mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 61

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also wie gestern gesagt, alles nach dem Enteessen können wir dann ja spontan entscheiden. Ich jedenfalls werde schauen, wann's Bourne 3 so spielen würde, auch wenn ich mich selbst überhaupt nicht mehr an den zweiten Teil erinnern kann. :-/ Vorgestern hätten die den bei uns auf der Fachschaft zusammen mit dem Einser gratis gezeigt, aber ich hatte Judotraining.

Naja, egal, jedenfalls bleiben jetzt nur noch zwei Punkte zu klären: Zeitpunkt und Treffpunkt. (Wer jetzt Bauchkrämpfe bekommt hat a) das Wortspiel verstanden und b) Humor.)
    Wer hat was gegen 18:00 Uhr vorm Chinesen (links nebe dem Schnitzelhaus, etwa unterm Soho, wenn ich das recht verstanden habe)? Oder ist das zu früh?
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Wer hat was gegen 18:00 Uhr vorm Chinesen (links nebe dem Schnitzelhaus, etwa unterm Soho, wenn ich das recht verstanden habe)? Oder ist das zu früh?
    18 Uhr finde ich optimal, wer Samstagabend um Acht wieder gehen muss ist eh ein Loser.

Zitat Zitat von Lucian Beitrag anzeigen
    18 Uhr finde ich optimal, wer Samstagabend um Acht wieder gehen muss ist eh ein Loser.
    Bei mir war's ne Ausnahme, du nasserrr Sack. xO
    Da meine Eltern ja nicht hier sind muss ich den Hausmeisterkram übernehmen.
    Wenn da jetzt irgendwas gewesen wär hätte meine Mutter unter Umständen ihren Beruf verloren. :/

Darum wollt ich nicht zu lange bleiben, für den Fall der Fälle.

Und ja, ob ich Zeit hab weiss ich noch nicht.
    Ich schau mal. *kratz*

War doch gar keine Anspielung auf bestimmte Personen. .,.

Zitat Zitat von drunken monkey
    Also wie gestern gesagt, alles nach dem Enteessen können wir dann ja spontan entscheiden.
    Eben, mal sehen was uns nach dem Essen freut.

Zitat Zitat
    Klingt gut. Ich finds nicht zu früh, aber ich kann nicht versprechen daß ichs um die Zeit schaffe - eh wie immer

Ups.. o.o
    Ich hab mich hier noch gar nicht gemeldet.. ;_;
    Schweinerei!
    Schreibt mich im Anfangspost hinzu! XD
    Samstag ist mein lernfreier Tag.. ich hab Zeit ;_;
    (nur muss ich mir fürs Mittagessen etwas anderes besorgen.. ich geh nämlich immer zu einer Freundin ins Lokal also chinesisches Lokal ihrer Eltern, nachdem ich meine Freunde in der AHS besucht habe.. muss ich wohl vorher zum Burger King oder Mäcci XD)