mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 61

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    ICh werde da sein \o/
    Ja! \o/
    Na endlich mal wieder, ich habe schon ganz vergessen, wie du aussiehst, deine Flauschigkeit scheint mir schon mehr Legende als Realität.

Aber dafür...
    Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
    Uha, weiß jetzt nimmer ob ich kommen kann. Eventuell gibts ne Geburtstagsfeier für eine Freundin und Geburtstagsfeiern sind irgendwie > gebackene Ente, wenn auch nur gaaanz ganz knapp.
    >_<
    Mr. "Gebackene Ente" höchstpersönlich, wie kann das bitte sein?!?
    Aber wenn die Party nicht genau drüber liegt (falls sie überhaupt stattfindet) kannst du doch trotzdem kurz auf eine Ente vorbeischauen bzw. später nachkommen, oder?

Btw, Bourne 3 spielt's am Samstag im UCI um 20:15 und 22:50 (wobei ich bei Letzterem die Nacht in Wien bleiben müsste), gerade nachgeschaut.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    >_<
    Find ich auch 'ne Frechheit. :O Hast uns wohl nicht lieb, was? ;_;

Zitat Zitat
    Btw, Bourne 3 spielt's am Samstag im UCI um 20:15 und 22:50 (wobei ich bei Letzterem die Nacht in Wien bleiben müsste), gerade nachgeschaut.
    Mir sind die Zeiten ziemlich egal, aber wo würdest du denn übernachten, bliebest du in Wien? (Das nur aus reiner Neugier, nein, ich will keine Afterparty bei mir steigen lassen. :D)

Zitat Zitat von Lucian Beitrag anzeigen
    Mir sind die Zeiten ziemlich egal, aber wo würdest du denn übernachten, bliebest du in Wien? (Das nur aus reiner Neugier, nein, ich will keine Afterparty bei mir steigen lassen. )
    Boah, die Afterparty bei dir wird sicher toll, ich trag's gleich in den Anfangspost ein. ^^
    Nein, die spätere Vorstellung ginge nur, wenn Christian seine Drohung wahrmacht und wir den beim ST abgesagten Zockerausklang bei ihm am Samstag nachholen. Oder natürlich wenn jemand anderer seine Wohnung dafür anbietet, Platz für eine Übernachtung habe ich jedenfalls noch keinen gesucht. Wäre aber sicher auch zu bewerkstelligen, falls unbedingt alle in die Spätvorstellung wollten.
    Oder wir würden einfach bis so ca. 3 in einem Lokal verweilen und ich würde mich dann zu Fuß auf den Weg zum ersten Zug machen, mir ist alles recht. ^^
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Boah, die Afterparty bei dir wird sicher toll, ich trag's gleich in den Anfangspost ein. ^^
    >:(

Zitat Zitat
    Nein, die spätere Vorstellung ginge nur, wenn Christian seine Drohung wahrmacht und wir den beim ST abgesagten Zockerausklang bei ihm am Samstag nachholen. Oder natürlich wenn jemand anderer seine Wohnung dafür anbietet, Platz für eine Übernachtung habe ich jedenfalls noch keinen gesucht. Wäre aber sicher auch zu bewerkstelligen, falls unbedingt alle in die Spätvorstellung wollten.
    Oder wir würden einfach bis so ca. 3 in einem Lokal verweilen und ich würde mich dann zu Fuß auf den Weg zum ersten Zug machen, mir ist alles recht. ^^
    Na, muss doch nicht sein. Ich hab rein gar nichts gegen die frühere Vorstellung, ich wollt's einfach nur wissen. Eine Freundin von mir aus Graz übernachtet in Wien auch immer bei ihrer Tante, hätte bei dir ja genau so sein können. :D

Na, muss doch nicht sein. Ich hab rein gar nichts gegen die frühere Vorstellung, ich wollt's einfach nur wissen. Eine Freundin von mir aus Graz übernachtet in Wien auch immer bei ihrer Tante, hätte bei dir ja genau so sein können.
    War mir eh klar, ich wollte bloß betonen, dass ich für alles offen bin und eigentlich keine Meinung habe.
    Und eine Übernachtungsmöglichkeit wäre eigentlich kein Problem, da wir erst aus Wien rausgezogen sind wohnt dort mindestens die Hälfte meiner Verwandtschaft, und Freunde und Studienkollegen kommen noch dazu.
    Aber ich bin halt mehr fürs Durchmachen, außerdem habe ich am Sonntag wieder ein Fußballmatch - würde ich in Wien schlafen, müsste ich ziemlich früh aufstehen. :-/

Ähm...ich kann übrigens nicht kommen, nur so nebenbei. Tut mir leid!

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    GAWD

Durchmachen ist ungut - ich hab immer eine Gästematratze frei.
    Wo ist mein Fischbrötchen?

Jaja, erst im Bockschauen herausfordern und dann den Schwanz einziehen.

Aber wenn die Party nicht genau drüber liegt (falls sie überhaupt stattfindet) kannst du doch trotzdem kurz auf eine Ente vorbeischauen bzw. später nachkommen, oder?
    Ich kann wahrscheinlich noch um 18:00 kurz vorbei schaun. Ich mein, gebackene Ente?!? Muss sein!
    Ihr seid alle toll, mir gehts gut, ich geh pennen, bis bald. \o/

Ich kann wahrscheinlich noch um 18:00 kurz vorbei schaun. Ich mein, gebackene Ente?!? Muss sein!
    Was heißt "kurz"?

