mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 61

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Indigo- Beitrag anzeigen
    Hm, nyoo...ich würd eigentlich auch gern kommen, alleine um die ganze Partie hier mal n bisschen kennenzulernen, fühl mich ja wie n Aussenseiter, und das als Mit-Ösi

Bourne - Ultimatum: Jop, da Film is sichalich gut glaub ich, aber ich persönlich wär eher dagegen, denn Kino gehn kann ich mit meiner Freundin auch, is sowas Alltägliches, wenn ihr wisst was ich meine Gibts keine anderen Vorschläge als Kino?
    "Ösi"? Wenn du dieses "Wort" benutzt zweifle ich irgendwie daran, dass du wirklich Österreicher bist...

Und das CT findet ja eigtl. nur wegen dem Film statt, denn sonst haben wr ja eh den allmonatlichen Stammtisch und im Sommer so was wie ein Wördern CT.
    Nicht dass ich bei was anderem nich auch dabei wär^^

Einzig und allein eine Sache hat sich nun geändert: 21. bis 23. 9. bin ich bis 19 Uhr im Rathaus. Näheres im Guglhupf.
    Smoke.
    And drink beer.

Zitat Zitat von happylillbuddha
    "Ösi"? Wenn du dieses "Wort" benutzt zweifle ich irgendwie daran, dass du wirklich Österreicher bist...
    ... Ich mag das Wort auch net wirklich, keine Angst, mir fiel nur auf die Schnelle nix besseres ein, ich werds nimmer benutzen. Und falls du an meiner österreichigkeit zweifelst - was eine Frechheit ist - kannst du gern meine Hand-Nr haben, mich anrufen, und dich von meinem grindigen Steira-Dialekt überzeugen lassen

Zitat Zitat
    Und das CT findet ja eigtl. nur wegen dem Film statt, denn sonst haben wr ja eh den allmonatlichen Stammtisch und im Sommer so was wie ein Wördern CT.
    Nicht dass ich bei was anderem nich auch dabei wär^^
    Jaaa, scho guat, sollte ja auch nur ein Vorschlag sein ^^
    Es wäre nu für !mich! besser gewesen, da ich euch a) bei einem Kino-Besuch ja nicht wirklich kennenlernen kann und b) ich Kino in männlicher Begleitung einfach fad und öde finde