Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: an alle velsarbor fans

Zitat Zitat von KeKu Beitrag anzeigen
    Es geht hier um die Ausdrucksweise,Die Art und die Schreibweise.
    Und meiner Meinung nach steckt in ihren Beiträgen nicht die geistliche Reife einer 20 Jährigen Bankkauffrau allerdings wollen wir ja keine voreiligen Schlüsse ziehen und lassen es an dieser Stelle am besten gut sun ôo
    Ähm... Keku, mein werter Digimon-Kollege, muss man unbedingt "reif" schreiben? Sie hat vielleicht nicht so~ sehr viel Erfahrung mit Foren. Soweit ich weiß, ist sie Bino's große Schwester, die mal bei ihm den Maker bzw. damit erstellte Spiele gesehen hat und sich anfing, dafür zu interessieren. Was ist daran so schlimm? Ich find sie sogar recht nett.

Zitat Zitat von Grandy Beitrag anzeigen
    ...und der Ava ansehlicher als die meisten anderen Weibsbilder, die sich sich Jungs sonst so ins Profil donnern (vor allem diese grässliche Harry-Potter-Göre).
    Yay <3
    Endlich jemand Vernünftiges. Wie kann man sich diese... Tschuldigung, Grotte nur als Avatar setzen bzw. sie mögen geschweigedenn sie optisch attraktiv finden? Leiden denn die Leute heutzutage an Geschmacksverirrung? ò_ô

@ Topic : Manchmal ist es ganz lustig, die Theorien durchzulesen, auch, wenn sie mir bisher alle ziemlich... unüberlegt... vorkamen. Auf jeden Fall ist es lustig mit anzusehen, wie Lachsen und GFluegel ihren Spaß an den Kiddies haben :3

KeKu Gast
    Es ging mir auch eher um die Ausdrucksweise.

Zitat Zitat von KeKu Beitrag anzeigen
    Es ging mir auch eher um die Ausdrucksweise.
    Es gibt im Forum auch 21jährige mit Forenerfahrung die sich benehmen wie 14jährige. Da ist eine 20jährige ohne Forenerfahrung die halt etwas kindlich schreibt nicht unbedingt so ungewöhnlich.
    Leute die zum ersten mal in so einem Forum sind, benehmen sich oft entweder übertrieben steif und formal, etwas chat-klischeehaft kindlich (mit vielen Smilies und so ) oder aber total daneben (Marke "man sieht den Gesprächspartner ja eh nicht, ololz").
    Und solange es niemandem weh tut und sich an die Regeln hält kann man hier schreiben wie man will. Es ist immerhin ein Forum zur Unterhaltung und nicht für Religionsdiplomatiebuisness (oder so).

Was natürlich nicht heißt, dass solche Zweifel sind im Internet nicht berechtigt wären. Ich selbst würde es ihr nicht mit Sicherheit glauben, solange ich keine "Beweise" (Webcam, Telefonat, etc.) vorliegen hätte.
    Allerdings ist das Thema hier mal sowas von deplatziert. Alter und Geschlecht einer Person klärt man lieber über PM, MSN, ICQ, in nem OT oder bei nem schmucken Candlelight-Dinner, aber nicht in diesem Forum.

@Topic & Nina:
    Ja, Spekulationen sind toll. xD
    Solange jeder seinen Spaß dran hat (Fans und Entwickler) ist nix schlimmes dran und manchmal braucht der Mensch halt mal ein bissl Entspannung mit seltsamen Spinnereien. Und manche der Spekulationen sind wirklich sehr Unterhaltsam und interessant.

Wenn Nina kein Fake ist, dann bin ich Avril Lavigne...

Ich persönlich finde die Spekulationen recht interessant und sie erhöhen die Bindung zwischen Spiel/Buch/Film und den Fans, weil diese sich näher mit der Materie befassen.

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Du bist nicht Avril?

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Und ich dachte, das Thema wäre endlich gestorben... (Ich wollt eigentlich den Enton-Smiley nehmen aber irgendwie benutzt keiner den Sonic. [/senselessStuff])