[FONT="Impact"]Wolf Days[/FONT]
Ein Schweres Leben...
neu:
- etwas größere Storybeschreibung
- Fortschritt
[FONT="Impact"]Wolf Days[/FONT]
Ein Schweres Leben...
neu:
- etwas größere Storybeschreibung
- Fortschritt
Geändert von Stray (05.09.2007 um 18:01 Uhr) Grund: Der Kritik wegen das die Story so ein Bullshit ist.-_O'
Kann mir wenig vorstellen das Spiel wenn du paar Screens machen würdest
hätte ich nix da gegen.
Oah hasst du viel in der Story beschrieben .-.
ololz, für was haste denn die Spoiler verwendet? ich mein das ist sowieso Sack wenig.
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
1. Fantasy Attention war anscheinend dein Vorprojekt. Und du brichst es av, weil man nur im Wald rumläuft? Mach doch selber was besseres draus.
2. Die Story ist unvollständig und nicht verständlich. Jemand wird verfolgt und trifft ein Mädchen. Viel zu knapp und einfallslos.
3. Diese Wolfstechniken solltest du mal erklären, also was sie nützen.
4. Wenn du 5-10 Maps am Tag machst, solltest du aufpassen, dass das nicht die Qualität beeinflußt. Also ich weiß jetzt nicht wie viel du makerst, aber das erscheint mir schon viel.
5. Das Screens noch fehlen, macht nichts, allerdings solltest du ein wenig an Rechtschreibung und Grammatik arbeiten. Also ich bin gespannt, wie es weitergeht.
Ich schließe mich P-Games meinung an, aber vielleicht wird ja noch was draus ich bin mal gespannt.
--Ich freue mich am meisten auf ,,Eroberung"
und auf:
Schonmal besser als beim letzten Mal. Die Screens sind allerdings zu leer, versuch die mehr auszufüllen und speziell hier:
sind die Klippen zu geradlinig.
Und setz dich lieber erstmal hin und erarbeite ne richtige Story, denn das ist bis jetzt noch nichts. Oder schreib einfach mehr dazu. Denk dir einfach: Was würde jemand, der die Geschichte nicht kennt (so wie du selbst) mit den Informationen, die du in 3 Zeilen gegeben hast anfangen können. Gar nichts.
Wir wissen nicht, warum Jake gejagt wird, wir wissen nicht wieso und inwieweit der Anstifter der Jagd überhaupt etwas mit Jakes Mutter zu tun haben sollte (warum, aus welchem Grund), wir wissen nicht, was uns dieses Mädchen jetzt bringen sollte.
Kurz gesagt, du hast möglicherweise ne Story, aber du musst sie schon etwas detailierter darstellen. Wir könnens dir nicht aus der Nase ziehen.![]()
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Hm, das Spiel begeistert mich im Moment gar nicht. Die Story ist schon das erste Manko. Ich meine, man erfährt irgendwie überhaupt nichts! Oo Ein Halbwolf wird gejagt, einer seiner Jäger hat etwas mit seiner Mutter zu tun.
...
![]()
Keine Ahnung, was daran eine Story sein soll. Hat seine Mutter ihn ausgesetzt, aufgrund seiner seltsamen Wolfgestalt, weiß er überhaupt etwas über seine Mutter?
Auch der Rest des Spiels ist bisher nicht berauschen. Erstmal stellst du viel zu wenig vor, und das, was du vorstellst, ist nicht wirklich toll. An den Screens merkt man meiner Meinung nach, dass du nicht viel Zeit in das Spiel steckst. Vielleicht ist es nicht so, aber die Maps sehen aus wie 5-Minuten-Arbeiten.
Zu den Features kann ich nicht viel sagen...
Alles in allem: Überleg dir einmal, ob es sich lohnt, das Spiel so weiterzumakern, wie du es im Moment tust.
Genau das denke ich im Moment auch.Zitat von .matze
Ich hab mich wenigstens mal 5-6 Stunden damit amüsiert.
Ich kenn so manche Klippen die sind tatsächlich so. Sieh dir mal ein paar an.
Ausserdem soll es ja eher ein wenig mehr tal darstellen ist aber zugleich auch eine mischung aus Klippen.
Du hast schon Recht aber wie gesagt: Sie werden noch überarbeitet bevor die Demo rauskommt.
Geändert von Stray (05.09.2007 um 15:38 Uhr)
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Uhm was bitte ist das?Zitat von Goldenpati
Der Raum ist viel zu groß und da stehen viel zu viel gegenstände drinn.
Einfach mal so reingewürfelt ohne irgendwelche logischen Grundlagen. o.o
Die Story find ich ja mal mehr als geil.Besser gesagt,die Präsentation über deine Story.
Das sind 2 Sätze.2 Stäze,die reingarnichts über das spiel aussagen.Selbst für eine Vorgeschichte definitiv zu wenig.
