Auch von mir alles, alles, alles liebe zum Geburtstag.
Feier schön und lass es dir heute mal so richtig gut gehen.
Auch von mir alles, alles, alles liebe zum Geburtstag.
Feier schön und lass es dir heute mal so richtig gut gehen.
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Acha. Auf das du von Alterserscheinungen verschont wirst, dir deine Haare treu bleiben und du deine alten Knochen auch noch die nächsten Jahre hier ins Forum schleppen kannst.
@Dragonlady: Ich glaube ich nehme die Katze mal lieber mit, bevor es morgen in der Taverne Dachhase zu essen gibt.
Juhuu, mein MitMod hat Geburtstag.
![]()
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, lieber Acha.
Auf das Du vielebekommen mögest und eine schöne Feier mit allen Freunden stattfinden möge.
![]()
![]()
Und von einem Frührentner zum anderen: Du weisst ja, Männer werden mit zunehmendem Alter interessant, Frauen faltig.![]()
Bin ja mal gespannt, wie lange es dauert, bis ich dafür gegrillt werde.
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Acha! Alles Gute fürs nächste Lebensjahr!
--Wie die Zeit verfliegt...
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Achadrion. Auf das du die nächsten tausend Jahre noch genauso gut aussiehst und Gott immer noch im Skat das Geld aus der Tasche ziehst.
Prost!![]()
--
Waaaas? Acha hat Geburtstag?![]()
Ich dachte, jemand der schon vor dem Urknall da war, feiert nich mehr, bzw, wird iwann nich mehr älter, weil man sich nich mehr daran erinnern kann, wann dieses Ereignis statt fand....![]()
Egal, ich wünsch dir trotzdem aaalleees Liebe, Gesundheit, Glück und alles, was man noch so brauch, zum... hm, ich frag ma lieber nich wie lat du geworden bist...., also gelten diese Wünsche bis an das Ende der Zeit un weit darüber hinaus!![]()
§laugh
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
--[FONT="Times New Roman"]Und dennoch, wahrlich: Vernunft und Liebe gehen dieser Tage gern getrennte Wege.[/FONT]
Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, happy birthday lieber achadrion, happy birthday to you
![]()
Alles Gute zum Geburtstag
![]()
![]()
Feier schön , genieß den Tag, flieg in den Süden kurz: Mach was dir gefällt.
![]()
darf natürlich an einem Geburstag nicht fehlen.
Der "Alte" wird noch älter![]()
Nein, war natürlich nicht so gemeint.![]()
Herzlichen Glühstrumpf zum Geburtstag auch von mir Achadrion!
mfg Streicher
Allet Jute zum Jeburtstach, Acha!
Wenn ich heute Abend im Pub sitze, stoße ich einmal still auf deine Gesundheit an![]()