Zitat Zitat
Ich finde voll toll, dass man als Auslaender in Japan ueberall auffaellt und auch angesprochen wird. ^^
Muss inzwischen wirklich sagen, die Vor- und Nachteile nehmen sich nicht viel.
Ich bin jetzt gerade in Kyoto und ab morgen abend wieder in Tenri, noch ne Woche oder so.

Zitat Zitat
Ich will auch nichts über einige Studenten sagen, die zwei Jahre Japanisch sprechen und nicht durch japanische Sozialisation vorbelastet sind.
Viel Spass bei Nico, grüss den, Thibes, Umi, Astrid und den Rest der Bande mal von mir.

(PS: wenn du nach Ise willst [wo du auch hin solltest, wenn du nicht willst], würde ich sehr früh losfahren, zurück kommt man sehr schlecht. Also Züge checken vorher^^).
Gruesse sind ausgerichtet, Ise faellt raus, bin doch mit dem Rad unterwegs, und zwei Tage kann (und will) ich nicht einfach so rausschleudern. Hab heute schon Amanohashidate gestrichen, nachdem meine Kalkulation von 120 auf 200Km und von "eben" auf "bergig" berichtigt wurde. >_>

Lieber noch ein paar Tage Pause, das tut naemlich wirklich gut und das Interesse kommt auch wieder zurueck, nachdem es bei 10 Stunden Nagano-Atemberaubender-Schoenheit taeglich ein wenig nachgelassen hate.
Hab grad keine Lust auf Fotos, ist aber alles beim Besten.