mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 61

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Wiener Ente-und-Bourne-Mini-CT

Termin: 6.10., 18:00 Uhr
    Ort: Millenium City, Wien; Treffpunkt vorm Chinesen (links neben dem Schnitzelhaus)

Voraussichtliche Teilnehmer:
    drunken monkey
    Mog?
    nudelsalat?
    Paramite
    Lucian
    Happylilbuddha
    The_question
    Betz
    MOHU!!!

Die meisten die in Frage kommen werden's eh schon wissen, aber der Übersicht halber zur Organisation doch noch ein eigener Thread.

Grundidee: Wir treffen uns an irgendeinem Abend in der Millenium City und ziehen uns beim von nudelsalat (dem man den Gourmet ja schon aus dem Namen herauslesen kann) empfohlenen Asiaten die noch empfohlenere gebackene Ente mit gebratenem Reis* und anschließend im UCI "Das Bourne Ultimatum" rein. Ausklang optional und irgendwo.

Einziger offener Punkt ist dabei eh nur der Termin, logisches Zeitfenster ist natürlich die Laufzeit des Films. Jeweils montags bis mittwochs wäre der Kinoeintritt billiger, aber da außer mir leider die wenigsten ein Studium genießen, wird der Konsens wahrscheinlich wieder auf einen Freitag oder Samstag hinauslaufen, nehme ich an. (Wobei das ja eh nicht so spät wäre, also keine Ahnung. )

Mir wäre jedenfalls praktisch jeder Wochentag außer Donnerstag recht, und belegt sind bei mir in nächster Zeit nur der 22.9. und vom 26. bis zum 29.9. (wobei letzterer ja der Stammtisch-Termin ist, wo schon ein anderer Asiat geplant ist).

* Leute, die was anderes oder gar nichts essen, werden aber voraussichtlich auch nicht gesteinigt.
    Geändert von drunken monkey (06.10.2007 um 13:16 Uhr)
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Bin dabei, alta, kommt halt auf den Termin an. Wobei... ich in nächster Zeit ohnehin absolut nichts vor habe, also passt schon. o.o

Mal schaun, denk schon, obwohl ich die anderen Bourne TEile nich kenne...
    Smoke.
    And drink beer.

Dito mit buddha.

Jedenfalls kommts bei mir auf den Termin an.
    Und wenns ein Asiate ist, wird er sicher auch anderes haben als Ente, von daher wär's mir vom essen sehr recht.

Ich kenn die anderen Bourne-Teile auch nicht, interessiert mich ehrlich gesagt auch kaum, aber hey, nette Leute treffen und chinesisches Happa-Happa essen ist schon toll genug!

Und ja, dort gibt es auch genug anderes chinesisches Essen. Weiß auch nicht, ob ich unbedingt Ente esse, mal sehen. Eine Abwechslung wär's aber mal wieder. :D

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Dann schau sie dir vorher halt noch an. Den ersten könnte ich dir sogar borgen, allerdings auf UMD.

@ TQ (und alle anderen, bei denen's auf den Termin ankommt): Schreib' auch gleich, wann du Zeit hättest, sonst finden wir ja nie einen Termin. Mit bald zehn Interessierten kann ich nicht einfach so einen Termin bestimmen und dann schauen, ob irgendwer kann.
    Bei wem ging's jetzt z.B. nicht unter der Woche?
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Mir wäre jedenfalls praktisch jeder Wochentag außer Donnerstag recht
    ich eigne mir die obenstehenden Aussagen an.
    Wo ist mein Fischbrötchen?

Bei mir gehn generell nur Donnerstag, Samstag und Sonntag, wobei ich mir Samstag und Sonntag immer freihalte für andere Spontanplanungen.
    Da ich jedoch ein kurzfristig planender Mensch bin, sind alle drei obengenannten Tage bei mir kein Problem.

Bei mir ist's ziemlich schnuppe, wenn bald ein Termin feststeht. Also bevor ich mir was anderes ausmache, dass dann zufällig für denselben Tag ausgemacht ist wie das CT. Ansonsten hab ich nämlich täglich Zeit.

