Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 402

Thema: Der Geburtstagsthread #5

  1. #61
    Herzlichen Glückwunsch Low Post!

    Bei deinem Namen bekomme ich immer ein schlechtes Gewissen, weil ich ja hier zu einem der schlimmsten Spammer geworden bin. Aber ich hoffe meine artigen Glückwünsche finden in deinen Augen Gnade!

    Feier schön und geniesse deine neue Freiheit. Ab jetzt bist du für fast alle Handlungen selbst verantwortlich!

  2. #62
    Herzlichen Glückwunsch dem Rookie des Tes-Bereiches !

    Nun ist es amtlich: Du darfst offiziell in Filme ab FSK 18, darfst ebenfalls ohne Beifahrer hinters Steuer, kannst einkaufen, was ab 18 ungestraft erhältlich ist, und wirst merken, daß es bis zur Rente noch ein weiter, steiniger und beschwerlicher Weg ist !

    Feier trotzdem schön, laß es krachen, und schieb es zur Not auf die anderen ^^.

  3. #63
    Auch von mir alles Gute zur Volljährigkeit, LowPost

    Ich wünsche dir, das du den Start ins Leben als weniger Stressig erleben wirst als ich, das du nicht von Versicherungsvertretern belagert, von Banken genervt, von Geschwistern als Taxi genutzt und und von Chef zur Mehrarbeit verdonnter wirst.

    Ich wünsche dir, das du all die Rechte, die dir die Volljährigkeit verschafft, geniesen kannst und das du diese tolle Zeit, die mit Vollendung des 18. Lebensjahres für dich beginnt in vollen Zügen geniesen kannst.

  4. #64
    Herzlichen Glückwunsch, LowPost, willkommen im Kreise derer, die für ihre Untaten voll und ganz selbst verantwortlich sind.

    Alles Gute, viele Geschenke und eine tolle Geburtstags-/Volljährigkeitsfeier.


    Zitat Zitat von darkblue
    darfst ebenfalls ohne Beifahrer hinters Steuer,
    Schätzelein, auf die Gefahr hin, daß ich dich jetzt desillusioniere: Man braucht immer noch einen Führerschein, um ein Auto zu fahren

  5. #65
    herzlichen glückwunsch zum geburtstag und ganz viele

  6. #66
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir, LowPost ^^

    mfg Streicher

  7. #67

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Jou, auch von mir alles gute zur Volljährigkeit. Willkommen in der grausem Welt von Verträgen, Versicherungen und Vertretern.

  8. #68
    Herzlichen Glückwunsch zum 18.ten!

    Jetzt darfst de alle machen was de willst. Toll nicht?

  9. #69
    Zitat Zitat von Elb 2000 Beitrag anzeigen
    Jetzt darfst de alle machen was de willst...
    ...und trägst dafür Verantwortung.

    Aber nichtsdestotrotz: Alles gute zum Geburtstag Low Post, feier schön und genieß den Tag.

  10. #70
    Herzlichen Glühstrumpf zum 18. Gebrutstag.
    Noch ein paar Monate ich ich kann endlich nachziehen

  11. #71
    Auch von mir alles gute zum 18.!
    Feiere schön...

  12. #72
    Noch ein volljäriger? Das TES wird erwachsen!

    Herzlichen Glückwunsch zum 18. Low Post!

  13. #73
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und damit zur Volljährigkiet Low Post.

    Skyter 21

  14. #74
    na dann auch von mir alles Gute Low Post! Ich wüsch dir viel Spaß mit deiner neugewonnenen Verantwortung und ganz viele !

    Lg

  15. #75
    18 Jahre, eine Stunde, 15 Minuten. Ein bissi spät. Whatever...schätzungsweise bissu eh noch am feiern. Auch wenn die meisten Gesöffe nu legal sind, übertreib mal nicht. Nicht, daß du morgen so nen dicken Kater hast, daß du nicht mehr mal Auto fahren kannst, das geht ja jetzt auch. 18 hat was. Ääääh...und gratz. *g*

  16. #76

  17. #77
    Es ist mal wieder so weit, es gilt ein heutiges Geburtstags"kind" zu feiern:

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum 24. Wiegenfest, oh heimliche Erdbeere mit rästelhaftem Nick !

    Feier schön, da Du ja eh Urlaub hast ^^, laß Dich beschenken und mach ne Konfettisause!

    *die obligatorsiche Geburtstagsausstattung werden die Nachzügler liefern, ich verlaß mich mal drauf*

  18. #78
    Mein Lieblingsvögelchen hat Geburtstag?

    Herzlichen Glückwunsch simsikowski!
    Habe einen schönen Tag, lass dich feiern und beim ersten Tässchen Sekt, kannst du ja mal an uns denken!
    Außerdem fehlst du uns schmerzlich im Tavernenthread! Wir stehen ganz einsam rum und mögen nicht mal mehr Rauchen!

  19. #79
    ARGHHHH. sims hat Geburtstag und ich sehe es erst jetzt. ._.


    Herzlichen Glückwunsch sims


    Alles Gute Du Erdbeere Eine schöne Feier, einen schönen Tag nd ganz viele Geschenke und genieße das letzte Jahr, bevor man sagen muss: "Der ist auch schon ein viertel Jahrhundert alt }

    Und da ich jetzt leider schon im Büro bin, kann ich nicht mal eine Torte hochstellen.
    Geändert von Shiravuel (30.10.2007 um 08:59 Uhr)

  20. #80
    Herzlichen Glückwunsch sims! Möge das kommende Jahr schön, von vielen Magicpartien und Romankapiteln begleitet sein, und weniger schlimme Tage als das letzte haben. Alles Gute!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •