mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 61

Wiener Ente-und-Bourne-Mini-CT

Termin: 6.10., 18:00 Uhr
    Ort: Millenium City, Wien; Treffpunkt vorm Chinesen (links neben dem Schnitzelhaus)

Voraussichtliche Teilnehmer:
    drunken monkey
    Mog?
    nudelsalat?
    Paramite
    Lucian
    Happylilbuddha
    The_question
    Betz
    MOHU!!!

Die meisten die in Frage kommen werden's eh schon wissen, aber der Übersicht halber zur Organisation doch noch ein eigener Thread.

Grundidee: Wir treffen uns an irgendeinem Abend in der Millenium City und ziehen uns beim von nudelsalat (dem man den Gourmet ja schon aus dem Namen herauslesen kann) empfohlenen Asiaten die noch empfohlenere gebackene Ente mit gebratenem Reis* und anschließend im UCI "Das Bourne Ultimatum" rein. Ausklang optional und irgendwo.

Einziger offener Punkt ist dabei eh nur der Termin, logisches Zeitfenster ist natürlich die Laufzeit des Films. Jeweils montags bis mittwochs wäre der Kinoeintritt billiger, aber da außer mir leider die wenigsten ein Studium genießen, wird der Konsens wahrscheinlich wieder auf einen Freitag oder Samstag hinauslaufen, nehme ich an. (Wobei das ja eh nicht so spät wäre, also keine Ahnung. )

Mir wäre jedenfalls praktisch jeder Wochentag außer Donnerstag recht, und belegt sind bei mir in nächster Zeit nur der 22.9. und vom 26. bis zum 29.9. (wobei letzterer ja der Stammtisch-Termin ist, wo schon ein anderer Asiat geplant ist).

* Leute, die was anderes oder gar nichts essen, werden aber voraussichtlich auch nicht gesteinigt.
    Geändert von drunken monkey (06.10.2007 um 13:16 Uhr)
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Bin dabei, alta, kommt halt auf den Termin an. Wobei... ich in nächster Zeit ohnehin absolut nichts vor habe, also passt schon. o.o

Mal schaun, denk schon, obwohl ich die anderen Bourne TEile nich kenne...
    Smoke.
    And drink beer.

Dito mit buddha.

Jedenfalls kommts bei mir auf den Termin an.
    Und wenns ein Asiate ist, wird er sicher auch anderes haben als Ente, von daher wär's mir vom essen sehr recht.

Ich kenn die anderen Bourne-Teile auch nicht, interessiert mich ehrlich gesagt auch kaum, aber hey, nette Leute treffen und chinesisches Happa-Happa essen ist schon toll genug!

Und ja, dort gibt es auch genug anderes chinesisches Essen. Weiß auch nicht, ob ich unbedingt Ente esse, mal sehen. Eine Abwechslung wär's aber mal wieder. :D

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Dann schau sie dir vorher halt noch an. Den ersten könnte ich dir sogar borgen, allerdings auf UMD.

@ TQ (und alle anderen, bei denen's auf den Termin ankommt): Schreib' auch gleich, wann du Zeit hättest, sonst finden wir ja nie einen Termin. Mit bald zehn Interessierten kann ich nicht einfach so einen Termin bestimmen und dann schauen, ob irgendwer kann.
    Bei wem ging's jetzt z.B. nicht unter der Woche?
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Mir wäre jedenfalls praktisch jeder Wochentag außer Donnerstag recht
    ich eigne mir die obenstehenden Aussagen an.
    Wo ist mein Fischbrötchen?

Bei mir gehn generell nur Donnerstag, Samstag und Sonntag, wobei ich mir Samstag und Sonntag immer freihalte für andere Spontanplanungen.
    Da ich jedoch ein kurzfristig planender Mensch bin, sind alle drei obengenannten Tage bei mir kein Problem.

Bei mir ist's ziemlich schnuppe, wenn bald ein Termin feststeht. Also bevor ich mir was anderes ausmache, dass dann zufällig für denselben Tag ausgemacht ist wie das CT. Ansonsten hab ich nämlich täglich Zeit.

