Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 66

Thema: Gesucht: Tester für die Balancingplugin-Übersetzung

Gesucht: Tester für die Balancingplugin-Übersetzung

Aloa,

FetterHobbit hat die Übersetzung der finalen BalancingPI-Version fertig! Aber bevor ich sie offiziell veröffentliche, muß natürlich erst getestet werden, ob alles funktioniert. Dafür brauche ich freiwillige Tester.

Es geht um 3 Sachen:
    1. Funktionieren die neuen Frisuren / Augen, auch aus dem BSA?
    2. Funktionieren alle Stimmen? Sowohl der Spielercharakter, als auch (ganz besonders wichtig, weil oft fehlerhaft) der männlichen Bretonen?
    3. Wurden alle englischen Texte erwischt?

Ich kanns leider nicht testen, weil EV. Freiwillige vor ^^.

Oh, und natürlich gibt es erst einen offiziellen Release, wenn jemand die Readme fertig übersetzt hat.

4. Stimmt die übersetzung auch vom linguistischen her. Ich versuche immer die Sprachliche Qualität in meinen Übersetzungen hoch zu halten. Bin aber auf Feedback angewiesen. wem irgendwelche Unstimmigkeiten auffallen bitte melden. Gerade aufgrund dessen, dass ich zwischendurch probleme hatte nicht unwahrscheinlich.

Die readme hab ich den ganzen morgen über fast fertig zuende übersetzt... nur die credits sind für dich bg

MfG Fetter Hobbit

PS: Ich werds testen sobald Ich ne deutsche Vorabversion von OOO in die Griffel bekommen hab

Edit: Augen und Frisuren funktionieren bei mir... Bretonen sind vorerst stumm ich werds fixen... wenn ich weiss wie
    Geändert von Escalbryt (28.08.2007 um 12:14 Uhr)

Also wenn du mir sagst, wie ich die Frisuren aus dem BSA teste (sind das BSA-Dateien, die ich einfach benutzen muss, oder wie meinst du das?) und ob ich einfach irgendeinen Bretonen anquaken muss, dann teste ich gerne ^^ *die an die Skelette angepassten Frisuren haben will* ^^ (*zu doof ist um selber anzupassen*)

Zitat Zitat von Lilim ViperaVenata Beitrag anzeigen
    [1]Also wenn du mir sagst, wie ich die Frisuren aus dem BSA teste (sind das BSA-Dateien, die ich einfach benutzen muss, oder wie meinst du das?)[2] und ob ich einfach irgendeinen Bretonen anquaken muss, dann teste ich gerne ^^ [3]*die an die Skelette angepassten Frisuren haben will* ^^ (*zu doof ist um selber anzupassen*)
    1. Normalerweise hauen PlugIns ihre Dateien ja alle in die verschiedenen Oblivion-Unterordner. Dieses nicht (naja, bis auf ein paar kleine Ausnahmen). Alles befindet sich in einem BSA. Normalerweise muß man nichts weiter machen als das herunterladen und in den Dataordner packen, zusätzlich natürlich zur esp, und fertig.
    2. Wie in Version 2, 3, 4, 5 und 6 sind die Bretonen mal wieder stumm -> bis auf WingChun / PhilippKausch ist bisher jeder in die Übersetzungsfalle von Oblivion getappt. Habe FetterHobbit erklärt, wie man das fixt. Jetzt hoffe ich nur, er bekommt das möglichst schnell hin. OHne tausend Dateien miteinander zu überschreiben. Harr. Ich weiß schon, warum ich nichts mehr ohne Betatest veröffentliche .
    3. An den Kopf -> an Skelett ist bei Frisuren nicht möglich. Aber schon an Kopf macht einen riesigen Unterschied ^^.

Also, möchtest du testen¿ Wenn ja, geht PN raus.

Bretonen gefixt... neue esps gehen sofort raus an bg...

Oha bedenke bitte dass es das erste mal war, dass ich rassen übersetzt habe da mir die standardrassen immer gereicht haben.

Von wegen tausende dateien miteinander überschreiben... Drei Klicks(plus 3 fürs laden und speichern) zu machen müsste eigentlich jeder hinbekommen ohne derartige probleme zu verursachen. Hier ist einfach das Wissen nötig und das war nicht da... Manchmal möchte man hingehen und den netten Leuten von der Lokalisation einfach nur... SPARTA

Mit den Frisuren und Augen war bei mir das Problem , dass ich die EV übersetzt hatte aber schon die daten für die DV in oblivion drinhatte aber die daten der EV hätte drinhaben müssen... mit den aktuellen esps hatte ich jedenfalls keine probleme

MfG Fetter Hobbit
    Geändert von Escalbryt (28.08.2007 um 13:46 Uhr)

Gerne Wenn es sich mit OI, bgMagic verträgt, klar! ^^ Cosmetic Compilation muss vermutlich ausgeschaltet werden, ge? Ach, das wird schon in der Readme stehen ^^ *gespannt ist* *neue Rassen ^^* (Wie die Seducers und so wohl ohne SI aussehen? )

Gerne Wenn es sich mit OI, bgMagic verträgt, klar!
    Natürlich... muß aber NACH OI geladen werden.

