Vor langer Zeit las ich einmal folgendes:
Zitat Zitat
Wer ein Jahr in einem Forum ist, ist Stammitglied der Gemeinschaft. Wer zwei Jahre in einem Forum ist, ist einer der alteingesessenen User. Wer drei Jahre in einem Forum ist, ist einer der Stützpfeiler. Wer vier Jahre in einem Forum ist, ist ein Mythos. Wer fünf Jahre in einem Forum ist, ist wahnsinnig.
Oder so ähnlich. Bloß was ist dann mit sechs Jahren? Heute feiert Dragonlady ihr sechsjähriges Forenjubiläum, herzlichen Glückwunsch!
Dies war übrigens ihr erster Beitrag überhaupt:
Zitat Zitat von Dragonladys allererster Post
Hi, ich brauche dringend Hilfe bei Daikatana für den N64. Hiro
Miyamoto kriecht nicht durch die Tür. Die A-Taste soll ihn kriechen
lassen, doch weder diese noch irgendeine andere Kombination können ihn
veranlassen endlich durch diese Tür zu kriechen oder überhaupt zu kriechen. Hat irgendwer eine Idee oder dasselbe Problem gehabt?
Hat jetzt nicht so viel mit TES zu tun. Aber dies war ihr erster Beitrag im Morrowind-Forum:
Zitat Zitat von Dragonladys erster Post im TES-Bereich
Hi Leute,

bin gestern der Kriegergilde beigetreten und würde auch noch gerne der Magiergilde beitreten, da ich einen Dunkelelf, der Kriegermagier ist, gewählt habe. Ist das möglich?
Und noch eine Frage. Muß ich die Aufträge in einer bestimmten Reihenfolge erfüllen? Ich soll zur Mondfestung, habe einen Auftrag der Kriegergilde und soll mich bei dem komischen Typen melden, zu dem mich der Kaiser geschickt hat. Und langsam weiß ich nicht mehr, wo ich anfangen soll
Dieser wurde übrigens geschrieben am 20.11.2002 - das heißt, in ein paar Monaten wird Dragonlady auch noch 5jähriges TES-Jubiläum haben.