Ergebnis 1 bis 20 von 62

Thema: Cipo on tour! o_o;;

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *mit weißem Taschentuch hinterherwink*

いってらっしゃい! 

Woah, wie schnell die Zeit nicht vergeht o0
    Aber schon krass, wie wenig Geld du ausgegeben hast ^^

Ich find auch toll, dass du mega viele Sachen besucht hast, die ich auch gesehen habe, als ich in Japan war
    Eigentlich hätten wir uns mal übern weg laufen müssen x)

jo

schön das du noch lebst und wieder in dt. angekommen bist! =)

komm grad vonner woche tokyo heim, bin tot. schalfe jetz und dann gibts die fotos! hau rein =)

DIE Fotos will ich auch.

*rofl*

ja flori war btw ne woche in tokyo und ich sag nur 本当に面白かったよ、例えば、その新しい”経験”

Hast du zu dem Trupp gehört, der spontan mit nem Nachtbus nach Tokyo gegurkt ist, und sich mit Maru getroffen hat?

omfg du kennst maru! =)

grüß sie und nein hab sie leider net gesehn war montag gefahren und die woche in hasune bei nem kumpel der in hakusan (glücklicherweise alles mita-sen) an der toyo studiert. und ich bin neidisch liebe die uni! lass mal next time was machen in big t =)

Mein Plan eines Japanberichts ist fehlgeschlagen.
    -> Gut für alle, die gern Japanfotos sehen!

Kann mir jemand ein Freeware Programm nennen, mit dem ich 700 Fotos auf einmal in ein kleineres Format bringen kann? (NICHT jedes einzeln) Dann lad ich die gern hoch, aber so sind 2,3 GB zu viel.

Geändert von La Cipolla (07.12.2010 um 15:15 Uhr)

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand ein Freeware Programm nennen, mit dem ich 700 Fotos auf einmal in ein kleineres Format bringen kann? (NICHT jedes einzeln) Dann lad ich die gern hoch, aber so sind 2,3 GB zu viel.
    PictureTray
    Nicht das unfangreichste und schnellste Programm aber sehr simpel zu bedienen und für den Hausgebrauch absolut ausreichend. IrfanView hat so eine Funktion auch aber die Ergebnisse sehen beschissen aus.

So, vielen Dank, das Programm funktioniert klasse!

Hier sind die Bilder (~60 MB), meine Route ist auch dabei, viel Spaß!
    (Ich hoffe, der Link klappt)

Ich hab mir jetzt deinen Bericht durchgelesen, du hast meinen tiefsten Respekt vor der Aktion. Mit Fahrrad und Geld nach Japan und dann auf gut Glück ein Abenteuerprogramm durchzuziehen traut sich echt nicht jeder. Die Erfahrung ist es aber wohl allemal wert.
    Ich hab den Bericht auf jedenfall sehr genossen, schade das du nicht weiter schreibst ;o

Danke nochmal.
    Vielleicht schreib ich bei Lust und Laune doch mal noch weiter. ^^''