Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: an alle velsarbor fans

an alle velsarbor fans

Hallo liebe User
    ich hab mir heute diesen Bereich des Forums angeschaut und gesehen, dass viele sich wirklich ernsthafte Gedanken machen, wer z.B. Seldan ist oder warum Genyu noch am Leben ist. Als ich diese Threads las, musste ich mich fast kaputtlachen. Was für Theorien aufgestellt werden... Also ich verschwende nicht mal eine Sekunde, über etwas zu denken, dessen Antwort mir der Autor eh nicht verraten wird.
    Lasst lieber eure Gedanken und Lachsen kann an dem Spiel arbeiten, ohne jeden Tag in diesem Bereich vorbeischauen zu müssen, um eventuelle Sachen zu beantworten.^^
    lb
    nina

KeKu Gast
    Bist du wirklich 20?ô_o

Würden wir nichts posten, würde er aber immer ganz umsonst hier reingucken! ;_;

Zitat Zitat von NinaRPG Beitrag anzeigen
    Hallo liebe User
    ich hab mir heute diesen Bereich des Forums angeschaut und gesehen, dass viele sich wirklich ernsthafte Gedanken machen, wer z.B. Seldan ist oder warum Genyu noch am Leben ist. Als ich diese Threads las, musste ich mich fast kaputtlachen. Was für Theorien aufgestellt werden... Also ich verschwende nicht mal eine Sekunde, über etwas zu denken, dessen Antwort mir der Autor eh nicht verraten wird.
    Lasst lieber eure Gedanken und Lachsen kann an dem Spiel arbeiten, ohne jeden Tag in diesem Bereich vorbeischauen zu müssen, um eventuelle Sachen zu beantworten.^^
    lb
    nina
    Öhm, das ist der Sinn eines Forums, das mann spekuliert und sich unterhält, was sollen wir denn sonst hier machen`?

Zitat Zitat
    Also ich verschwende nicht mal eine Sekunde, über etwas zu denken, dessen Antwort mir der Autor eh nicht verraten wird.
    Aber genügend Zeit für die Erstellung Sinnloser Threads hast du um zu verschwenden

Es zwingt dich ja niemand eine Meinung zu bilden. Es gibt Leute die haben keine eigene Fantasie und warten deshalb besser auf die VV. Gönne den anderen aber bitte ihren Freiraum. Auserdem hättest du dafür nicht einen eigenen Thread aufmachen müssen.

schon gut schon gut...
    ich bin ehrlich ich wollte nur meine Posts erhöhen.
    Kommt nie wieder vor, sry

KeKu Gast
    Zitat Zitat von NinaRPG Beitrag anzeigen
    schon gut schon gut...
    ich bin ehrlich ich wollte nur meine Posts erhöhen.
    Kommt nie wieder vor, sry
    Wenn du deine Posts erhöhen willst dann solltest du dich im Forum umschauen und zu sinvollen Themen was beitragen aber nicht einfach wahllos Threads aufmachen.
    Und immernoch bin ich deinem vermeinlichem Alter gegenüber skeptisch. :/

Zitat Zitat von DusK Beitrag anzeigen
    Öhm, das ist der Sinn eines Forums, das mann spekuliert und sich unterhält, was sollen wir denn sonst hier machen`?
    Echt jetzt... Dafür iss 'n Forum eben auch da... Macht doch Spaß, über sowas zu spekulieren... Wer keinen Spaß an so 'nem Eventuell-Gedöns und "was-wäre-wenn"-Kram hat, der braucht ja nicht mitzureden...

Die ganzen Spekulatuionen finde ich ganz interessant. Habe gerade deswegen vor ein paar Tagen sogar wieder angefangen Velsarbor zu spielen, weil ich mir es mit den Zusatzinformation nochmal genauer ansehen wollte.

Die Spekulationen sind doch gute Unterhaltung, teilweise ist das echt sowas von an den Haaren herbeigezogen

"Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Meine Meinung:
    Spekulationen sind

Auf diesem Wege hab ich genug Varianten und kann mir die besten aussuchen, damit das Spiel auch ne anständige Story bekommt!

