War mir eh klar, ich wollte bloß betonen, dass ich für alles offen bin und eigentlich keine Meinung habe.
Und eine Übernachtungsmöglichkeit wäre eigentlich kein Problem, da wir erst aus Wien rausgezogen sind wohnt dort mindestens die Hälfte meiner Verwandtschaft, und Freunde und Studienkollegen kommen noch dazu.
Aber ich bin halt mehr fürs Durchmachen, außerdem habe ich am Sonntag wieder ein Fußballmatch - würde ich in Wien schlafen, müsste ich ziemlich früh aufstehen. :-/
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Und ich hab damit leben können, Bourne nicht gesehen zu haben. Bzw. war ich nicht exzessiv dafür.
Auf Englisch klingt's viel besser, mal wieder. <___<
Bundeskanzler, der Präsi kann ja nix machen.Zitat von Mohu
Womit du keine Stimme dafür abgebeben hast, nicht eine halbe.
Ja, ich fand den Film auch toll, aber ich bleibe dabei: ein Maschinengewehrbein toppt das locker!
Daher ist eine kleine Gruppe unbeugsamer Wiener zu dem Entschluss gekommen, sich den auch noch anzusehen, und zwar am Montag Abend, im Donauplex.
Also, falls hier außer Susi, Mathias und mir noch jemand mit meiner subjektiven Vorstellung von gutem Geschmack rumläuft, meldet euch schnell und kommt mit zu Planet Terror! o/
Wann genau's ihn spielt, weiß ich aber noch nicht, die dafür essentiellen Bereiche der Cineplexx-Site scheinen alle nicht zu funktionieren. o_O Anscheinend planen die ihr Programm recht spontan.
@ Susi: Wenn du im Lauf des Tages dann reservierst, frag halt, wann's ihn spielt, du bist ja eh die, mit dem Zeitlimit. Ich muss bloß um 23:34 in der Spittelau sein, alles andere ist mir wurscht. ^^
Und nicht vergessen: Tomb Raider 3 und Death Proof, bitte.![]()
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Irgendwas wollt ich noch sagen, aber ich habs vergessen.
Aufjedenfall danke fürs Spiel susi, und vergiss mir nicht die Jo zu grüßen, wenn du sie mal wieder siehst. ^^
So, morgen spielts den Film um 20.15h. Ich werde reservieren, aber erst morgen am späten Nachmittag, damit noch andere Zeit haben sich zu meldenZitat von drunken monkey
Ich nehms mitZitat
![]()
Gerne, hoffe es gefällt Dir.Zitat von nudelsalat
DoneZitat
![]()
Wär ich da gewesen hätte sowieso ich gewonnen, so wenig wie ich zu lachen habe![]()
![]()
Ich hab eh schon mal erwähnt, dass ich Sonntag zu einer Taufe musste, wär sich nie ausgegangen wenn ich Samstag noch in Wien gewesen wäre.
Außerdem hab ich jetzt keinen mehr, mit dem ich Tennis üben kann .___.
Ab Sonntag hab ich jedenfalls endlich mal einen eigenen Wohnplatz, dann kann ich auch mal wieder öfter zu solchen Treffen gehen... Hm, ist es eigentlich Zufall, dass die genau jetzt dauernd stattfinden, wo ich so gut wie nie Zeit habe, oder überhaupt eine Verschwörung?![]()