Jahr ist mal wieder rum...meine Sparringspartnerin...Superdupermoderator in...TES-spielende...etc...pp...und alles andere...Darthblue hat Geburtstag!!!

Bin spät an...wünsche also gut gefeiert zu haben
    Jawoll ja, das Jahr is um, und wir haben nur ein bis zwei Mal das Sparring wirklich genutzt, das müssen wir ändern, sonst können wir das bald gar nicht mehr ^^. Danke für die Glückwünsche.

Hiermit möchte ich allen, denen ich mal wieder voll verpeilt habe zu gratulieren, meine herzlichsten Wünsche nachträglich ausrichten, unter anderem wären das Grimoa und Thorr !

*reingehetzt komm*
    *Schweiß abwisch*

Mist zu spät!

Trotzdem, auch wenn es zu spät ist,

Herzlichen Glückwunsch Thorr, ich hoffe du hattest eine schöne Feier,

Alles Gute nachträglich Grimoa, auf dass du noch lange die Taverne bunt machst!

Und nun zu dir, mein lieblings blau!
    Ich wünsche dir alles Gute nachträglich. Ich wünsche dir Alles was du dir selber wünscht. Ich wünsche, dass wir es schaffen, uns bald mal persönlich zu treffen, damit wir unsere Nasen mal gegenseitig betrachten können, ohne in das Telefon zu röcheln! (Krankheitstechnisch)

darkblue meine Schönheit, fühl dich gedrückt, geknuffelt, geknutscht und zugeflauscht!

Mein herzallerliebstes Achaschnuffi !

Danke für die Glückwünsche, und ja, wir müssen uns mal persönlich anflauschen, spätestens nächstes Jahr, vielleicht kommt ja noch wer mit, dann kannste aber umräumen !

Users Awaiting Email Confirmation

Ohh war ja schon lange nicht mehr hier

so Nachträglich an alle die seit meinem letzten Besuch hier in der Taverne Geburtstag hatten ich wünsch euch alles alles gute

Und heute haben wir ein Neujahrskind. Alles Gute zum Geburtstag Mücke! Ich hoffe du hast den Rutsch ins neue Jahr gut überstanden und kannst deinen Geburtstag heute auch nochmal richtig genießen.