[Das gilt jetzt nicht, muss ja antworten]
Na gut. ich dachte eigentlich jedem einzeln danke ist netter.^^ Ich weiß ja nicht ob ich heute nochmal ran kann (in i-net)
mfg Streicher
[Das gilt jetzt nicht, muss ja antworten]
Na gut. ich dachte eigentlich jedem einzeln danke ist netter.^^ Ich weiß ja nicht ob ich heute nochmal ran kann (in i-net)
mfg Streicher
Wat denn, wat denn noch einen?![]()
Auch dir einen herzlichen Glückwunsch Brachial. Mögen die Texturen mit dir sein!
Wahrscheinlich verzapfe ich gerade extremen Blödsinn...also nicht auf die betrunkene Bar•••••••• achten!
Na gut, dann eben noch eienr!!!
alles gute zum Geburtstag, an alle, und die,die jetzt noch vergessen wurden![]()
Auch von mir Herzlichen Glühstrumpf Brachiel!![]()
@Olmankettslat: Danke für die Grüße![]()
mfg Streicher
Was? Da war noch einer? Gut dass die Torten offenbar groß genug waren.
Nachträglich Herzlichen Glückwunsch Brachial auch von mir. Wünsche schöne Feier gehabt zu haben.![]()
--Always
Mann, warum haben immer alle am WE geburtstag?
Alles gute auch von mir an Streicher und Brachial!
Inzwischen dürftet ihr ja schon alle Geschenke bekommen und die letzten Gäste von der Party heimgeschickt haben.![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Danke für die Grüße sims![]()
Oh, da verkriecht sich ja noch ein Gast unter meinem Schreibtisch! Weg mit dir du Blutsaugendes Ungetüm! Es gibt keinen Kuchen mehr!![]()
mfg Streicher
Ich wünsche euch beiden nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Streicher sowie Brachial
Ich hoffe ihr hattet eine schöner Feier und auch viele Geschenke.
Ist zwar etwas spät mein Glückwunsch, aber besser als nie, denke ich.
Es hat sie erwischt. Auch sie ist mal dran. Und wird weiser, denn Frauen werden nicht älter, Frauen werden weiser und immer großartiger.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH magicflame
Möge die magische Flamme noch lange in unserer Mitte brennen. Einen schönen streßfreien Tag und ein tolles kommendes Jahr wünsche ich Dir.![]()
Und natürlich gibts eine Torte:
komm, wir gehen Pitter hauen für den Satz da unten }![]()
![]()
--Always
Geändert von Shiravuel (27.09.2007 um 06:54 Uhr)
Herzlichen Glückwunsch magicflame!![]()
Da du ja von Dragonlady schon so eine tolle und verführerische Torte bekommen hast, bleibt mir eigentlich nur noch, dir einen zauberhaften Geburtstag zu wünschen. Ich hoffe das für dich das Wetter noch mal seine letzten Reserven mobilisiert und dir ein schöner Herbsttag ins Haus flattert!![]()
Auch von mir einen Herzlichen Glückwunschund alles Gute, liebe magicflame.
Pitter
p.s.:Nee, nee, Herzblatt, da bringst Du was durcheinander. Männer werden mit zunehmendem Alter weise, Frauen faltig.Zitat von Dragonlady
![]()
![]()
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............