Das meinst du doch jetzt nicht ernst?Zitat
Ein Monat würde nicht ausreichen, dass das Spiel qualitativ den heutigen makeransprüchen genügt.
Setz dich einfach mal mit dem Spiel außeinander.Und vorallem ; arbeite an deinem Mapping. Es ist ganz ehrlich gesagt grauenhaft.
Zu der Klippensache: DAS sind Klippen.
Zwei Dinge zu den vorhergegangenen Kommentaren:
Erster ist es unwichtig, ob es Klippen gibt, die derartig gerade aussehen. Du kannst das auch gern so beibehalten, ist schließlich dein Spiel! Nur ist es doch so, dass die Maps hübsch und nicht realistisch sein sollen.
Ich halte übrigens die Begründung, dass die Maps noch überarbeitet werden, für keine gute Idee. Das ist wie als würde ich meiner Deutschlehrerin ein Bleistiftkonzept in die Hand drücken und sagen, der Aufsatz würde noch geschrieben werden.
Allgemein ist die Vorstellung sehr kurz und ich persönlich habe nicht wirklich etwas erfahren. Die Story ist dermaßen beschnitten und dahingeklatscht, dass ich keinerlei Lust entwickeln konnte, das Spiel zu spielen - hast du überhaupt eine richtige Story?
Tu dir selbst bitte den gefallen und mach nur ein bis zwei Maps am Tag, die dafür aber bitte mit Gefühl.Zitat
Der erste Screen ist leer, unordentlich und aus beiderseiten Gründen unschön.
Praktisch das gesamte grasige Waldgebiet ist einfach zu leer und zeigt, dass du dir weder Zeit nimmst, noch mit irgendeinem Engagement hinter den Maps stehst.
Die zart rötlich eingefärbte Map ist die einzige, mit der ich was anfangen könnte. Allerdings auch hier: Zu leeres Mapping und wenig Gefühl.
Die Features hören sich dabei schon wieder etwas interessanter an, jedoch kann man damit wenig anfangen, da man ja nicht einmal weiß, worum es in dem Spiel geht...
Sorry, aber diese Vorstellung hat mir nun wirklich überhaupt nicht gefallen. Vielleicht solltest du dich einfach nochmal rühig hinsetzen und alles so überarbeiten, dass du es selber spielen würdest...
--از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون
Wow ich brauch 5-6 Stunden manchma nur für 1 Map...
Naja aber wie die andren schon sagen.
Lass dir mehr Zeit fürs Makern und mach kein "1 Woche Game",das bringt absolut garnix.
Geh die Story nochma ganz durch,ändere die Maps und verbesser so viel wie möglich.
Aber am besten machsu ein ganz neues Spiel *g*
Naja, schwer etwas dazu zu sagen, das meiste wurde ja eigentlich schon erwähnt.
Die Story finde ich mal sehr kurz, außerdem irgendwie nicht durchdacht.
Wieso wurde der Halbwolf Jake gejagt?
Wieso ist er beim Bauernhof?
Ansonsten ist das keine gute Story...
Die Features hören sich schon besser an. Mal sehen wie du das umsetzen kannst.
Zu den Screens:
Alle einfach zu leer.
Die Räume zu linear, die Klippe im Wald ebenfalls zu linear.
Ein Tipp: Überarbeite das Spiel nochmals, überleg die mal für ein paar Tage eine gute Story, durchdenke sie. Ansonsten wird das nie etwas.
Überarbeite die Screens.
Achja und nochwas: Mach dein Spiel mal ein paar Monate lang, mir kommt es ebenfalls ein wenig schnell gemacht vor.
Alle Screens sind schonmal viel zu leer. Der Indoorscreen ist der schlimmste, da sind die Objekte einfach wild ohne Sinn verstreut, mach den raum kleiner. Bei den Outdoorscreens fehlen zu dem noch komplett Bodentexturen. Ich kanns nicht oft genug sagen, aber die Mappingtuts hier sind echt klasse![]()
Wärst du darin ein Perfektionist hätteste das Projekt schon gecancelt und es hier nie so vorgestellt. (^^). Man muss nicht gut und schon gar nicht Perfekt sein, man muss sich nur Mühe geben. Erzähl mir nicht das du dir Mühe gegeben hast, hättest du wär es weitestgehend fehlerfrei verfasst.
Die Screens sehen nicht so gut aus. Zu leer sind sie vor allem. Der erste Screen sieht furchtbar aus, wer hat schon Bett und Klavier mitten im Raum stehen? Ich empfehle dir, mal einige Tutorials zu machen, was Story und Screens angeht.
Mich wundert das ein Klavier auf dem Dachboden steht,
ich glaube das du einfach schnell etwas gemappt hast.
Hoffentlich überarbeitest du den Map noch![]()
Mfg Xia
Geändert von Stray (05.09.2007 um 18:10 Uhr)