mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 61

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von drunken monkey
    Sonntag der 23.9.?
    Achso ich dachte Ihr sprecht von dieser Woche....ich kann nur DIESEN Freitag nicht. Sonntag ist ein Problem, da ich abends immer meine Kleine abhole.

Na egal, macht einfach einen Termin und ich werd schauen das ich kann

@ Thomas: Warum bist Du für die Mogwahl gesperrt o_O?

Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    Achso ich dachte Ihr sprecht von dieser Woche....ich kann nur DIESEN Freitag nicht. Sonntag ist ein Problem, da ich abends immer meine Kleine abhole.

Na egal, macht einfach einen Termin und ich werd schauen das ich kann
    Naja, gibt ja keinen Grund zu hetzen. ^^ Außerdem ging's diese Woche sowieso nicht, weil die einzigen Tage, an denen Daniel kann, für Julia nicht gehen. <___< Die macht das Ganze überhaupt mal wieder kompliziert - und das nachdem sie behauptet hat, sie hätte den ganzen September nichts zu tun...
    Aber wenn Sonntag bei dir nicht geht, müssen wir eh auch in den Oktober, falls ich nicht doch den 22. freischaufeln kann. :-/ Dass du dich mal wieder "opferst" ist unnötig.
    Zitat Zitat
    @ Thomas: Warum bist Du für die Mogwahl gesperrt o_O?
    Hast du das gar nicht mitbekommen? o_O Eine angebliche Rekordanzahl von Stafflern hat Vetos eingelegt! o/ Kann ich richtig stolz drauf sein, und da's auch ohne Vetos schon etwa zehn Mal nicht geklappt hat, ist's ohnehin nicht schlimm. ^^'''
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Naja, gibt ja keinen Grund zu hetzen. ^^ Außerdem ging's diese Woche sowieso nicht, weil die einzigen Tage, an denen Daniel kann, für Julia nicht gehen. <___< Die macht das Ganze überhaupt mal wieder kompliziert - und das nachdem sie behauptet hat, sie hätte den ganzen September nichts zu tun...
    Aber wenn Sonntag bei dir nicht geht, müssen wir eh auch in den Oktober, falls ich nicht doch den 22. freischaufeln kann. :-/ Dass du dich mal wieder "opferst" ist unnötig.
    Ok, na dann ist ja noch alles offen, mir kam es nur so vor als sei das kurzfristig gemeint

Zitat Zitat
    Hast du das gar nicht mitbekommen? o_O Eine angebliche Rekordanzahl von Stafflern hat Vetos eingelegt! o/ Kann ich richtig stolz drauf sein, und da's auch ohne Vetos schon etwa zehn Mal nicht geklappt hat, ist's ohnehin nicht schlimm. ^^'''
    OMG....o_O
    Das ist an mir vorübergegangen (oder ich habs verdrängt^^). Was soll denn der Scheiss, bitte? Ein Veto? Ich weiß jetzt gar nicht ob ichs lustig oder armseelig finden soll.....

Na gut, der 22. geht bei mir jetzt nicht, dafür kann ich zum Stammtisch kommen. ^^'
    Naja, und wenn nur Samstage gehen (und der nächste wegen Julia, der übernächste wegen mir und der 29. wegen ST nicht), sind wir damit eh schon beim 6. Oktober. Geht's da bei allen?
    (So lang wird's den Film hoffentlich schon spielen, ansonsten müssten wir halt einen anderen Film als Ausrede zum Enteessen finden. )
    OMG....o_O
    Das ist an mir vorübergegangen (oder ich habs verdrängt^^). Was soll denn der Scheiss, bitte? Ein Veto? Ich weiß jetzt gar nicht ob ichs lustig oder armseelig finden soll.....
    Besser lustig, immerhin heißt das, sie schätzen meine Chancen höher ein als ich selbst.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Na gut, der 22. geht bei mir jetzt nicht, dafür kann ich zum Stammtisch kommen. ^^'
    Naja, und wenn nur Samstage gehen (und der nächste wegen Julia, der übernächste wegen mir und der 29. wegen ST nicht), sind wir damit eh schon beim 6. Oktober. Geht's da bei allen?
    (So lang wird's den Film hoffentlich schon spielen, ansonsten müssten wir halt einen anderen Film als Ausrede zum Enteessen finden. )
    Hm, nyoo...ich würd eigentlich auch gern kommen, alleine um die ganze Partie hier mal n bisschen kennenzulernen, fühl mich ja wie n Aussenseiter, und das als Mit-Ösi