Ich will auch im Anfangspost genannt werden

Na toll.
    Dann komm' wenigstens mal irgendwann in MSN on, ich will endlich das Match ausmachen!
    Na bitte, immerhin etwas! ^^ Kannst ja dem Geburtstagskind auch welche mitnehmen.
    Ich will auch im Anfangspost genannt werden
    Tut mir leid, wurde nachgeholt. ^^'''

Ich bin du.
    Er ist er.

Und ich hab damit leben können, Bourne nicht gesehen zu haben. Bzw. war ich nicht exzessiv dafür.

Ich bin du.
    Er ist er.
    Auf Englisch klingt's viel besser, mal wieder. <___<
    Zitat Zitat von Mohu
    Bundespräsident und Begründer des Semistimmen-Wahlsystems ab 2037.
    Bundeskanzler, der Präsi kann ja nix machen.
    Und ich hab damit leben können, Bourne nicht gesehen zu haben. Bzw. war ich nicht exzessiv dafür.
    Womit du keine Stimme dafür abgebeben hast, nicht eine halbe.

Ja, ich fand den Film auch toll, aber ich bleibe dabei: ein Maschinengewehrbein toppt das locker!
    Daher ist eine kleine Gruppe unbeugsamer Wiener zu dem Entschluss gekommen, sich den auch noch anzusehen, und zwar am Montag Abend, im Donauplex.
    Also, falls hier außer Susi, Mathias und mir noch jemand mit meiner subjektiven Vorstellung von gutem Geschmack rumläuft, meldet euch schnell und kommt mit zu Planet Terror! o/
    Wann genau's ihn spielt, weiß ich aber noch nicht, die dafür essentiellen Bereiche der Cineplexx-Site scheinen alle nicht zu funktionieren. o_O Anscheinend planen die ihr Programm recht spontan.

@ Susi: Wenn du im Lauf des Tages dann reservierst, frag halt, wann's ihn spielt, du bist ja eh die, mit dem Zeitlimit. Ich muss bloß um 23:34 in der Spittelau sein, alles andere ist mir wurscht. ^^
    Und nicht vergessen: Tomb Raider 3 und Death Proof, bitte.

Bundeskanzler, der Präsi kann ja nix machen.
    Nicht in den Vereinigten Staaten von Groß-Österreich. Da ist ein präsidentielles System.

Irgendwas wollt ich noch sagen, aber ich habs vergessen.
    Aufjedenfall danke fürs Spiel susi, und vergiss mir nicht die Jo zu grüßen, wenn du sie mal wieder siehst. ^^

Zitat Zitat von drunken monkey
    Daher ist eine kleine Gruppe unbeugsamer Wiener zu dem Entschluss gekommen, sich den auch noch anzusehen, und zwar am Montag Abend, im Donauplex.
    Also, falls hier außer Susi, Mathias und mir noch jemand mit meiner subjektiven Vorstellung von gutem Geschmack rumläuft, meldet euch schnell und kommt mit zu Planet Terror! o/
    Wann genau's ihn spielt, weiß ich aber noch nicht, die dafür essentiellen Bereiche der Cineplexx-Site scheinen alle nicht zu funktionieren. o_O Anscheinend planen die ihr Programm recht spontan.
    So, morgen spielts den Film um 20.15h. Ich werde reservieren, aber erst morgen am späten Nachmittag, damit noch andere Zeit haben sich zu melden

Zitat Zitat
    Und nicht vergessen: Tomb Raider 3 und Death Proof, bitte.
    Ich nehms mit

Zitat Zitat von nudelsalat
    Aufjedenfall danke fürs Spiel susi,
    Gerne, hoffe es gefällt Dir.
    Zitat Zitat
    und vergiss mir nicht die Jo zu grüßen, wenn du sie mal wieder siehst. ^^
    Done

Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    So, morgen spielts den Film um 20.15h. Ich werde reservieren, aber erst morgen am späten Nachmittag, damit noch andere Zeit haben sich zu melden
    Perfekt. ^^
    Wann treffen wir uns dann wo?

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Jaja, erst im Bockschauen herausfordern und dann den Schwanz einziehen.
    Wär ich da gewesen hätte sowieso ich gewonnen, so wenig wie ich zu lachen habe

Na toll.
    Dann komm' wenigstens mal irgendwann in MSN on, ich will endlich das Match ausmachen!
    Ich hab eh schon mal erwähnt, dass ich Sonntag zu einer Taufe musste, wär sich nie ausgegangen wenn ich Samstag noch in Wien gewesen wäre.
    Außerdem hab ich jetzt keinen mehr, mit dem ich Tennis üben kann .___.

Ab Sonntag hab ich jedenfalls endlich mal einen eigenen Wohnplatz, dann kann ich auch mal wieder öfter zu solchen Treffen gehen... Hm, ist es eigentlich Zufall, dass die genau jetzt dauernd stattfinden, wo ich so gut wie nie Zeit habe, oder überhaupt eine Verschwörung?