Na super, dann sehen wir uns am 6.!
Mir wär's auch früher lieber gewesen, aber wenn's nicht geht, geht's halt nicht.Und wenn am 6.10. dafür alle können, ist's das doch wert. ^^
Naja, Spontaneität ist nicht so meins, ich habe lieber einen Plan. ^^'' Aber wenn ihr Nicht-so-Bourne-Begeisterten einen vorlegt mache ich auch gern mit.Für mich persönlich klingt Essen-Film-Trinken (oder Essen-Film-Essen-Trinken, falls die Ente echt so gut ist und die lang genug offen haben) aber eh toll. ^^
Natürlich nicht, anscheinend bekommst du sogar trotzdem die Fotos.Zitat
Wenn du ehrlich versuchst zu kommen reicht mir das völlig. ^^ Beim Juni-ST hat man ja schon gesehen, dass man dabei voll auf dich vertrauen kann.
Bowling war ja bloß ein spontaner Vorschlag, aber eigentlich sollte ich das eh euch überlassen, die mit Bourne nicht so viel anfangen können.
Und im Airhockey wirst du mich nie besiegen! o/ Allerdings fällt mir auch nichts in der Nähe der Millenium City ein, wo's Tische gäbe...![]()
![]()

Kontrollzentrum

Und wenn am 6.10. dafür alle können, ist's das doch wert. ^^
Für mich persönlich klingt Essen-Film-Trinken (oder Essen-Film-Essen-Trinken, falls die Ente echt so gut ist und die lang genug offen haben) aber eh toll. ^^