Bourne - Ultimatum: Jop, da Film is sichalich gut glaub ich, aber ich persönlich wär eher dagegen, denn Kino gehn kann ich mit meiner Freundin auch, is sowas Alltägliches, wenn ihr wisst was ich meine Gibts keine anderen Vorschläge als Kino?

Zitat Zitat von Indigo- Beitrag anzeigen
    Hm, nyoo...ich würd eigentlich auch gern kommen, alleine um die ganze Partie hier mal n bisschen kennenzulernen, fühl mich ja wie n Aussenseiter, und das als Mit-Ösi

Bourne - Ultimatum: Jop, da Film is sichalich gut glaub ich, aber ich persönlich wär eher dagegen, denn Kino gehn kann ich mit meiner Freundin auch, is sowas Alltägliches, wenn ihr wisst was ich meine Gibts keine anderen Vorschläge als Kino?
    "Ösi"? Wenn du dieses "Wort" benutzt zweifle ich irgendwie daran, dass du wirklich Österreicher bist...

Und das CT findet ja eigtl. nur wegen dem Film statt, denn sonst haben wr ja eh den allmonatlichen Stammtisch und im Sommer so was wie ein Wördern CT.
    Nicht dass ich bei was anderem nich auch dabei wär^^

Einzig und allein eine Sache hat sich nun geändert: 21. bis 23. 9. bin ich bis 19 Uhr im Rathaus. Näheres im Guglhupf.
    Smoke.
    And drink beer.

Zitat Zitat von happylillbuddha
    "Ösi"? Wenn du dieses "Wort" benutzt zweifle ich irgendwie daran, dass du wirklich Österreicher bist...
    ... Ich mag das Wort auch net wirklich, keine Angst, mir fiel nur auf die Schnelle nix besseres ein, ich werds nimmer benutzen. Und falls du an meiner österreichigkeit zweifelst - was eine Frechheit ist - kannst du gern meine Hand-Nr haben, mich anrufen, und dich von meinem grindigen Steira-Dialekt überzeugen lassen

Zitat Zitat
    Und das CT findet ja eigtl. nur wegen dem Film statt, denn sonst haben wr ja eh den allmonatlichen Stammtisch und im Sommer so was wie ein Wördern CT.
    Nicht dass ich bei was anderem nich auch dabei wär^^
    Jaaa, scho guat, sollte ja auch nur ein Vorschlag sein ^^
    Es wäre nu für !mich! besser gewesen, da ich euch a) bei einem Kino-Besuch ja nicht wirklich kennenlernen kann und b) ich Kino in männlicher Begleitung einfach fad und öde finde

Also erstmal dito an Happylilbuddha, nur Piefke sagen "Ösi".

Ansonsten (@ all): Erstmal müssen wir ja nach dem Film nicht alle nach Hause laufen und uns schlafen legen, danach kann man ja noch was Trinken gehen o.ä. Und für mich liegt die Priorität eigentlich auch mehr auf der Ente als auf dem Film, also wäre ich auch einem gänzlich anderen Vorwand fürs Enteessen nicht abgeneigt, wenn eh praktisch keinen außer mich der Film zu interessieren scheint. ^^' Z.B. könnten wir den Bowling-CT nachholen, ohne einen Film wären wir auch terminlich noch ungebundener, nur ist halt die in der Millenium City gelegene Bahn sauteuer, da müssten wir wieder die alte Liste abklappern. Das dritte klingt noch immer gut, falls wir herausfinden, wo's ist. ^^
    Auch andere Vorschläge, was es in der Nähe der Millenium City (oder im Programm des UCIs in nächster Zeit) Interessantes gibt, sind willkommen, das mit Bourne war bloß eine spontane Eingebung.

