Auch von mir alles gute zum 18.!![]()
Feiere schön...
na dann auch von mir alles Gute Low Post!
Ich wüsch dir viel Spaß mit deiner neugewonnenen Verantwortung und ganz viele
!
Lg
--[FONT="Times New Roman"]Und dennoch, wahrlich: Vernunft und Liebe gehen dieser Tage gern getrennte Wege.[/FONT]
18 Jahre, eine Stunde, 15 Minuten. Ein bissi spät. Whatever...schätzungsweise bissu eh noch am feiern. Auch wenn die meisten Gesöffe nu legal sind, übertreib mal nicht.Nicht, daß du morgen so nen dicken Kater hast, daß du nicht mehr mal Auto fahren kannst, das geht ja jetzt auch. 18 hat was. Ääääh...und gratz. *g*
Es ist mal wieder so weit, es gilt ein heutiges Geburtstags"kind" zu feiern:
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum 24. Wiegenfest, oh heimliche Erdbeere mit rästelhaftem Nick!
Feier schön, da Du ja eh Urlaub hast ^^, laß Dich beschenken und mach ne Konfettisause!
*die obligatorsiche Geburtstagsausstattung werden die Nachzügler liefern, ich verlaß mich mal drauf*
Mein Lieblingsvögelchen hat Geburtstag?
Herzlichen Glückwunsch simsikowski!
Habe einen schönen Tag, lass dich feiern und beim ersten Tässchen Sekt, kannst du ja mal an uns denken!![]()
Außerdem fehlst du uns schmerzlich im Tavernenthread! Wir stehen ganz einsam rum und mögen nicht mal mehr Rauchen!![]()
ARGHHHH. sims hat Geburtstag und ich sehe es erst jetzt. ._.
Herzlichen Glückwunsch sims![]()
Alles Gute Du ErdbeereEine schöne Feier, einen schönen Tag nd ganz viele Geschenke und genieße das letzte Jahr, bevor man sagen muss: "Der ist auch schon ein viertel Jahrhundert alt }
Und da ich jetzt leider schon im Büro bin, kann ich nicht mal eine Torte hochstellen.![]()
--Always
Geändert von Shiravuel (30.10.2007 um 07:59 Uhr)
Herzlichen Glückwunsch sims! Möge das kommende Jahr schön, von vielen Magicpartien und Romankapiteln begleitet sein, und weniger schlimme Tage als das letzte haben. Alles Gute!
--Wie die Zeit verfliegt...
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Gebrutstag, sims.
Gibts am Wochenende jetzt ein neues Woodstock-Festival ?![]()
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Auch von mir allers Gute zum Geburtstag, sims.
Ich wünsche dir allers Gute für deinen weiteren Lebensweg, viel Spaß auf deiner Feier(wenns eine gibt, oder betrauert man mit 24. schon das Geburtstagskind?) und viel Glück mit den Karten.
Gratz sims, du alter Tavernenjunkie. :'D
Was ???
Sims und 24![]()
Dann feiere schön, lang, lass dich nicht unbedint volllaufen, wenn du morgen Arbeit hast, geniese den Tag, iss gut... und ja![]()
Schon wenigstens ein fünftel deines Lebens ist ab![]()
Bei mir noch nicht![]()
Puh, da kommt man aus dem Urlaub und muss erstmal so vielen Antworten.
Danke euch allen für die Glückwünsche!
Bevor ich jedem einzelnen Antworte hier die Kurzzusammenfassung:
Geschenke waren super!
Party gab es nicht.
Trotzdem schönen Tag gehabt.
Insgesamt 3 Torten bekommen.
Letzte Woche ca. 15 Kilo zugenommen.
Nochmals Danke an Alle für die netten Glückwünsche!![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Der November hat es in sich mit den Geburtstagsleuten:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ANGAR.![]()
Auch Dir einen schönen Tag mit vielen Geschenken und wenig Stress. Da Du nun volljährig bist, gehe ich einfach davon aus, dass die Weisheit zu und das Gedächtnis abgenommen haben.![]()
--Always
Geändert von Shiravuel (08.11.2007 um 09:11 Uhr)