Puhh, dann versuche ich mal nicht zu spammen ^^

Das mit dem Einreisen ist so eine Sache:
Die Japaner kontrollieren die Adresse, die du auf diesem Schein angibst eh nicht. Könntest rein theoretisch irgendeinen Müll angeben . War damals schon fast nervös und hab wie wild die Adresse in meinen Unterlagen gesucht xD Wer kennt schon vor seinem ersten Japanaufenthalt eine japanische Adresse auswendig ^^'

Für deine Kamera (habe eben nachgeforscht ^^ ) sind deine Bilder verdammt gut. Liegt wohl am Mann hinter der Kamera =)

Dein Thread kam grad richtig, habe nämlich tierisch Fernweh zurzeit. Und wenn ich höre, was du so erlebst, mal von den schlechten Sachen à la "Gangschaltung ist kaputt" abgesehen ^^, dann würde ich dir am liebsten sofort hinterher fahren xD Irgendwie vermisse ich die 30 Automaten an einer Straße, Menschen die dir versuchen zu erklären, wo die Omotesando ist, obwohl du bereits auf dieser gehst ^^ ... und vieles mehr.

Wünsche dir noch viel Glück und Spaß auf deiner Reise. Wenn du in Tokyo bist, schlender einfach mal durch die Roppongi Hills. da findest du wohl genug Diskos ^^ Bis in ein paar Monaten.