Alles gute zum Geburtstag darkblue. Feier schön und genieß den hoffentlich schönen Tag, ich hoffe du musst heute nicht arbeiten und wenn doch dann mach das Beste draus und lass dich auch von den Kollegen feiern.![]()
Alles gute zum Geburtstag darkblue. Feier schön und genieß den hoffentlich schönen Tag, ich hoffe du musst heute nicht arbeiten und wenn doch dann mach das Beste draus und lass dich auch von den Kollegen feiern.![]()
Hui, ich bin dritte!![]()
Auch von mir alles Gute und die besten Wünsche!![]()
Biddeschön:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
--[FONT="Times New Roman"]Und dennoch, wahrlich: Vernunft und Liebe gehen dieser Tage gern getrennte Wege.[/FONT]
Juhu, unser allerliebstes dunkelblau hat Burzeltag.
Alles, alles liebe und gute zu deinem Wiegenfest. Lass es dir gut gehen und hab einen schönen Tag.
btw: auch an Grimoa, Thorr und allen anderen die ich übersehen habe alles Gute!
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und auf das alle deine Wünsche sich erfüllen mögen.
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............