Also ich bin jeden Tag frei. Meine "Pläne" für die nächste Zeit lauten Super Paper Mario (wahrscheinlich Freitag, für alle die, die sich noch nen Wii und dieses Spiel kaufen wollen, gell, Klemens), Gyakuten Saiban 3 und Jam Sessions. Ich bin frei
    Smoke.
    And drink beer.

Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag und Sonntag frei. Glaub ich. xD Gebackene Ente. *__*

Freitag geht net, sonst könnte ichs einrichten denke ich.

Sonntag der 23.9.?
    Ich weiß bloß nicht genau, ob Julia mit "Woche darauf" auch das Wochenende meint... Aber wenn ja müssten wir eh schon in den Oktober rein...:-/

Zitat Zitat von drunken monkey
    Sonntag der 23.9.?
    Achso ich dachte Ihr sprecht von dieser Woche....ich kann nur DIESEN Freitag nicht. Sonntag ist ein Problem, da ich abends immer meine Kleine abhole.

Na egal, macht einfach einen Termin und ich werd schauen das ich kann

@ Thomas: Warum bist Du für die Mogwahl gesperrt o_O?

Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    Achso ich dachte Ihr sprecht von dieser Woche....ich kann nur DIESEN Freitag nicht. Sonntag ist ein Problem, da ich abends immer meine Kleine abhole.

Na egal, macht einfach einen Termin und ich werd schauen das ich kann
    Naja, gibt ja keinen Grund zu hetzen. ^^ Außerdem ging's diese Woche sowieso nicht, weil die einzigen Tage, an denen Daniel kann, für Julia nicht gehen. <___< Die macht das Ganze überhaupt mal wieder kompliziert - und das nachdem sie behauptet hat, sie hätte den ganzen September nichts zu tun...
    Aber wenn Sonntag bei dir nicht geht, müssen wir eh auch in den Oktober, falls ich nicht doch den 22. freischaufeln kann. :-/ Dass du dich mal wieder "opferst" ist unnötig.
    Zitat Zitat
    @ Thomas: Warum bist Du für die Mogwahl gesperrt o_O?
    Hast du das gar nicht mitbekommen? o_O Eine angebliche Rekordanzahl von Stafflern hat Vetos eingelegt! o/ Kann ich richtig stolz drauf sein, und da's auch ohne Vetos schon etwa zehn Mal nicht geklappt hat, ist's ohnehin nicht schlimm. ^^'''

Naja, gibt ja keinen Grund zu hetzen. ^^ Außerdem ging's diese Woche sowieso nicht, weil die einzigen Tage, an denen Daniel kann, für Julia nicht gehen. <___< Die macht das Ganze überhaupt mal wieder kompliziert - und das nachdem sie behauptet hat, sie hätte den ganzen September nichts zu tun...
    Aber wenn Sonntag bei dir nicht geht, müssen wir eh auch in den Oktober, falls ich nicht doch den 22. freischaufeln kann. :-/ Dass du dich mal wieder "opferst" ist unnötig.
    Ok, na dann ist ja noch alles offen, mir kam es nur so vor als sei das kurzfristig gemeint

Zitat Zitat
    Hast du das gar nicht mitbekommen? o_O Eine angebliche Rekordanzahl von Stafflern hat Vetos eingelegt! o/ Kann ich richtig stolz drauf sein, und da's auch ohne Vetos schon etwa zehn Mal nicht geklappt hat, ist's ohnehin nicht schlimm. ^^'''
    OMG....o_O
    Das ist an mir vorübergegangen (oder ich habs verdrängt^^). Was soll denn der Scheiss, bitte? Ein Veto? Ich weiß jetzt gar nicht ob ichs lustig oder armseelig finden soll.....

