Und wieder hat es einen von uns erwischt. Dabei hätte ich gedacht, dass Orks eher altersloslos sind, zeitlos und ewig. Vor allem fröhliche Orks. Aber dem ist wohl nicht so:
Herzlichen Glückwunsch Schlachtvieh
Einen schönen Geburtstag, ein hoffentlich ganz schönes neues Lebensjahr, in welchem Deine Wünsche endlich mal in Erfüllung gehen und eine schöne Feier sowie einen stressfreien Tag wünsche ich Dir. Bleib wie Du bist und bleib uns noch lange erhalten.
Und da Orks vermutlich den Braten der Torte vorziehen, gibts heute halt Braten:
Irgendwie stehe ich heute völlig neben mir, ich war sicher, daß ich heute morgen schon hier rein gepostet hatte.
Unser Ork hat Geburtstag, das ist ja mal was.
Aber was schenkt man so jemandem, auch wenn er ein fröhlicher Ork ist ? Den Braten gabs ja schon von der Drachendame, ich könnte noch eine grosse Flasche Met dazupacken.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag, lieber Ork.
--
Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Schlachtvieh! Ausgerechnet in der Weihnachtszeit... trifft irgendwie viele hier.
Anyway, ich würde jetzt gerne etwas über Schnee und so schreiben, aber ehrlich gesagt kommt bei diesem Aprilwetter nicht so richtig Weihnachtsstimmung auf. Immerhin brauchts die nicht zum Geburtstag, in dem Sinne: Alles Gute!
Hui, ihr wisst wirklich wie man einen fröhlichen Ork glücklich macht
@darkblue:
Die erste bekommt den ersten Dank! Danke
Und ich gehe jede Woche ruhig an. Stess lässt dem Orki graue Haare wachsen ;-)
@Dragonlady:
Doch, doch, ich bin völlig zeit- und endlos. Der Geburtstag ist ja nur für die Statistik*g*
Und danke für den unglaublich leckeren Braten!
@sims:
Dangöschön. Gefeiert wird aber nich *kopfschüttel*
@eissceda:
Auch dir danke. Vlt. werde ich am WE mal nen paar Gläser kippen
@Achadrion:
Blutrot, lecker. Du weißt was mir gefällt. Aber ob all meine Wünsche in Erfüllung gehen, sehen wir vlt. im nächsten Jahr^^
@Thorr:
Danke für die Glückwünsche. Geschenke hab ich keine bekommen. Das mag jetzt für einige hart klingen, ist in meiner Umgebung aber so. Nette Worte und Gesten sind eben mehr wert
Ok, meine Mum hat mir nen Paket geschnürt. Aber das war Ausnahme*g*
@Eilonwy:
Danke und beste Wünsche zurück geb!
@Pitter:
Danke fürs Met. Dragonlady hat den Braten etwas überwürzt. Da kam der gerade recht
@Elb 2000:
Das heißt doch "Ein Ständchen singen" und nicht schreien, oder. Danke :-)
@Wedan:
Dangö. Ich bin heute ganz in Chill-Stimmung
@Sumbriva:
Rot, ROT. Nicht grün. Danke!
@Etemenanki:
Woars? Dieses Jahr nicht mehr und Nächstes nicht gleich*hofft*
Dangö!
@Sergej Petrow:
Danke Sergej. Und das ist auch gut so. Wenn ich mir vorstelle wie alt ich dann wäre *schauder*
@Low Post:
Du solltest deinem Namen mal Ehre machen. Das ist eher ein High Post
Ich bin zwar nicht so der Party-Mensch aber Blues Brothers, Fleischtorten, Döner und Braten? Das muss ich mir anschaun *g*
Danke für den sehr amüsanten Beitrag!
@Streicher:
Schlachtfest ja, aber nichts verwechseln. Schlachtvieh ist nicht gleich Schlachtvieh. Ich bin nämlich das Vieh, das schlachtet *hoho*
@Waffenmeister:
Also ein "alleszermetzelndes orkisches Ding" hat mich noch keiner genannt
Ich danke dir
@Olmankettslat:
Fröhlich bleib ich immer. Zumindest hier im Forum
@The Sandman:
Das war kein Zufall, das war Eingebung.Und wie sollte ich dich je vergessen. Schließlich musst eich früher immer ins Bett wenn ich dich gesehen habe
@bg2408:
Schnee wird es dieses Jahr wohl nicht geben. Ich bin mit dem Wetter (fast) immer zufrieden. Ob es nun im Sommer schneit, oder im Winter die Röcke rausgeholt werden. Es ist doch immer toll
So, hab ich wen vergessen. Dann sorry und dangöschön *tröt*
P.s.
So einen langen Post habe ich das letzte Mal......................an meinem Geburtstag verfasst. Na dann bis zum Nächsten