Ergebnis 1 bis 20 von 62

Thema: Cipo on tour! o_o;;

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @_@

Bin gerade in Tono und koennte die Bibliothek treten. Absolut tolles Internet, USB Anschluesse, aber einen Filter gegen uploadSeiten.
    Dementsprechend wieder keine Bilder.

Danke der Antworten, werd mich dran halten.
    @Lock: Ich hoffe, das war jetzt richtig, einfach eine Email an die Adresse.

Tono ist absolut toll. Kleinstadt (20 000) mit einem gewaltigen Haufen an Legenden und Folklorekram, hab mir schon ganz viel angeschaut und es bleibt noch ne Menge. Alles voller Kappas (Wassergeister) und Tengus (Berggeister) hier.
    Davor war ich am Towadasee und in Morioka, ersterer war zwar huebsch, im Winter ist er aber sicher besser anzusehen, Morioka kann man ebenfalls gesehen haben, ein Tag reicht aber. Sehr nette Einkaufspassage und sehr verruecktes Neon-Durcheinander nachts, nicht so krass wie in Sapporo, dafuer aber halt irgendwie chaotischer. Schwer zu erklaeren. xD
    Mein Zelt ist einmal durchgeweicht, was mich nun dazu bewogen hat, die eigenen Notreserven anzukratzen, die eigentlich fuer einen Laptop danach gedacht waren (oder jedenfalls einen Teil davon), Japan macht doch wesentlich mehr Spass, wenn man nicht jeden zweiten Tag mit einem Sargzelt in der Pampa pennen muss. Die heutige Jugendherberge hatte neben einem ganz tollen Fruehstueck und kostenlosem Tee auch eine riesige Comicbibliothek, sowas ist natuerlich viel agenehmer.
    Die zweite grosse Aenderung ist die, dass ich wohl Tokyo auslassen werde. Klingt recht fatal, aber einerseits sehe ich sowohl Osaka als auch Kobe als auch Kyoto und Fukuoka, also genug an Millionenstaedten, und man kann Tokyo auch wunderbar spaeter nochmal als einzelne Reise machen. Der Grund ist einfach, durch Tokyo wuerde ich zwei Wochen verlieren (Eine Woche, weil es nicht auf dem geraden Weg liegt und eine, um die ganze Stadt einigermassen anzuschauen. ) und das kann ich mir nicht leisten, wenn ich noch ein Bisschen was von Kyushu (Suedinsel) sehen will. Dafuer kriegen Osaka und Kyoto ein paar Tage mehr spendiert.
    Die letzten Tage waren allgemein zu heftig (jeden Tag etwa 60 Km, gestern 65 ins Gebirge), meine Beine waren nur noch Brei und jetzt wirds erstmal wieder langsamer angegangen. Als naechstes folgt Hiraizumi, dann so eine angeblich gaaanz tolle Kueste, deren Namen ich vergessen habe (Machinosaki?) und dann schliesslich Sendai, die naechste wirklich grosse Stadt. Dort mach ich auch wieder zwei drei Tage.

Also mal schoene Gruesse an alle daheim!
    Ach ja, alles was fuer Tokyo versprochen/angekuendigt war, verschiebt sich dementsprechend also auf Osaka oder Fukuoka.

Geändert von La Cipolla (25.09.2007 um 03:51 Uhr)