Zitat Zitat
    ^^ Cosmetic Compilation muss vermutlich ausgeschaltet werden, ge?
    Ja.
    Zitat Zitat
    Ach, das wird schon in der Readme stehen ^^
    Ich sitze bereits seit 10 Stunden an der Readme, und werde noch mindestens weitere zehn Stunden dran sitzen. Wenn du auf die warten möchtest...

Zitat Zitat
    *gespannt ist* *neue Rassen ^^* (Wie die Seducers und so wohl ohne SI aussehen? )
    Vergleichsscreenshot

Okay, ich seh schon, ich muss mir ednlich SI holen Dennoch werde ich dein balancing PI gerne Testen ^^ Muss mit neuem CHar gemacht werden? Wird wohl das beste sein, Rajeya hat schon so viel mitgemacht an PIs und PI-Fehlern
    Ich erwarte also freudig deine PN

Naja du kannst deinen Char auch updaten, doch es könnte sich empfehlen einen neuen char anzulegen

Kommt schon Leute. die Fehlergefahr ist nun sehr gering traut euch

MfG Hobbit

"Natürlich ist das nur ein kaputter Sonnenschirm!", versicherte die Maus und sah zu wie die andere in die Mausefalle lief :P

Zitat Zitat von Fetter Hobbit Beitrag anzeigen
    Kommt schon Leute. die Fehlergefahr ist nun sehr gering traut euch
    Ich nehme dich beim Wort.

Ich melde mich dann auch mal für den Test, wollte ja eh mit dem PI neu anfangen, wieso also nicht gleich jetzt.

Hmm, jetzt muss ich mir überlegen welchen Char ich als nächstes spielen will...

Achtung: Testdownload aktualisiert (Grund siehe News). Bitte erneut runterladen... sorry ...

Für uns deutsch-Tester gilt das aber doch nciht, oder?? O.o

Für uns deutsch-Tester gilt das aber doch nciht, oder?? O.o
    Doch, Download aktualisiert auch die deutschen Dateien. Es handelt sich nur um die esps, es muß also nicht das große Paket nochmal runtergeladen werden .

Aber in der News ist der Link zu EV und die DVs da sind alle 7er und darunter... Oder brauche ich die englische esp? Oder hab ich wieder ein Brett vor'm Kopf? (vermutlich, aber bin ja auch krank >.<) (Warum schickst du mir eigentlich ne Datei, wenn sie wenige Stunden später wieder inaktuell ist? O.o)

(Warum schickst du mir eigentlich ne Datei, wenn sie wenige Stunden später wieder inaktuell ist? O.o)
    Genau den dir geschickten Link nochmal runterladen -> alles auf der Seite für die DV ist nicht, worum es geht.

Warum? Weil ich den Fehler erst vor ungefähr 2 Stunden überhaupt erst entdeckt habe... deswegen... glaub mir, ich bin deswegen extrem geknickt, denn das war echt so nicht gedacht .

Ui, knicken wollte ich dich doch nciht! *schulterklopf* kopf hoch! Das wird schon. Stell dir vor, du hättest ihn erst in 5 Wochen entdeckt, das wäre dramatischer, oder?

... ?

Funktionieren die Frisuren / AUgen? Sprechen alle NPCs? Funktionieren die Kampfschreie von Ohmes-rath und Xivilai?

Ich bin noch am Testen. Hab erstmal die Aylaide getestet, die hat aber ne seltsame Körpertextur o.O muss schauen, ich hba da vermutlich was falsch gemacht. Auf jeden Fall hab ich zwei Rechtschreibfehler gefunden und will schauen, ob ich nicht versehentlich die alte fehlerhafte Version hatte, aber ich vermute, die sind aus der neuen.
    Ohmes-Rath und Xivilai kommen noch dran.
    Die Augen hbaen erst funktioniert, als ich Brain 1.0 angeschaltet und realisiert habe, dass ich für die unterschiedliche-NPCs-Datei Wrye Bash brauche - und damit kann ich nicht umgehen ^^' KA, wie das Teil funktionieren soll ^^' Ansonsten habe ich grad den Kerker hinter mir und sag dir danach ob cih noch was finde. Soll ich die Rechtschreibfehler posten?

Soll ich die Rechtschreibfehler posten?
    Klaro - für FetterHobbit .

Körpertextur: Wenn du nen neuen Körper verwendest, brauchst du für die neuen Rassen ensprechende Texturen .