Hm... eigentlich könnte ich ja auch mal Velsarbor anspielen, hmm...
    Aber der Thread hier ist eigentlich mehr als überflüssig und man wird sich umso mehr fragen, ist NinaRPG ein Fake?!

KeKu Gast
    Zitat Zitat von `duke` Beitrag anzeigen
    Hm... eigentlich könnte ich ja auch mal Velsarbor anspielen, hmm...
    Aber der Thread hier ist eigentlich mehr als überflüssig und man wird sich umso mehr fragen, ist NinaRPG ein Fake?!
    Naja "Sie" sagt sie ist 20,Bankkauffrau und ist die Frau auf dem Bild :/

Zitat Zitat von KeKu Beitrag anzeigen
    Naja "Sie" sagt sie ist 20,Bankkauffrau und ist die Frau auf dem Bild :/
    Bleiben wir pöse und realistisch .... "Sie" ist 13, Realschülerin und wäre gern die Frau auf dem Bild .... (falls ich Unfug rede will ich nichts gesagt haben, falls ich richtig liege will ich nen Keks für diese hellseherische Leistung ....)

nein ich bin garantiert kein kleines 13 jähriges Realschulkind

ich will nur bisschen abwechslung nach der arbeit.
    ihr seht doch selbst wie wenig ich on bin!

also byebye
    lb nina

*nen keks an K.L.R.G. weiter reich*

du denkst realistisch

wieso sollten sich erwachsene nicht fuer vsb interessieren lachsen is ja auch erwachsen

KeKu Gast
    Zitat Zitat von nidalap Beitrag anzeigen
    wieso sollten sich erwachsene nicht fuer vsb interessieren lachsen is ja auch erwachsen
    Es geht hier um die Ausdrucksweise,Die Art und die Schreibweise.
    Und meiner Meinung nach steckt in ihren Beiträgen nicht die geistliche Reife einer 20 Jährigen Bankkauffrau allerdings wollen wir ja keine voreiligen Schlüsse ziehen und lassen es an dieser Stelle am besten gut sun ôo

Hehe,ich weiß ja nicht ob lachsen oder Nina single sind aber da haben sich ja 2 gefunden :>

Also wie 20 kommst mir nicht vor Nina,und das Bild sieht gegooglet aus xd'

Außerdem spielt das ALter doch keine Rolle wenn man Velsarbor mag.
    Ich mein soviel ich weiß ist Grandy auch um die 30 jahre alt und er mag RPG Maker

Zitat Zitat von Cloudi Beitrag anzeigen
    Ich mein soviel ich weiß ist Grandy auch um die 30 jahre alt und er mag RPG Maker
    Watt? "Um die 30?" Schön wär's ... Bald geht's stramm auf die 40 zu.
    Was die Nina-Diskussion angeht: Ich kenne mindestens eine Frau, die 25 ist und noch... äh... unreifer schreibt. Ab einem bestimmten Punkt muss man seine "Reife" nicht mehr dauernd beweisen - kurz darauf kommt ohnehin die "Überreife" und dann ist es sowieso egal, was man so schreibt.

Soll nicht heißen, dass ich NinaRPG das unbedingt alles abnehme, was aber nicht so schlimm ist - immerhin sind "ihre" Beiträge grinsenswert, tun niemandem weh und der Ava ansehlicher als die meisten anderen Weibsbilder, die sich sich Jungs sonst so ins Profil donnern (vor allem diese grässliche Harry-Potter-Göre).
    Wie dem auch sei Frauen-Fakes gibbet ja öfters mal, und so lang die sich nicht so daneben benehmen, wie Natalieirgendwas, "die" vor Zeiten Mal im Kami rumgenervt hat, kann man damit leben - gell, Nina?

@KeKu:
    Zitat Zitat
    geistliche Reife

Geändert von Grandy (13.09.2007 um 20:42 Uhr)