Woah, wie schnell die Zeit nicht vergeht o0
Aber schon krass, wie wenig Geld du ausgegeben hast ^^
Ich find auch toll, dass du mega viele Sachen besucht hast, die ich auch gesehen habe, als ich in Japan war
Eigentlich hätten wir uns mal übern weg laufen müssen x)
--
~ Mein Bestell-Service für alle schönen Dinge aus Japan! ~
grüß sie und nein hab sie leider net gesehn war montag gefahren und die woche in hasune bei nem kumpel der in hakusan (glücklicherweise alles mita-sen) an der toyo studiert. und ich bin neidisch liebe die uni! lass mal next time was machen in big t =)
Mein Plan eines Japanberichts ist fehlgeschlagen.
-> Gut für alle, die gern Japanfotos sehen!
Kann mir jemand ein Freeware Programm nennen, mit dem ich 700 Fotos auf einmal in ein kleineres Format bringen kann? (NICHT jedes einzeln) Dann lad ich die gern hoch, aber so sind 2,3 GB zu viel.
--
Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ... Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D
Kann mir jemand ein Freeware Programm nennen, mit dem ich 700 Fotos auf einmal in ein kleineres Format bringen kann? (NICHT jedes einzeln) Dann lad ich die gern hoch, aber so sind 2,3 GB zu viel.
...
PictureTray
Nicht das unfangreichste und schnellste Programm aber sehr simpel zu bedienen und für den Hausgebrauch absolut ausreichend. IrfanView hat so eine Funktion auch aber die Ergebnisse sehen beschissen aus.
Ich hab mir jetzt deinen Bericht durchgelesen, du hast meinen tiefsten Respekt vor der Aktion. Mit Fahrrad und Geld nach Japan und dann auf gut Glück ein Abenteuerprogramm durchzuziehen traut sich echt nicht jeder. Die Erfahrung ist es aber wohl allemal wert.
Ich hab den Bericht auf jedenfall sehr genossen, schade das du nicht weiter schreibst ;o