@ Indigo: Aber wie Buddha schon sagte: falls du mal vorbeischauen willst, komm' einfach zu einem Stammtisch, da gibt's genug Programm. Nächster Termin: 29.9.
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Einzig und allein eine Sache hat sich nun geändert: 21. bis 23. 9. bin ich bis 19 Uhr im Rathaus. Näheres im Guglhupf.
    Wurscht, a) würde sich's trotzdem ausgehen und b) kann am 23. eh schon Susi nicht.
    Jaaa, scho guat, sollte ja auch nur ein Vorschlag sein ^^
    Es wäre nu für !mich! besser gewesen, da ich euch a) bei einem Kino-Besuch ja nicht wirklich kennenlernen kann und b) ich Kino in männlicher Begleitung einfach fad und öde finde
    Susi und Julia sind beide weibilch, und wenn du flauschig genug bist kannst du ja vielleicht sogar einen Platz zwischen ihnen ergattern. Des weiteren ist der Film sicher schon unfad und unöd genug, und beim Essen und eventuellem Apres-Kino-Genuss von Getränken gibt's genug Möglichkeiten zum Kennenlernen.
    Und außerdem ist "was anderes" bei Weitem kein Vorschlag - mach einen, und wir können's überlegen.
    Geändert von drunken monkey (11.09.2007 um 13:27 Uhr)

Also erstmal dito an Happylilbuddha, nur Piefke sagen "Ösi".
    Jaaa ich weiß, sorry , kommt net mea vor, tz...beruhigt euch ^^

@ Indigo: Aber wie Buddha schon sagte: falls du mal vorbeischauen willst, komm' einfach zu einem Stammtisch, da gibt's genug Programm. Nächster Termin: 29.9.
    alles klar ^^

Susi und Julia sind beide weibilch, und wenn du flauschig genug bist kannst du ja vielleicht sogar einen Platz zwischen ihnen ergattern.
    Hmm, ok wenn das so ist komm ich schon, 100 pro, fix...*gg*

Des weiteren ist der Film sicher schon unfad und unöd genug, und beim Essen und eventuellem Apres-Kino-Genuss von Getränken gibt's genug Möglichkeiten zum Kennenlernen.
    Und außerdem ist "was anderes" bei Weitem kein Vorschlag - mach einen, und wir können's überlegen.
    Ok, ok, habs gecheckt.
    Wenn nacher noch was drin is, isses eh ok. Ich dachte nur "Essen-Kino-Heim" , und das hätte ich für etwas fad empfunden. Und der Film ist wie gesagt glaub ich eh sehr gut also halb so wild. Und du hast mich erwischt, ich hätte eh keinen wirklich besseren Vorschlag, im Gegenteil, noch dazu kenn ich mich in Wien auch ned so gut aus, aber haut scho hin ^^

Ts ts, Androphobie?

Also jetzt erst im Oktober? Ts, da bin ich mir mit Terminen aber nicht mehr so sicher... na ja, wochenends schon, aber je früher desto besser!

Ansonsten (@ all): Erstmal müssen wir ja nach dem Film nicht alle nach Hause laufen und uns schlafen legen, danach kann man ja noch was Trinken gehen o.ä. Und für mich liegt die Priorität eigentlich auch mehr auf der Ente als auf dem Film, also wäre ich auch einem gänzlich anderen Vorwand fürs Enteessen nicht abgeneigt, wenn eh praktisch keinen außer mich der Film zu interessieren scheint. ^^' Z.B. könnten wir den Bowling-CT nachholen, ohne einen Film wären wir auch terminlich noch ungebundener, nur ist halt die in der Millenium City gelegene Bahn sauteuer, da müssten wir wieder die alte Liste abklappern. Das dritte klingt noch immer gut, falls wir herausfinden, wo's ist. ^^
    Auch andere Vorschläge, was es in der Nähe der Millenium City (oder im Programm des UCIs in nächster Zeit) Interessantes gibt, sind willkommen, das mit Bourne war bloß eine spontane Eingebung.
    Hmmm also eigentlich seh ich das genauso. Wenns uns nicht freut einen Film anzusehen, machen wir einfach was anderes. Zuerst was feines mampfen und dann sehen wir einfach weiter, wenn uns nix konkretes einfällt. Spontanität ist das halbe Leben

Am 06.10. hab ich Zeit
    Ist mir sogar sehr recht weil am 29. werd ichs nicht zu Stammtisch schaffen - bitte nicht schlagen....

