Doch, inzwischen finde ich die Entscheidung auch gut. Ich bin gestern 2 Stunden durch die Vororte von Sendai gefahren, und das ist wirklich reines Cyberpunkfeeling, du siehst nur Haeuser, Haeuser, Haeuser, und Kabel und dazu noch Autos. Das ist Terror, ich bin sehr froh, dass mir der Tokio Megaplex erspart bleibt, auch wenn die Stadt an sich sicher uberinteressant ist. Wie gesagt, ich habe auch nicht vor, sie in diesem Leben zu verpassen, nur in dieser Reise. Sendai ist auch recht toll, sehr gruen fuer eine Japanische Stadt, aber eben erst, wenn man durch die mauerartigen Vororte durch ist.
Ich bin jetzt hier zwei Tage in einer Jugendherberge, fuer uebermorgen versuche ich abermals, so ein Internetcafe fuer Fotos zu frequentieren, kann aber wie immer nichts versprechen. Wobei das in einer Millionenstadt moeglich sein sollte... Dann auch mehr ueber die letzten Tage, die wirklich toll waren.
Na zum Glueck kann ich meine Kyushu Reise je nach Gefallen verlaengern oder verkuerzen.Zitat
Aber ich habe bisher nur interessantes gehoert... Wie sind die Eindruecke der anderen, die da waren? Ich muss naemlich noch planen, genau geht es um Fukuoka, Osaka und Kyoto.