Hi leute.
Mal ne frage.
Wer von euch hatte schonmal nen Wildunfall?
Wenn ja, wie habt ihr euch verhalten? Womit seid ihr zusammen gekrackt? Wie sah's mit dem Auto aus?
Ihr könnt euch denken wie ich auf so nen Thread komme. Ich hatte vor zweieinhalb stunden einen Wildunfall.
Hab mit dem Auto meiner Mutter meine Freundin heim geschafft. Als ich selber wieder heimfahren wollte bin ich aus dem Ort wo meine Freundin wohnt rausgefahren und plötzlich kommt aus dem dunkeln ein Wildschwein auf die Straße (Gegenfahrbahn) als ich das Vieh gesehen hab, hab ich ne Vollbremsung hingelegt, hab das Vieh aber trotzdem erwischt. Zu dumm dass es wieder abgehauen is (wär n schöner sonntagsbraten gewesen). War n bissle geschockt, das ging dann aber gleich wieder weg... war dann nur noch aufgeregt ^^;
Bin ausgestiegen und hab geguckt was passiert is. Hab nur gesehen, dass das Nummernschild verbogen war. Erstmal Eltern angerufen und bescheid gesagt. Dann erst die Polizei (ACHTUNG! Fehler! ERST Polizei, dann andere Leute anrufen!)
Hab mit ner Lampe das Auto nochma untersucht und ne schöne Delle gefunden. Hab dann mitm Handy n paar Fotos gemacht.
Nach ner halben stunde kamen dann auch die Polizisten. Waren recht nett zu mir und nach 10 minuten konnt ich weiter fahren.