Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 21 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 402

Thema: Der Geburtstagsthread #5

  1. #41
    Danke für die lieben Glückwünsche und die tolle Torte! Ich bin tatsächlich heute morgen mit Erdbeertorte und Sekt geweckt worden!
    Das Wetter ist leider grauslig, aber davon lasse ich mir die gute Laune nicht verderben.
    Von Pitter erwarte ich jetzt eine Riesenpackung Anti-Faltencreme...

    Aber erstmal gebe ich eine Lokalrunde (oder sagt man hier Forenrunde?) aus !!

    Prosit! Zur Gesundheit! Gott segne Eure Schönheit - und mache sie der meinen gleich.

  2. #42
    Herzlichen Glückwunsch magicflame.



    Skyter 21

  3. #43

    Viconia de Vir Gast
    Auch von mir alles liebe zum Geburtstag, Magicflame

    Wünsche dir noch einen schönen Abend und hoffe du hast viele Geschenke erhalten und viele liebe Menschen um dich, welche noch mit dir feiern.

  4. #44
    Alles gute zum Geburtstag Magicflame

    mfg hummel

  5. #45
    Happy Birthday magicflame!


    Und hier mein Geschenk: Ein Magicfeuerlöscher


  6. #46
    Ha Ha Habadahabada
    A ahabadahabada...
    Haba a haba danahaba habada...
    Haba habada dahabadahabadadahabahabahabada...

    Alles gute zum Geburtstag... ^^ Und 'tschuldige die Verspätung...

  7. #47
    Und wieder ein Geburtstag:

    Raven86 wird 87 ...öhm ...oder doch nicht?

    Auf jeden Fall:

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Raven86

    Eine schöne Feier, viele Geschenke, 86 Raben schon wieder verkehrt .... nenene, diese Uhrzeit ist nicht meine Uhrzeit... und ein schönes kommendes Jahr.

    Und so sieht ein Rabe beim Geschenkeauspacken aus:


  8. #48
    Guten Tag, mein Name ist Ryan und ja ich logge mich selbstverständlich gerne 300 Mal in diesem Forum aufs Neue ein nur um in einen Geburtstags-Thread zu kommen.

    So... MagicFlame... Herzlichen Glückwunsch nachträglich... ich guck immer so was der Drache schreibt und schau dann in die Threads deswegen entgeht mir in der Regel der hiesige Geburtstag des einen oder anderen...

    Öhm und "Mein" Rabe wird 87? Oder ist damit nicht NewRaven gemeint sondern jemand anderes, ich meine nämlich, dass ich "meinen" Raben schon mal zu seinem Geburtstag "verhönte" und das hoffe ich war nicht letztes Jahr... auf jeden Fall RABE!
    Wer immer du auch bist! Herzlichen Glückwunsch! Du bist dem Tod ein Jahr näher gekommen! Du hast es bald hinter dir! Halte noch ein paar Jahrzehnte durch bis zu der nächsten Existenzstufe, denn wer weiß ob wir nochmal diese hier miterleben werden und das in dieser Gemeinsamkeit! Es sei denn natürlich wir befinden uns in einem sozuagenen energetischen konstanten Karussell in dem wir jedes mal von neuem das gleiche Leben leben... was sich dann je nach unseren Entscheidungen variiert. Fragen über Fragen! Ich werde die Antwort in exakt 112 Jahren wissen und du halt je nachdem wie alt so ein Rabe wird. Die Biologie geht von 60 bis 80 Jahren aus. Und da Achadrion hier der Älteste ist bedeutet das, du hast ja noch nicht mal die Hälfte geschafft! Ganz egal... ein schönes weiteres Lebensjahr....

    Liebe Grüße an beide....
    %

  9. #49
    alles gute Raven86
    Feiere schön... lass dich vielleicht auch volllaufen
    Geniese deinen Tag

  10. #50
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir Raven 86

    mfg Streicher

  11. #51
    vielen vielen dank für die ganzen glückwünsche ... und die 87 ist noch in weiter ferne ... zum glück *g*

  12. #52
    *außer Atem in die Taverne geschlittert komm - Uff, noch rechtzeitig geschafft*

    Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und eine schöne mit vielen

    Samstags Geburtsatag zu haben ist ideal, dann muß man nicht auf die Feier warten.

    CU

    Pitter

  13. #53
    He, du sollst noch nicht antworten! Du lässt einem ja gar keine Chance!

    Ts.... Also dann halt kurz noch, alles gute, aber nur weil ich so nett bin...

  14. #54
    Auch von mir alles Gute zum Geburtstag Raven86

    Skyter 21

  15. #55
    Herzlichen Glückwunsch Raven86!

    Auf dass deine Federn nie ausfallen werden!

  16. #56
    danke, danke, danke
    das mit dem schnellen antworten tut mir aufrichtig leid, werd es mir merken und sumbriva: für deine nettigkeit^^

  17. #57
    NAchträglich alles Gute Raven

  18. #58
    auch dir danke wedan

  19. #59

    Users Awaiting Email Confirmation

    Alles Gute nachträglich an alle die in den letzten Tagen Geburtstag hatten und nicht zu viel

  20. #60
    Und wieder schlug die Volljährigkeit zu und holte einen ein. Nämlich Low Post, der heute 18 wird.

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Low Post

    zum Ende Deiner Jugend ... ähem .... zum Erwachsenendasein mit allen Schikanen, die dazu gehören.

    Und natürlich gibts auch eine Torte:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •