Also erstmal dito an Happylilbuddha, nur Piefke sagen "Ösi".
Ansonsten (@ all): Erstmal müssen wir ja nach dem Film nicht alle nach Hause laufen und uns schlafen legen, danach kann man ja noch was Trinken gehen o.ä. Und für mich liegt die Priorität eigentlich auch mehr auf der Ente als auf dem Film, also wäre ich auch einem gänzlich anderen Vorwand fürs Enteessen nicht abgeneigt, wenn eh praktisch keinen außer mich der Film zu interessieren scheint. ^^' Z.B. könnten wir den Bowling-CT nachholen, ohne einen Film wären wir auch terminlich noch ungebundener, nur ist halt die in der Millenium City gelegene Bahn sauteuer, da müssten wir wieder die alte Liste abklappern. Das dritte klingt noch immer gut, falls wir herausfinden, wo's ist. ^^
Auch andere Vorschläge, was es in der Nähe der Millenium City (oder im Programm des UCIs in nächster Zeit) Interessantes gibt, sind willkommen, das mit Bourne war bloß eine spontane Eingebung.
@ Indigo: Aber wie Buddha schon sagte: falls du mal vorbeischauen willst, komm' einfach zu einem Stammtisch, da gibt's genug Programm.Nächster Termin: 29.9.
Wurscht, a) würde sich's trotzdem ausgehen und b) kann am 23. eh schon Susi nicht.
Susi und Julia sind beide weibilch, und wenn du flauschig genug bist kannst du ja vielleicht sogar einen Platz zwischen ihnen ergattern.Des weiteren ist der Film sicher schon unfad und unöd genug, und beim Essen und eventuellem Apres-Kino-Genuss von Getränken gibt's genug Möglichkeiten zum Kennenlernen.
Und außerdem ist "was anderes" bei Weitem kein Vorschlag - mach einen, und wir können's überlegen.![]()