Na gut, der 22. geht bei mir jetzt nicht, dafür kann ich zum Stammtisch kommen. ^^'
    Naja, und wenn nur Samstage gehen (und der nächste wegen Julia, der übernächste wegen mir und der 29. wegen ST nicht), sind wir damit eh schon beim 6. Oktober. Geht's da bei allen?
    (So lang wird's den Film hoffentlich schon spielen, ansonsten müssten wir halt einen anderen Film als Ausrede zum Enteessen finden. )
    Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    OMG....o_O
    Das ist an mir vorübergegangen (oder ich habs verdrängt^^). Was soll denn der Scheiss, bitte? Ein Veto? Ich weiß jetzt gar nicht ob ichs lustig oder armseelig finden soll.....
    Besser lustig, immerhin heißt das, sie schätzen meine Chancen höher ein als ich selbst.

Na gut, der 22. geht bei mir jetzt nicht, dafür kann ich zum Stammtisch kommen. ^^'
    Naja, und wenn nur Samstage gehen (und der nächste wegen Julia, der übernächste wegen mir und der 29. wegen ST nicht), sind wir damit eh schon beim 6. Oktober. Geht's da bei allen?
    (So lang wird's den Film hoffentlich schon spielen, ansonsten müssten wir halt einen anderen Film als Ausrede zum Enteessen finden. )
    Hm, nyoo...ich würd eigentlich auch gern kommen, alleine um die ganze Partie hier mal n bisschen kennenzulernen, fühl mich ja wie n Aussenseiter, und das als Mit-Ösi

Bourne - Ultimatum: Jop, da Film is sichalich gut glaub ich, aber ich persönlich wär eher dagegen, denn Kino gehn kann ich mit meiner Freundin auch, is sowas Alltägliches, wenn ihr wisst was ich meine Gibts keine anderen Vorschläge als Kino?

Zitat Zitat von Indigo- Beitrag anzeigen
    Hm, nyoo...ich würd eigentlich auch gern kommen, alleine um die ganze Partie hier mal n bisschen kennenzulernen, fühl mich ja wie n Aussenseiter, und das als Mit-Ösi

Bourne - Ultimatum: Jop, da Film is sichalich gut glaub ich, aber ich persönlich wär eher dagegen, denn Kino gehn kann ich mit meiner Freundin auch, is sowas Alltägliches, wenn ihr wisst was ich meine Gibts keine anderen Vorschläge als Kino?
    "Ösi"? Wenn du dieses "Wort" benutzt zweifle ich irgendwie daran, dass du wirklich Österreicher bist...

Und das CT findet ja eigtl. nur wegen dem Film statt, denn sonst haben wr ja eh den allmonatlichen Stammtisch und im Sommer so was wie ein Wördern CT.
    Nicht dass ich bei was anderem nich auch dabei wär^^

Einzig und allein eine Sache hat sich nun geändert: 21. bis 23. 9. bin ich bis 19 Uhr im Rathaus. Näheres im Guglhupf.
    Smoke.
    And drink beer.

Zitat Zitat von happylillbuddha
    "Ösi"? Wenn du dieses "Wort" benutzt zweifle ich irgendwie daran, dass du wirklich Österreicher bist...
    ... Ich mag das Wort auch net wirklich, keine Angst, mir fiel nur auf die Schnelle nix besseres ein, ich werds nimmer benutzen. Und falls du an meiner österreichigkeit zweifelst - was eine Frechheit ist - kannst du gern meine Hand-Nr haben, mich anrufen, und dich von meinem grindigen Steira-Dialekt überzeugen lassen

Zitat Zitat
    Und das CT findet ja eigtl. nur wegen dem Film statt, denn sonst haben wr ja eh den allmonatlichen Stammtisch und im Sommer so was wie ein Wördern CT.
    Nicht dass ich bei was anderem nich auch dabei wär^^
    Jaaa, scho guat, sollte ja auch nur ein Vorschlag sein ^^
    Es wäre nu für !mich! besser gewesen, da ich euch a) bei einem Kino-Besuch ja nicht wirklich kennenlernen kann und b) ich Kino in männlicher Begleitung einfach fad und öde finde