mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 61

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von drunken monkey
    Ansonsten (@ all): Erstmal müssen wir ja nach dem Film nicht alle nach Hause laufen und uns schlafen legen, danach kann man ja noch was Trinken gehen o.ä. Und für mich liegt die Priorität eigentlich auch mehr auf der Ente als auf dem Film, also wäre ich auch einem gänzlich anderen Vorwand fürs Enteessen nicht abgeneigt, wenn eh praktisch keinen außer mich der Film zu interessieren scheint. ^^' Z.B. könnten wir den Bowling-CT nachholen, ohne einen Film wären wir auch terminlich noch ungebundener, nur ist halt die in der Millenium City gelegene Bahn sauteuer, da müssten wir wieder die alte Liste abklappern. Das dritte klingt noch immer gut, falls wir herausfinden, wo's ist. ^^
    Auch andere Vorschläge, was es in der Nähe der Millenium City (oder im Programm des UCIs in nächster Zeit) Interessantes gibt, sind willkommen, das mit Bourne war bloß eine spontane Eingebung.
    Hmmm also eigentlich seh ich das genauso. Wenns uns nicht freut einen Film anzusehen, machen wir einfach was anderes. Zuerst was feines mampfen und dann sehen wir einfach weiter, wenn uns nix konkretes einfällt. Spontanität ist das halbe Leben

Am 06.10. hab ich Zeit
    Ist mir sogar sehr recht weil am 29. werd ichs nicht zu Stammtisch schaffen - bitte nicht schlagen....

Wow, ich finde es total nett dass ich da voll eingeplant werde, danke

Also. Am Wochenende um den 6.10. kann ich vielleicht *hüstel*
    Am 7.10. muss ich jedenfalls zu einer Taufe gehen, aber ich versuche ehrlich zu kommen, ich mag nämlich unbedingt dabei sein O__O

Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    Hmmm also eigentlich seh ich das genauso. Wenns uns nicht freut einen Film anzusehen, machen wir einfach was anderes. Zuerst was feines mampfen und dann sehen wir einfach weiter, wenn uns nix konkretes einfällt. Spontanität ist das halbe Leben
    word. Da fällt mir ein, von euch hab ich noch niemanden in Tischhockey fertig gemacht. Bis auf Chibi und Betz. 8)
    Bowling is nich so meins, aber jo. Mal schaun. Solangs davor was ordentliches zu schmausen gibt~

6.10 klingt in ordnung.

Zitat Zitat von Indigo- Beitrag anzeigen
    Hmm, ok wenn das so ist komm ich schon, 100 pro, fix...*gg*
    Na super, dann sehen wir uns am 6.!
    Zitat Zitat von Lucian Beitrag anzeigen
    Also jetzt erst im Oktober? Ts, da bin ich mir mit Terminen aber nicht mehr so sicher... na ja, wochenends schon, aber je früher desto besser!
    Mir wär's auch früher lieber gewesen, aber wenn's nicht geht, geht's halt nicht. Und wenn am 6.10. dafür alle können, ist's das doch wert. ^^
    Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    Naja, Spontaneität ist nicht so meins, ich habe lieber einen Plan. ^^'' Aber wenn ihr Nicht-so-Bourne-Begeisterten einen vorlegt mache ich auch gern mit. Für mich persönlich klingt Essen-Film-Trinken (oder Essen-Film-Essen-Trinken, falls die Ente echt so gut ist und die lang genug offen haben) aber eh toll. ^^
    Zitat Zitat
    Am 06.10. hab ich Zeit
    Ist mir sogar sehr recht weil am 29. werd ichs nicht zu Stammtisch schaffen - bitte nicht schlagen....
    Natürlich nicht, anscheinend bekommst du sogar trotzdem die Fotos.
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Also. Am Wochenende um den 6.10. kann ich vielleicht *hüstel*
    Am 7.10. muss ich jedenfalls zu einer Taufe gehen, aber ich versuche ehrlich zu kommen, ich mag nämlich unbedingt dabei sein O__O
    Wenn du ehrlich versuchst zu kommen reicht mir das völlig. ^^ Beim Juni-ST hat man ja schon gesehen, dass man dabei voll auf dich vertrauen kann.
    Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    word. Da fällt mir ein, von euch hab ich noch niemanden in Tischhockey fertig gemacht. Bis auf Chibi und Betz. 8)
    Bowling is nich so meins, aber jo. Mal schaun. Solangs davor was ordentliches zu schmausen gibt~
    Bowling war ja bloß ein spontaner Vorschlag, aber eigentlich sollte ich das eh euch überlassen, die mit Bourne nicht so viel anfangen können.
    Und im Airhockey wirst du mich nie besiegen! o/ Allerdings fällt mir auch nichts in der Nähe der Millenium City ein, wo's Tische gäbe...

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Hast du schon das Prater CT vergessen?

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Bowling war ja bloß ein spontaner Vorschlag, aber eigentlich sollte ich das eh euch überlassen, die mit Bourne nicht so viel anfangen können.
    Und im Airhockey wirst du mich nie besiegen! o/ Allerdings fällt mir auch nichts in der Nähe der Millenium City ein, wo's Tische gäbe...
    Müßten die nich sowas haben, dort in der untersten Etage? Wie ich das letze mal dort war meine ich welche gesehen zu haben...
    Smoke.
    And drink beer.

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Hast du schon das Prater CT vergessen?
    Oh, jetzt wo dus sagst..

Äh, im MC gibts dort, wo die Bowlingbahnen sind auch eine Arcade-Ecke.
    DA gibts 6 Tische.