Ich schliesse mich direkt den Glückwünschen meiner Vorposter an:
Alles Gute zum Geburtstag van Tommels
Feier den Tag wie es sich gehört!!!
Ich schliesse mich direkt den Glückwünschen meiner Vorposter an:
Alles Gute zum Geburtstag van Tommels
Feier den Tag wie es sich gehört!!!
Ich bedanke mich mal bei euch allen...und auch dafür, dass ihr mich dran erinnert, dass ich jetzt die volle verantwortung für alles habe, was ich anstelle....
tja, mit feiern ist heute nicht viel. bin erst vor einer stunde nach hause gekommen, und schon sitze ich wieder vor dem schulhefter....*seufz*....naja, dafür wird das wochenende hoffentlich umso besser.![]()
@dragonlady: ich hoffe, die torten halten bis dahin *die Torten versucht in den kühlschrank zu stopfen*
führerschein ist in der mache, also keine sorge, die straßen werden bald (un)sicherer
ach ja, einwas wichtiges noch:
@eilonwy: was is da drin?! *geschenk auffetzt*![]()
Opps,
Naja, Geschenk hast du ja schon (wenn du weißt was ich meine)![]()
Aber trotzdem: Herzlichen Glückwunsch!!!!!
Oh und noch auch noch volljährig, na dann: Noch mehr herzliche Glückwünsche!!!!!
PS: @Acha an dich natürlich auch nachträglich^^, aber das nur am Rande![]()
--And spilled the first blood
When the old king was slain
Nightfall
Quietly crept in and changed us all
Nightfall
Quietly crept in and changed us all
Nightfall
Immortal land lies down in agony
Blind Guardian-Nightfall
Ganz tief in den TES-Info Sümpfen hört man ein verdächtiges Rascheln...
Wenn man Glück hat, bekommt man ihn auch zu sehen!![]()
Alles Gute zum 19. Geburtstag Wild Croco!![]()
Du bist nach wie vor meine allerliebste Lieblingshandtasche!
Fühl dich gedrückt, geknutscht, geknufft und angeflauscht mein Großer!![]()
Was? Ich soll jemandem gratulieren, der sich hier nicht mehr sehen lässt, uns schnöde im Stich gelassen hat usw?Aus so jemandem macht man eine Handtasche und einen Gürtel. }
Na gut, aufgrund seines Geburtstags macht man eine besonders schöne Handtasche und einen geradezu genialen Gürtel aus ihm. ^__^
Herzlichen Glückwunsch wildes Krokodil![]()
Wünsche Dir zu Deinem Krokodilsgeburtstag reiche Beute in Form von Geschenken und eine tolle Feier mit vielen zu erbeutenden Opfern. ^^
--Always
Auch wenn es vermutlich nie gelesen wird:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag der wilden Krokohandtasche.![]()
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Die Handtasche hat geburtstag!
Alles gute zu deinem Freudenfest, viele Geschenke und einen schönen Tag.![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Ich weiß noch wie vor knapp einem Jahr ein gerade volljähriges Schuppentier namens Croco Deluxe, das damals hier in der Taverne sehr aktiv war, zu seinem 18 Geburtstag gratuliert und ihm einige Dinge gewünscht habe.
Und was davon hat sich erfüllt? Wie war dein erstes Jahr als vollwertiger Bürger deines Vaterlandes? Wie war die Feier zu deinem 18?Zitat von ich
Und da wir gerade bei dem Thema sind:
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir. Und auch dieses Jahr eine Tolle Feier.
Doch, das wird es, keine Angst.
Dankeschön.
Keine Angst, wie du siehst, leb ich noch, Dundee hat mich nicht erwischt und untergegangen bin ich auch nicht.Zitat von Dragonlady
Was Internet- bzw. Forendasein angeht bin ich aber leider anderweitig total eingespannt, wodurch natürlich viel Zeit verloren geht. Und bevor ich dann immer wieder Mal einen Spampost setz schreib ich lieber gar nix und mach einen auf stillen Mitleser, dann vermisst mich auch keiner.
Außerdem gabs gewisse andere... nunja Beweggründe, die mich veranlasst haben, nicht mehr so oft hier zu sein, was aber - und das hab ich Acha auch schon gesagt - nicht an den Usern hier im TES-Bereich lag, also guckt nicht so böse.xD
Is ja auch egal... Danke jedenfalls für die Glückwünsche, auch dir Dragonlady.
@Acha
Danke mein Goldlöckchen weiß ich doch, auch dafür, dass du meinen Account gewissermaßen abgestaubt hast.xD
@sims
Dankeschön.
@eissceda
Nunja... gewissermaßen alle Punkte auf irgendeine Art und Weise.Zitat
"
Extrem abwechslungsreich. Ich weiß nicht, obs an der Volljährigkeit lag, aber seit einiger Zeit flasht mich das Leben, ja.xDZitat
Flüssig...Zitat
>_>
<_<
![]()
Danke für die Glückwünsche.
@darkblue
Dankeschön, lass dich mal wieder sehen und so, yknow...
@Streicher
Danke.
@Elb 2000
Danke.
@Wedan
Danke.
*huscht raus und überlegt sich in Zukunft vielleicht öfters mal Lebenszeichen zu geben*![]()
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Geändert von Wild Croco (05.12.2007 um 15:59 Uhr)
Damn! Croco hat Geburtstag!![]()
Happy Birthday Wild Croco!![]()
Willkommen im Club den 19-jährigen, mein HomieUnd lass dich mal wieder öfters hier blicken (kannst du dir ja als Vorsaatz fürs neue Jahr nehmen)
.
Edit:
Ich trink heut Abend im Pub dann mal einen auf deine Gesundheit![]()
Geändert von Olman (05.12.2007 um 17:48 Uhr)
Liebe Glückwünsche auch von mir!![]()
--[FONT="Times New Roman"]Und dennoch, wahrlich: Vernunft und Liebe gehen dieser Tage gern getrennte Wege.[/FONT]
*hat auf den Sombrero gehört und brav gewartet* *lol*
@Olman
Dankeschön. *erhebt sein Glas*
Und mal gucken.
@Sumbriva
Ebenfalls danke.
@Skyter 21
Dankeschön.
@Eilonwy
Vielen Dank.![]()
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
...ja ich bin zu spät...es tut mir auch leid...aber trotdem:
Happy Birthday du alte Korkohandtasche!!!![]()
Ich sing dir auch ein Ständchen
![]()
*die Leutchen zum Ständchenpfeifen zusammen trommel*
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum 27. Wiegenfeste Schlachtvieh!
Feier schön, laß Dich beschenken, geh die Woche langsam an und mach Dir einen schönen Tag ^^.
*die nachfolgenden Gäste bringen mit Sicherheit auch etwas Schönes mit, grad keine ordentlichen Torten im Gepäck hat*