Wow, ich finde es total nett dass ich da voll eingeplant werde, danke

Also. Am Wochenende um den 6.10. kann ich vielleicht *hüstel*
    Am 7.10. muss ich jedenfalls zu einer Taufe gehen, aber ich versuche ehrlich zu kommen, ich mag nämlich unbedingt dabei sein O__O

Hmmm also eigentlich seh ich das genauso. Wenns uns nicht freut einen Film anzusehen, machen wir einfach was anderes. Zuerst was feines mampfen und dann sehen wir einfach weiter, wenn uns nix konkretes einfällt. Spontanität ist das halbe Leben
    word. Da fällt mir ein, von euch hab ich noch niemanden in Tischhockey fertig gemacht. Bis auf Chibi und Betz. 8)
    Bowling is nich so meins, aber jo. Mal schaun. Solangs davor was ordentliches zu schmausen gibt~

6.10 klingt in ordnung.

Na super, dann sehen wir uns am 6.!
    Zitat Zitat von Lucian Beitrag anzeigen
    Also jetzt erst im Oktober? Ts, da bin ich mir mit Terminen aber nicht mehr so sicher... na ja, wochenends schon, aber je früher desto besser!
    Mir wär's auch früher lieber gewesen, aber wenn's nicht geht, geht's halt nicht. Und wenn am 6.10. dafür alle können, ist's das doch wert. ^^
    Naja, Spontaneität ist nicht so meins, ich habe lieber einen Plan. ^^'' Aber wenn ihr Nicht-so-Bourne-Begeisterten einen vorlegt mache ich auch gern mit. Für mich persönlich klingt Essen-Film-Trinken (oder Essen-Film-Essen-Trinken, falls die Ente echt so gut ist und die lang genug offen haben) aber eh toll. ^^
    Zitat Zitat
    Am 06.10. hab ich Zeit
    Ist mir sogar sehr recht weil am 29. werd ichs nicht zu Stammtisch schaffen - bitte nicht schlagen....
    Natürlich nicht, anscheinend bekommst du sogar trotzdem die Fotos.
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Also. Am Wochenende um den 6.10. kann ich vielleicht *hüstel*
    Am 7.10. muss ich jedenfalls zu einer Taufe gehen, aber ich versuche ehrlich zu kommen, ich mag nämlich unbedingt dabei sein O__O
    Wenn du ehrlich versuchst zu kommen reicht mir das völlig. ^^ Beim Juni-ST hat man ja schon gesehen, dass man dabei voll auf dich vertrauen kann.
    Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    word. Da fällt mir ein, von euch hab ich noch niemanden in Tischhockey fertig gemacht. Bis auf Chibi und Betz. 8)
    Bowling is nich so meins, aber jo. Mal schaun. Solangs davor was ordentliches zu schmausen gibt~
    Bowling war ja bloß ein spontaner Vorschlag, aber eigentlich sollte ich das eh euch überlassen, die mit Bourne nicht so viel anfangen können.
    Und im Airhockey wirst du mich nie besiegen! o/ Allerdings fällt mir auch nichts in der Nähe der Millenium City ein, wo's Tische gäbe...

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Hast du schon das Prater CT vergessen?

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Bowling war ja bloß ein spontaner Vorschlag, aber eigentlich sollte ich das eh euch überlassen, die mit Bourne nicht so viel anfangen können.
    Und im Airhockey wirst du mich nie besiegen! o/ Allerdings fällt mir auch nichts in der Nähe der Millenium City ein, wo's Tische gäbe...
    Müßten die nich sowas haben, dort in der untersten Etage? Wie ich das letze mal dort war meine ich welche gesehen zu haben...
    Smoke.
    And drink beer.

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Hast du schon das Prater CT vergessen?
    Oh, jetzt wo dus sagst..

Äh, im MC gibts dort, wo die Bowlingbahnen sind auch eine Arcade-Ecke.
    DA gibts 6 Tische.