Ergebnis 1 bis 20 von 62

Thema: Cipo on tour! o_o;;

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sitze hier gerade in Matsumoto und hoffe, noch ein mangakissa fuer die Nacht auftreiben zu koennen, dann folgt auch ein laengerer Bericht. ^^ Wenn nicht, dann in Nagoya in ein paar Tagen.
    Soweit alles in Ordnung hier, das Zelt hab ich jetzt endgueltig (im wahrsten Sinne des Wortes) auf dem Weg zurueckgelassen, es gibt hier soviele gemuetliche Bahnhoefe und Bushaltestellen und Manga Kissas und billige Hotels, da kann man da drauf verzichten.
    Ausserdem machen 1,4 Kg weniger auf dem Ruecken einen Heidenunterschied.
    Zitat Zitat
    Yay, der Nagano-Ekimae! Schöööön Da ist, wenn man die Straße Richtung Tempel hochgeht, ein Book-Off. Viele tolle Sachen um überhaupt kein Geld ^^
    Was auch immer, zu spaet. Aber ich hab mir schon ein paar nette und unglaublich billige Artbooks ausgeguckt, wenn ich erstmal in Fukuoka bin, wird das nochmal auf den Geldbeutel druecken.

Bis denne!
    Und danke fuer alle Glueckwuensche und Neidensbekenntnisse.
    (Ich koennte aber auch nicht behaupten, die Reise haette keinen Stressfaktor.)

Hui, sind gar nicht so viele Bilder.

Also hier noch Nagano am fruehen Morgen, da wirkt die Stadt gleich wesentlich angenehmer (und war es auch), was fuer eine japanische Grossstadt ungewoehnlich ist, bisher fand ich die abends/nachts immer schoener.

So konnte ich dann auch im Zenkoji Tempel die Morgenzeremonie sehen, irgendwie unspektakulaer zu beobachten, wie ein Moench einem Rudel Japaner nacheinander eine Kopfnuss verpasst. Aber die Gewaender waren interessant, der Tempel auch wirklich beeindruckend.

Dann gings nach Hotaka auf eine Wasabi Farm, ich habe (recht misstrauisch) ein Wasabi Softeis gegessen, musste jedoch weder Feuer spucken noch mich uebergeben, auch wenn es ein komisches Gefuehl war, Rettich-Eis zu essen.
    Jetzt bin ich in Matsumoto, bisher die angenehmste Stadt, aber sehr schwer in Bildern festzuhalten. Hier ein Bisschen Kontrast. Das Schloss war auch huebsch, die Leute sind nett, sehr viele Auslaender und Kleinstadtfeeling. Sehr schoen.

Und man hat komische Folklore in Japan.
    Froesche mit Schwertern. Oo

Naja, nun gehts runter nach Nagoya, dann die ganzen grossen Staedte usw.
    Hab btw schon etwa 1500 Km hinter mir.