Also ich bin jeden Tag frei. Meine "Pläne" für die nächste Zeit lauten Super Paper Mario (wahrscheinlich Freitag, für alle die, die sich noch nen Wii und dieses Spiel kaufen wollen, gell, Klemens), Gyakuten Saiban 3 und Jam Sessions. Ich bin frei
    Smoke.
    And drink beer.

Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag und Sonntag frei. Glaub ich. xD Gebackene Ente. *__*

Freitag geht net, sonst könnte ichs einrichten denke ich.

Sonntag der 23.9.?
    Ich weiß bloß nicht genau, ob Julia mit "Woche darauf" auch das Wochenende meint... Aber wenn ja müssten wir eh schon in den Oktober rein...:-/

Zitat Zitat von drunken monkey
    Sonntag der 23.9.?
    Achso ich dachte Ihr sprecht von dieser Woche....ich kann nur DIESEN Freitag nicht. Sonntag ist ein Problem, da ich abends immer meine Kleine abhole.

Na egal, macht einfach einen Termin und ich werd schauen das ich kann

@ Thomas: Warum bist Du für die Mogwahl gesperrt o_O?

Also wie gestern gesagt, alles nach dem Enteessen können wir dann ja spontan entscheiden. Ich jedenfalls werde schauen, wann's Bourne 3 so spielen würde, auch wenn ich mich selbst überhaupt nicht mehr an den zweiten Teil erinnern kann. :-/ Vorgestern hätten die den bei uns auf der Fachschaft zusammen mit dem Einser gratis gezeigt, aber ich hatte Judotraining.

Naja, egal, jedenfalls bleiben jetzt nur noch zwei Punkte zu klären: Zeitpunkt und Treffpunkt. (Wer jetzt Bauchkrämpfe bekommt hat a) das Wortspiel verstanden und b) Humor.)
    Wer hat was gegen 18:00 Uhr vorm Chinesen (links nebe dem Schnitzelhaus, etwa unterm Soho, wenn ich das recht verstanden habe)? Oder ist das zu früh?

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Wer hat was gegen 18:00 Uhr vorm Chinesen (links nebe dem Schnitzelhaus, etwa unterm Soho, wenn ich das recht verstanden habe)? Oder ist das zu früh?
    18 Uhr finde ich optimal, wer Samstagabend um Acht wieder gehen muss ist eh ein Loser.

Zitat Zitat von Lucian Beitrag anzeigen
    18 Uhr finde ich optimal, wer Samstagabend um Acht wieder gehen muss ist eh ein Loser.
    Bei mir war's ne Ausnahme, du nasserrr Sack. xO
    Da meine Eltern ja nicht hier sind muss ich den Hausmeisterkram übernehmen.
    Wenn da jetzt irgendwas gewesen wär hätte meine Mutter unter Umständen ihren Beruf verloren. :/

Darum wollt ich nicht zu lange bleiben, für den Fall der Fälle.

Und ja, ob ich Zeit hab weiss ich noch nicht.
    Ich schau mal. *kratz*

War doch gar keine Anspielung auf bestimmte Personen. .,.

Zitat Zitat von drunken monkey
    Also wie gestern gesagt, alles nach dem Enteessen können wir dann ja spontan entscheiden.
    Eben, mal sehen was uns nach dem Essen freut.

Zitat Zitat
    Klingt gut. Ich finds nicht zu früh, aber ich kann nicht versprechen daß ichs um die Zeit schaffe - eh wie immer

Ups.. o.o
    Ich hab mich hier noch gar nicht gemeldet.. ;_;
    Schweinerei!
    Schreibt mich im Anfangspost hinzu! XD
    Samstag ist mein lernfreier Tag.. ich hab Zeit ;_;
    (nur muss ich mir fürs Mittagessen etwas anderes besorgen.. ich geh nämlich immer zu einer Freundin ins Lokal also chinesisches Lokal ihrer Eltern, nachdem ich meine Freunde in der AHS besucht habe.. muss ich wohl vorher zum Burger King oder Mäcci XD)